Ich hab den Duft auch bestellt. Sobald ich ihn habe werde ich berichten.
Lucie, wo bleibst Du denn? Ich warte.![]()
Morgen Abend kommt im Fernsehen um 22.00 Uhr ein Bericht: Hauptsache faltenfrei. Ele Milliarden Euro gaben die Deutschen im letzten Jahr für Kosmetik aus. Eine Dame investiert angeblich (laut meiner Zeitung) 2000 euro im Monat![]()
![]()
. Ich schau es mir mal an, vielleicht erfahre ich was neues
![]()
![]()
.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
Über die Reportage für morgen habe ich das gefunden:
http://www.prisma.de/fernsehen/sendu...3A00%3A00%2B01
LG Nadienchen![]()
Schade, um die Zeit schaue ich etwas anderes.![]()
Würdet Ihr berichten? Wenn es sich lohnt?![]()
Sorry, aber auf dem Bild sieht die Dame nicht grad besonders attraktiv aus...da seh ich nix von 2000 Euro. Seh nur ne grosse Warze
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubileinabsolut
![]()
, und älter als sie ist sieht sie allemal aus
Lucie, Nike
, schön, dass euch der neue Duft auch so gut gefällt
. Die Bergamotte rieche ich auch nur am Anfang kurz heraus, aber wenn man mal eine Abneigung gegen etwas hat, dann reicht dieses bisschen schon aus. Lavendel
, insofern kann ich dich gut verstehen...
Spazl, Hauptsache kein RM mehr!
Rubi, die Frau kenn ich. Hab die schon mal in Exklusiv Explosiv oder wasweiß ich gesehen. Ist so eine reiche Erfolgstussi die sich ununterbrochen irgendwas kauft, da wird Kosmetik noch das kleinste Ausgabchen sein![]()
Ich denke auch - da gabs schon mal ne Reportage und zwar ging es da um eine Creme , die um die 1000 Euro kostet.
Quote: Beide geben gemeinsam im Monat mehr Geld für Kosmetik aus, als viele mehrköpfige Familien zum Leben haben. Creme, die beide an ihre Haut lassen, darf nicht unter 100 Euro kosten.
Ach herrjedie kennen halt den 200 ml Pott Luxuskosmetik von unseren Asams noch nicht
Also im Ernst, die hat doch nen Knall, oder? Ich finde, dass ihre Haut gestresst wirkt. Kein Wunder, wenn sie ständig in ihrem Gesicht rumcremt oder cremen lässt![]()
Viele Grüße
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit der 24h Creme der Asams gut auskennen! Von meiner Schwester bekam ich den angefangenen Cremetopf - die Farbe und der Geruch sind absolut ok - geöffnet ist der Tiegel jedoch schon über 12 Monate. Markus Asam meinte ja, die Kosmetik würde geöffnet nur 12 Monate halten. Prompt bekam ich nach dem Auftragen der Creme, bzw. nach einem Tag und einer Nacht nach dem Auftragen, kleine rote Pickelchen. Diese verschwanden, als ich wieder meine CK Cremes benutzte! Kann es sein, dass diese Creme doch schon verfallen ist, obwohl sie noch gut riecht und aussieht? Oder bin ich allergisch auf einen der Inhaltsstoffe?
Ich traue mich nun nicht, einen neuen Tiegel zu kaufen! Jedoch halte ich von den Asams viel und es wäre zu schade, wenn ich allergisch wäre! Darum noch die Hoffnung, dass die Creme einfach nicht mehr verwendbar ist!
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße von
Desi
also desiwenn du mich fragst ist beides möglich
. notfalls bestellst du dir eine "frische" creme bei HASE (um sicher zu gehen) und die kannst du ja ohne weiteres retounieren, denn bei unverträglichkeit nimmt HASE sie (meist ohne murren
) zurück. ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass es keine unverträglichkeiten gibt
.
Hallo Mädels,
kennt eine von euch das hier?
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...&gid=17&id=555
... scheint ja hier nicht viel los zu sein. Gehe mal Kaffee kochen - die Schwiegermutter ist im Anmarsch. Mal sehen, ob ich heute noch vorbeigucken kann...
Ansonsten einen schönen Abend euch allen!
bonny,
das scheint die aus dem damaligen JDW zu sein mit dem grünen köfferchen. vielleicht erinnerst du dich daran? ist schon ne weile her. es war die "überarbeitete" normale 24h creme nur eben für den JDW in diesen limitierten goldtiegeln.
Hi,
sie ist aus dem Köfferchen JDW....das habe ich so in Erinnerung aus dem Fernsehnund es ist die normale 24 Std. Creme von früher,
lG tsavo
Und wieso steht da dann Straffungscreme? Die Vinolift ist doch auch eine Straffungscreme.
zusammen,
in der Beschreibung steht "Straffungscreme" und sie enthält Nanopartikel, ich gehe daher davon aus, dass es sich um die Vinolift Straffungscreme in einer anderen Verpackung handeln soll.
Eine ganz liebe Beauty hatte mir mal einen solchen Tiegel als Goodie geschenkt, somit kam ich in den Genuss, diese Creme zu testen. Sie ist der Straffungscreme sehr ähnlich, kam mir aber in der Farbe etwas dunkler vor und in der Konsistenz klumpiger. Vom Duft her ist sie wie die Vinolift Straffungscreme. Ich bezweifle, dass es tatsächlich dieselbe Creme ist, die auch derzeit als Vinolift angeboten wird, oder sie ist schon ziemlich altKaufen würde ich sie jedenfalls nicht
. Um die "normale" 24 Stunden Creme, also die grüne, handelt es sich jedenfalls hierbei nicht.
Geändert von Rosenrosa (16.01.2007 um 18:46 Uhr)
Danke euch allen für die Infos.
Rosenrosa, dann lasse ich mal die Finger davon.
Ich war bei Bioteams eigentlich auf der Suche nach dem Vanilleparfüm, finde aber nur "Rose" und "Blue Dreams".
Gern, bonny. Vielleicht ist der Vanille-Duft ja vorübergehend ausverkauft, kommt sicher wieder
![]()
... dein Trost tut gut, leider ist bereits seit einiger Zeit nichts in Sicht. Seitdem ich die Vanille-Körpercreme habe bin ich glaube ich süchtig...
Wenn die Creme schon über 12 Monate alt ist, kannst Du am Geruch schlecht feststellen, ob die Creme noch gut ist, weil die alte Version der Creme stark parfümiert war. Ich würde sie nicht mehr benutzen. Die neue Version der Creme ist nicht mehr so stark parfümiert und ich kann sie im Gegensatz zu der "alten" prima vertragen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und guten morgen bonny,
das ist die originale vinolift-straffungscreme von asam.
die wurde in eine überproduktion der goldenen tiegel abgefüllt, die asam von einem früheren adt hatten.
aber die creme ist nicht alt sondern ganz frisch. die gibt es erst seit (ich glaube mitte- )dezember 2006 bei bioteams als sonderaktion (2x50 ml für 29,95) .
die hat nichts mit der alten vinovera-creme zu tun.
aber da kann ich mich nur schnuffi anschliessen: ruf doch mal bei frau schmidt an, die gibt dir bestimmt gerne auskunft.
Guten Morgen
das Verkaufsdatum einer Creme hat ja nicht unmittelbar etwas mit dem Produktionsdatum zu tun.
Da ich beide Cremes kennengelernt habe, kann ich jedenfalls sagen, dass diese VinoVera im goldenen Tiegel, die ich getestet habe, nicht identisch in Farbe und Konsistenz war, wie die aktuelle, frische Vinolift Straffungscreme, obwohl dieser Tiegel auch erst im Dezember gekauft worden ist. Ich hatte schon das Gefühl, dass es sich um ein etwas "älteres" Cremchen handelte![]()
Schönen Tag, Liebe freckles, Liebe BJ
Danke für die Information.![]()
Gerne hätte ich die Info auch positiv bewertet, aber ich darf Dich leider zur Zeit nicht bewerten.Ich hoffe aber, das die Nachricht Dich auch so erfreut.
![]()
Ich habe immer noch keine VB über den Duft erhalten, den ich am Sonntag bestellt habe.
Liebe Grüße Sahni
Liebe Rosenrosa,
auch Dir danke für die Info.![]()
In meinen Schränken befinden sich viele Cremes, die ich schon länger gekauft habe, sie aber trotzdem verwende. Solange sie geschlossen waren, habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht. Und Asams vertraue ich. Wenn also der Preis stimmt, so wie hier, dann freu ich mich darüber. Normalerweise würde ich jetzt zuschlagen, aber ich habe noch und das Wochenende steht ja bevor, mal schauen, was uns QVC und Ricarda bieten wollen und werden.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Ihr Lieben
aufgrund des Tips einer super lieben Beautyhabe ich mir eben das Hyaluron-Serum und das Vinolift Augenserum bestellt
....bin mega gespannt wie sie sind
![]()
Sahni, das mit der Vorratshaltung
geht mir ganz ähnlich
. Es geht auch nicht um das Vertrauen, das man Asams entgegenbringt, denn das ist bei mir auch absolut vorhanden
, mein Eindruck war lediglich, dass die beiden Cremes, von denen wir sprachen, in meinem (!) Fall nicht identisch waren.
Du benutzt auch gleichzeitig RM-Kosmetik oder hast du es mehr auf die anderen Dinge aus ihrem Repertoire abgesehen![]()
?
Ich würde das Beautyserum aus der Antistress-Serie gerne abgeben. Hat jemand Interesse? Bitte PN an mich!