LG Brookie
... und Schnuffi wollte heute extra mal die Probe der Bodylotion auf einem Arm verteilen und die Körpercreme auf dem anderen Arm und dann berichten. Denn sie meinte, dass die Bodylotion von Buttermilch-Orange sei viel reichhaltiger als z. B. No. 1
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Bekomme aber zum Burzeltag von den Kolleginnen einen Gutschein von Dougi, und davon kaufe ich mir dann Kenzo Jungle Elefant. Habe gestern probegesprüht, und der hält bei mir tatsächlich den ganzen Tag![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Hallo![]()
Brookie![]()
,
ja alles prima - GsD.
Wie geht es Dir, waren ja schon länger nicht zusammen on?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Erdenlicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mir geht es gut, habe Urlaub und ab morgen soll es ja auch wärmer werden
Bin z. Zt. viel unterwegs, hier ist ein Fest nach dem anderen, gestern habe ich den ganzen Tag in der Stadt verbummelt, und heute einiges in der Wohnung gemacht, was sonst so liegen bleibt.
Habe das ganze Schlafzimmer mit Mückenschutzgazé versehen, hatte ganz schönen Bammel auf der Leiter.
LG Brookie
Brookie, Sonntag kommst du nach BerlinWann ist denn dein Geburtstag?
Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das kannst Du laut sagen, das Fenster muß ja geöffnet sein, damit man es in den inneren Rahmen kleben kann. Im zweiten Stock, bei offenem Fenster auf der Leiter ist nicht so prickelnd, und dann sitzt das eine Fenster auch noch so blöd in der Ecke.
Bina, wir starten hier um neun Uhr morgens, und ich hoffe, wir kommen gut durch.
Geburtstag habe ich am 30.06., zusammen mit Peter Alexander![]()
LG Brookie
ist nicht so flüssig wie die grüne bl, richt schon sehr nach orange, könnte mir gefallen.
aber ich muß sparen
lg schnuffi
zusammen,
Elliegut gebräunt
![]()
Liebe Grüße von Moni