Tschüss Sassi, schlafschön, bis morgen
Brookie echt, so tolle Oberarmerfolge hast Du in sooo kurzer Zeit. So lange nimmst Du das Collagen doch noch gar nicht
![]()
Tschüss Sassi, schlafschön, bis morgen
Brookie echt, so tolle Oberarmerfolge hast Du in sooo kurzer Zeit. So lange nimmst Du das Collagen doch noch gar nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, was meinst Du, wie genau ich das unter dienehme. Mir war das vorher garnicht so bewusst, und eines Morgens liege ich so seitlich im Bett, und meine Arme hängen so schlaff vor sich hin wie bei einer
ich wollte in diesem Moment nur sterben
klar werden wir alle älter, aber so massiv
dann habe ich mir sofort Hanteln gekauft, und mich an die Tipps von Triene und Delphin erinnert, und habe jetzt, nach ca. 6 Wochen schon einen tollen Erfolg.
Der Drink darf mir nie wieder ausgehen![]()
LG Brookie
Liebe Grüße!!!
Das habe ich schon mehr wie einmal gebracht, so unentschlossen wie ich oft bin, aber heute bleibe ich stark.
Bin noch nicht 100% überzeugt, könnte auch regelmäßig schwimmen gehen (keine Zeit) oder Hanteltraining machen I(bin ich eigentlich garnich der Typ, der das konsequent durchhält)![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ne, das hilft bestimmt mit, aber mein Bauch hatte auch diese "Hagelschauer", und die sind zu 90% w wie wech.
Ich bin sehr schlank, Gr. 36 und 56 KG, aber der Bauch ist da, und war so hübbelig, und die ArmeErdenlicht nimmt die Kombi von NV schon seit Monaten, und wurde neulich von ihrem Arzt gefragt, ob sie etwas machen lassen hätte
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Das Wochenende ist ja schon leider wieder herum
und ich muss ins
, schade
. Mir fehlt ein Tag, weil ich gestern so lange gearbeitet habe
.
Trotzdem einen schönen Start in die Woche Euch beiden und ich werde ja wieder mit zwei Päckchen belohnt
für heute
Liebe Grüße von Moni
wie Omi schon sagte, morgens wie ein Kaiser (Mettwurststullen z.B. - bin keine Süsse), mittags Kantine (aber dann Fleisch ohne Panade und viel Gemüse), und abends nix, oder Salat.
"Abba" ich trinke auch gern ein Bier, oder einen Weißwein, verzehre aber weder beim Essen noch beim Trinken Mengen, und dann passt das schon.
Ausserdem viel Stress im Job, das zehrt auch![]()
LG Brookie
LG Brookie
Ich habe noch ein Duschgel von Bluedreams das hütte ich wie einen Schatz,da darf keiner ran. Meins !!!!Ich hab damals das Set mit dem Parfüm und zweimal Duschgel bestellt,das könnte der Hase ruhig mal wieder bringen. Würde mir auch gern das Peeling von Blue Dreams zulegen,aber der Hase hat das sooooooo selten.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
alle zusammen
muss gleich noch mal zur Arbeit aber wollte euch fix noch liebe Grüße da lassen
Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Bina, so spät musst Du nochmal arbeiten
. Trotzdem einen schönen Abend für Dich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Morgen kommen zwei Päckchen
- 4 (!!!) x 30 ml Blue Dreams![]()
![]()
![]()
- 1 neuer Taschenflakon à 30 ml
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
entweder hat sich meine Haut verändert oder die Asams haben die Rezeptur der PCC-Gesichtslinie verändert!?
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen: Pickel, Mitesser.....und es wird nicht besser!
Ich habe keine Ahnung woran es liegt, muß (!) aber die PCC-Gesichtspflege (Tages- und Nachtpflege & Retinol-Serum) absetzen....
So ein schlimmes Hautbild hatte ich nicht mal in der Pubertät!![]()
BabeRuth,
PCC
Du meinst bestimmt die neue Pure Vitamins-Serie, die die frühere ACE ersetzt hat. Da waren viele hier nicht so begeistert von. Manche bekamen regelrecht trocken schuppende Stellen oder andere Hautirritationen. Da muss ein Wirkstoff neu drin sein, auf den viele reagieren.
Ich habe von Pure Vitamins nur das Duschgel und die Bodylotion (mit Retinol) und die sind.
Liebe Grüße von Moni
Ja, die meine ich und mit der hatte ich letzten Sommer/Herbst das schönste Hautbild, das ich jemals hatte.....und jetzt habe ich den Ober-GAU!
Wurde da die Rezeptur verändert? Oder zickt meine Haut?
Ich sehe wirklich übel aus...am liebsten würde ich mir Löcher in ne Papiertüte schneiden und überstülpen!...die Pickel heilen auch nicht ab; es bilden sich konstant neu!
Oh, mein Gott, dann setze diese Cremes sofort ab und versuch' Deine Haut vielleicht mit der VinoGold zu beruhigen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt den richtigen Wirkstoff gefunden habe, aber es war etwas mit Met... "METHOXYPHENYL" glaube ich. Und genau dieser Wirkstoff hatte bei vielen bei Flore Mare diesen kompletten Gau beschert und auch bei vielen bei der Pure Vitamins und er ist auch in der überarbeiteten Vinolift-Straffungscreme drin (die ich habe, bloß macht es mir nichts).
Auf jeden Fall, auch wenn jetzt die Rücksendezeit schon abgelaufen ist, würde ich bei HSEund mich "beschweren" und dort wird man eine Lösung finden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen!!
Wisst Ihr schon was ab 3.7. der JdW oder AdT sein wird?