zusammen, kurz da - kurz wieder weg - muss schnell ein Brot essen!
zusammen, kurz da - kurz wieder weg - muss schnell ein Brot essen!
Moni,
für die Mühe, die du dir gemacht hast...ob es an dem Wirkstoff liegt, weiß ich auch nicht, aber ich habe die Linie schon "eingemottet".
Werde meine Haut jetzt auf "Diät" setzen: Milde Reinigung und Rescue-Creme (Bachblüten; mit der habe ich bisher jeden Gau wieder hingekriegt) und dann werde ich mal schauen, wie meine weitere Pflege ausehen wird.
Reklamieren werde ich nicht....sondern abwarten und irgendwann mal wieder antesten.
Na klar- steht gefühlte 200 Seiten zurück, Schnuffi hatte es geschrieben.
Aber ich habe einen Spickzettel: Also:
JdW 500 ml Vinogold Reinigungsmilch + 500 ml VinoGold Gesichtswasser + 200 ml VinoGold Tages- und Nachtcreme
= 29,99
AdT am 04.07.
100 ml Beautyserum
50 ml Nachtkonzentrat (VinoGold)
30 ml Hals- und Decolletécreme (VinoGold)
= 39,98
AdT am 10.07.
1 kg (!!!!) VinoGold Körperpeeling
= 29,99
Auch NEU:
Duftset Buttermilch-Orange
500 ml Bodylotion
500 ml Duschgel
500 ml Körperpeeling
100 ml Bodysplash
= 39,09
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Bei uns scheint wenigstens die Sonne, aber es ist kühl, soll aber ab Donnerstag 30°C werden.
Ich hatte mir Blue Dreams immer herb vorgestellt, empfinde ich aber überhaupt nicht so, sondern eher fruchtig und nicht einmal fruchtig-frisch. Ich hatte mir bei Asams 2 x 30 ml von dem reinen Parfum bestellt (9,99) und nun habe ich noch 4 x 30 ml nachgeordert. Das dürfte eine Weile reichen und da es reines Parfum ist, hält der Duft auch stundenlang
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich befürchte, dass meine Glasablage im Bad (über dem Waschbecken), auf der meine sich in Gebrauch befindlichen Asam-Sachen befinden, beim Draufstellen von je 500ml Reinigungsmilch und 500ml Gesichtswasser eine massive Schlagseite bekommt.
Wenn, dann würd ich umfüllen.
Meine in Gebrauch sind jetzt fast leer, dann kommen meine aus dem Vorrat dran.
Von daher![]()
Moni du bist die Beste! Danke
Ihr Lieben
![]()
So, jetzt versuch ich es nochmal, dir auf diesen Post zu antworten, hoffe meine Internet-Verbindung hält.
Hab ich mir auch bestellt, dazu das Shampoo/Condi-Set Kokos-Limette. Das nehm ich momentan jeden Morgen und iches.
Und zum Parfum-Duo hab ich mir von bio... den 20ml-Flakon in rot mit den Herzen bestellt.
War beides ruckzuck und sogar am selben Tag da.
HAllo BabeRuth,
mensch, das klingt ja echt übel, wie deine Haut auf die Pure Vitamins reagiert, krass. Ich hatte mir die PV gar nicht bestellt, bin mir aber sehr sicher, dass der Wirkstoff, auf den einige hier allergisch reagierten, METHYLPROPANEDIOL heißt. Der ist ja auch in der VinoLift enthalten.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Haut sich schnell wieder beruhigt, und die fiesen Pickel bald wieder abgeheilt sind!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Guten Abend zusammen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo moni,![]()
ich habe die Schuld weil ich es Dir immer als leicht herb beschrieben habe. Du weißt ja, ichBlue Dreams.
Du hattest mich doch mal nach dem Asam Wimpernzauber gefragt. Da kommt noch was dazu. Konnte heute kaum gucken. Wie als würde das Zeug in die Augen kriechen. Ewig laufen deshalb Tränen und das Zeugs verschwimmt mit Farbe unter meinen Augen. Werde ich nie wieder benutzen.
Meine Erfahrung![]()
hallo zusammen![]()
lg schnuffi
Hallo, einen schönen Abend allerseits![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, Sassi und Schnuffi
![]()
Liebe Grüße von Moni
meine probe bl buttermilch orange ist da, meine die ist reichhaltiger als die grüne bl.
wird morgen nach dem duschen getestet.
riecht im ersten moment sehr nach orange
lg schnuffi
Moni
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo an alle
![]()
lg schnuffi
bin noch hin und her gerissen ob ich mir das set bestelle.
vanille aprikose wird nicht leer
lg schnuffi
Liebe Grüße von Moni
blue dreams fand ich auch gut, summer feeling fand ich fast noch besser![]()
lg schnuffi