Wo ist denn Ellie jetzt abgeblieben? Liest die jetzt seitenweise nach
.
Vorgestern hatte sie auch kurz gegrüßt und schon war sie wieder weg, scheinbar funktioniert ihr Laptop noch nicht wieder richtig![]()
Liebe Grüße von Moni
So hab mich gerade durch die Seiten gewurschtelt und muss sagen Nelle, Deine Duftbeschreibung haut mich um!![]()
NE WAT LECKER !!!!!![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Viele Grüße
Miss Ellie
badblockierer, ich werde jetzt erst mal alles aufbrauchen. Naja und meine Tochter, Schwiegertöchter, Söhne sie brauchen eben auch öfters mal was. Manchmal verteile ich auch.
Ich gebe es zu, ich bin bestellbeklopptverrückt
Im Moment fühle ich mich so richtig wohl. Vollkommen zugebunkert.
Die Abwechslung brauche ich auch, sonst gehe ich meinen Kindern auf den Geist und das möchte ich nicht.![]()
So ist es schön, das kenne ich auchDu kannst ja auch gut verteilen.
Bei mir ist es so, dass ich echt wie ein Junkie ab und zu was neues brauch, egal wie viel noch zu Hause wartet. Und da ich im Moment so sparen muss, habe ich mir die Woche Zeug im Rossmann gekauft (von RDL, war im Angebot --> unverschämt günstig :schaem)
I don´t mind if it rains for a century.
Ich werde jetzt mal langsam in meine Kurve verschwinden und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Richtig, das hatte ich vorgestern gelesen und gleich am Abend wieder den VL-Selbstbräuner drauf gemacht. Bei mir passiert GsD nichts. Ich hatte aber auch so einen Riesenpickel, der die ganze Woche gedien ist. Man weiß oft nicht, woran es liegt, aber ich habe bei mir kein Produkt in Verdacht, ist dann auch genau so schnell wieder weg, wie er aufgetaucht ist.
So, und diese wunderschöne Zahl lasse ich jetzt stehen und gebe darauf noch einen aus
![]()
![]()
![]()
zusammen
Liebe Grüße von Moni
Moni auf noch gaaaaaaanz viele tolle Posts von Dir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni GlückwunschAUF DICH und das du uns noch lange erhalten bleibst!
![]()
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich glaube auch nicht wirklich, dass eine Creme oder der SB schuld ist. Meine Perfect Peel Kur war beendet, ich habe momentan viel Stress und es Pillenpausenwoche angesagt. Ich denke die Kombi macht es. Werde den SB auf jeden Fall wieder auftragen, denn der Farbton war klasse bei mir. Endlich mal ein bißchen Farbeohne künstlich braun auszusehen oder komisch zu riechen.
Viele Grüße
Miss Ellie
moni und
![]()
Ich werde mich jetzt auch verabschieden, die Zeit verfliegt hier echt :-O
Schönen Abend noch allen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Badblockierer - bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, ich hab´s gelesen... Oh mann Du machst Sachen! Ich wünsche Dir gaaanz viel Ruhe und Kraft ! Mach Dich bitte nicht so fertig,wir brauchen Dich doch hier!
![]()