Vertrage die Dorma Cell immer noch sehr gut!
Der Duft ist(komm noch immer nicht recht drauf, woran er mich erinnert... :irre) und sie zieht rasch und gut ein!
Der WOW-Effekt blieb bisher leider aus!![]()
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Wie ich sehe bin ich wohl fast die Einzige, die das neue Buttermilch-Orange nicht bestellen wird, aber ich lechze trotzdem arg nach Euren zukünftigen Berichten
Balu...mich hat der DormaCell-Duft (vom Konzentrat) an Hustensaft erinnert
(kann aber an meinem Allergienäschen liegen
)....leider mochte meine Haut es auf einmal nicht mehr
und ich habe es meiner Schwägerin geschenkt (sie findet es übrigens super
)
, dann bin ich ja doch nicht allein auf weiter Flur ....naja, ich gebe ja zu, daß es mich schon reizen würde (soll ja so toll nach Orange riechen
, Buttermilchduft bräuchte ich dagegen nicht so unbedingt
), aber ich muß mich bestelltechnisch etwas (etwas mehr
) zurück halten
Wie geht es Dir Balu? Und Deinem Würmchen? Ist ja nun nicht mehr lange hin![]()
vor soviel Disziplin, Peppina!
Wenn ich das auch nur von mir sagen könnte! Da hab ich Glück, dass diese Duftkombi so gar nicht mein ist!![]()
Ja, das geht mir auch oft so. Nur sage ich mir dann, was bringt es, neue Sachen hinten in den Schrank zu stellen und zu wissen, dass ich die frühestens in einem halben Jahr benutzen werde. Und wenn ich die dann schon zur Probe geöffnet habe, um eine eventuelle Rücksendefrist nicht zu verpassen, dann muss ja alles noch viel schneller benutzt werden, wegen der Haltbarkeit
So schaffe ich es mittlerweile immer öfter, eben nicht zu bestellen....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen,Mädels
für mich wird der nächste Asam-Auftritt auch zur Nullrunde. Man kann nicht alles ausprobieren- schließlich hat man nur einen Körper und der ist auch nicht so großflächig, dass sich x küllo Creme/Peeling/Duschgel im Nu verbrauchen. Mein Bunkerschrank (und mein gesunder Menschenverstand) sagen ganz laut NEEEEEEEEEIN!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe schon das letzte Mal nichts bestellt und werde es wieder nicht tun...
Sassi![]()
![]()
Werde jetzt auch erstmal gehen![]()
![]()
Hat sich schon jemand das Herzshirt bestellt? Ich finds ja super süß.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe die Proben erhalten![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
meine zwei Päckchen sind da:
1. Der schwarze Spender mit den silbernen Streifen und den Strasssteinchen für 30 ml sieht in Natura sowas von klasse aus und ist echt groß. Der einzige Nachteil an ihm ist, dass anders als bei den Kleinen der zu befüllende Glasflakon nicht herausnehmbar ist, sondern nur mit dem Sprüher das obere Kopfteil und dann heißt es zielen
2. Nun habe ich noch 4 Mini-Fläschchen Blue Dreams und bin sowas von![]()
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht
Ich bin auch total verrückt nach diesen Taschenflakons von BT, die sehen so toll aus, habe ja bereits den roten mit den Strass-Herzchen und den rosanen mit den Strass-Steinchen und die sehen alle in Natura noch viiieeel besser aus. Man könnte noch ganz viele andere gebrauchen, bloß weiß ich nicht mehr für was, so dass ich mich vor mir selbst rechtfertigen könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben
![]()
Sassi, bitte unbedingt berichten, ich weiß zwar nicht ob ich es wirklich hören sollte
, aber ich will es wissen
Moni![]()
wie schön, daß Deine zwei Päckchen da sind
und Dir der Spender so gut gefällt....er klingt auf jeden Fall super schön
....
mit Blue Dreams bist Du jetzt ja auch super eingedeckt
(habe ja auch insgesammt 310ml davon im Schränkchen
)
Ihr Lieben, heute Abend kommt mein Bruder mit seiner Frau zum Grillen, werde also nicht vorbeischauen können, wünsche Euch aber einen wunderschönen Abend
Bis Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuu ich bekomme jetzt die Tage eine Probe von dem neuen Duft orange-buttermilch
hat die schon jemand und kann berichten?
zusammen,
SassiDu schreibst von Deinen Pröbchen und dann bist Du weg
, erzähl mal, wenn Du wieder da bist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Asams hätten mir ja eigentlich auch ein klitzekleines Pröbchen von Buttermilch-Orange mit ins Päckchen tun können, aber es war nicht mal ein Plan mit den Angeboten dabei (obwohl wir die ja schon wissen), aber trotzdem
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
LG Brookie
Bei mir duftet die ganze Wohnung nach Erdbeermarmelade - waren heute Nachmittag wieder auf dem Feld![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni