Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 2243 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, lucky, aber nur, solange sie das OPC nicht in ihre eigene Kosmetik stecken
    ja ich wollte doch nur die leisten der asams suchen

bei der kosmetik habe ich die leisten nicht zwingend gefunden

Silke
    Besucher

Hallo,

sagt mal - sind das dieselben?

http://www.asam-cosmetic.de

Weil wenn ich auf Kontakt gehe sehe ich da Marcus Asam stehen!
    Ist das dann die andere Linie noch vom Papa und so? Die haben da ja viel Angebote, kenn ich zwar nicht und ist das dann nur für Firmen?
    Geändert von Silke (29.03.2006 um 14:11 Uhr)

ja das ist wohl der herstellungssitz der asam-produkte von opc etc. , münchen ist nur der sitz des vertriebs
    zumindest habe ich das so verstanden

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Ihr seid aber schon gemein! Diese schönen, exclusiven, wertvollen Designer-Blazer so runterzumachen. Zuhause sind die doch viel schöner als am Bildschirm! Und die paar Knitterfalten gehen mit bloßen Ausschlagen ohnehin sofort raus.

Nur eines habe ich nicht ganz mitbekommen - wo ist eigentlich der grüne Blazer? Ich dachte, nur der blaue ist ausverkauft. Entweder ist unser Fernsehapparat schlecht eingestellt oder ich bin farbenblind.

Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich jetzt extra die Asam-Mode-Präsentation anschauen mußte. Der Blazer in Korallenrot würde ja wirklich gut zu meiner CK Kosmetiktasche passen, aber der Karneval ist leider schon vorbei.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

elfy, das Problem mit der Farbenblindheit hatte ich auch - für mich ist der "grüne" Blazer ja schlicht und ergreifend türkis... Aber das macht ihn auch nicht schöner, gell

Du könntest dir den korallenroten Blazer doch für nächstes Jahr weglegen - der nächste Karneval kommt mit Sicherheit

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Rosa!

Habe ich auch schon überlegt, aber hse hat leider nur 30 Tage Rückgaberecht. Ich glaube nicht, dass ich den mehr als einmal tragen kann - dann kennt mich eh schon jeder von weitem.
    Liebe Grüße
    elfy

elfy, das Problem mit der Farbenblindheit hatte ich auch - für mich ist der "grüne" Blazer ja schlicht und ergreifend türkis... Aber das macht ihn auch nicht schöner, gell

Du könntest dir den korallenroten Blazer doch für nächstes Jahr weglegen - der nächste Karneval kommt mit Sicherheit
    rosenrosa

du hast es- das ist ein adt -karnevalskostüm für den fasching im nächsten jahr

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

durfte grad feststellen, das ADT wird immer noch angeboten ... diesmal war Gesa sowas von begeistert

Die haben bestimmt mit dem "Run" auf Ihre DesignerMode gerechnet und sie zu KaufhausSegmentmengen produzieren lassen

Na, da werden uns ja in Zukunft viele Damen in der Öffentlichkeit mit den eingefärbten Tischdeckchen begegnen :lol

Missy, eingefärbte Tischdecken - ja, eine Ähnlichkeit ist durchaus festzustellen

Daggi
    Besucher

Hallo Lästerschwestern

hab leider gar nichts sehen können heute, wie war es denn, hatte Mirjam die tollen Unterröcke an

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Nee Daggi,
    die Röcke haben wir ihnen gestern schon verdorben,heute waren weiße Hosen an der Reihe.Aber sie waren wenigstens blickdicht und so viel falsch machen kann man damit ja nicht,es sei denn ICH würde sie tragen mit meinem XL Popo
    LG tsavo

an die röcke hat sich mirjam nicht getraut

Elle
    Besucher

Hallo an alle

Konnte leider heute keine der Sendungen ansehen, aber dank der vielen Berichte bin ich wieder auf dem neuesten Stand
    Daß Mirjam mal wieder Hosen getragen hat, die ihre Problemzonen betonen hat mich jetzt nicht verwundert

LEIDER waren die tollen Kostüme in Größe 38 schon ausverkauft - schätze mal Rosa, Lucky usw. waren mal wieder schneller...Das kann man doch ruhig zugeben

hallo elle,

klarrrr haben wir alle zugelangt bei dem super design und dem schnitt und dem modell

Daggi
    Besucher

Elle

Rosenrosa, Lucky, raus mit der Sprache, was habt Ihr bestellt?

Tsavo na ein hübscher runder Po kann auch in einer weißen Hose gut aussehen, kommt drauf an, wer drin steckt

Daggi, ich konnte mich so schwer hinsichtlich der Farbe entscheiden - und als ich dann soweit war, waren die Blazer und die hinreißenden Röcke in meiner Größe leider, leider ausverkauft . Ach, eigentlich hätte ich die schönen, klassischen Kostüme so gerne in allen drei Farben gekauft . So ein Ärger, beim nächsten Mode AdT muss man einfach kurzentschlossener handeln

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe die Sendung gestern nicht gesehen aber im Internet nur die Abbildung des ADTs gesehen und war entsetzt. Sowas zieht man doch nicht an

Und dazu die Röcke, Handtasche
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, also die Handtaschen haben das Sortiment doch ganz wunderbar abgerundet . Wie, du würdest dieses tolle Ensemble nicht anziehen

Mich würde ja mal die Retourenquote bei diesem AdT incl. der tollen Röcke interessieren

Forengöttin Avatar von Lucie

wahrscheinlich gibts bald wieder ein ADT . Nach dem Motto: es war so erfolgreich, da haben wir noch mal nachproduziert
    ( mensch was sind wir kess heute morgen )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Daggi
    Elle

Rosenrosa, Lucky, raus mit der Sprache, was habt Ihr bestellt?

Tsavo na ein hübscher runder Po kann auch in einer weißen Hose gut aussehen, kommt drauf an, wer drin steckt
    na von jeder farbe ein exemplar dieser herrlichen jacke daggi

Lucie, also die Handtaschen haben das Sortiment doch ganz wunderbar abgerundet . Wie, du würdest dieses tolle Ensemble nicht anziehen

Mich würde ja mal die Retourenquote bei diesem AdT incl. der tollen Röcke interessieren
    ja dieses super handtaschen mit modischem pepp habe ich ganz übersehen

was bin heute schon wieder

Och.........Ihr seid lieb dann werde ich mal ne weiße Hose in angriff nehmen vllt mit meiner langen Tunika,die versteckt so einige Popo Pfündchen
    Lg tsavo

Daggi
    Besucher

Hallo Läster Schwestern

Irh seid goldig, noch so ein ADT

Dann möchte ich aber auch Bildchen von Euren neuen Errungenschaften vielleicht postet Ihr das auf der Asam HP

Nee, aber im Ernst, das wäre doch noch mal was, nicht nur Kommentare zur Kosmetik sondern Fotos zur Mode von den Kundinnen

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Läster Schwestern

Irh seid goldig, noch so ein ADT

Dann möchte ich aber auch Bildchen von Euren neuen Errungenschaften vielleicht postet Ihr das auf der Asam HP

Nee, aber im Ernst, das wäre doch noch mal was, nicht nur Kommentare zur Kosmetik sondern Fotos zur Mode von den Kundinnen
    welches foto möchtest du denn gerne, wo mein kleiderschrank voller designermode m asam ist

bei diesem thread muss ich schon lachen und schmunzeln, bevor ich was geschrieben oder gelesen habe

Daggi
    Besucher

lucky jaaaaaaaaaaaaa

sannchen
    Besucher

Hallo Ihr lieben Junkies,

also ich wisch mir jetzt noch die Tränen vom Gesicht, passender hätte man die Kommentare über die "tolle Designermode" nicht schreiben können. Unglaublich sind diese schrecklichen Teile. Vor allem die gute Mirjam mit ihren, wie Ihr schön schreibt, "Problemzonen", also diese Hosen betonen ja nicht nur ihren gut gepolsterten Allerwertesten, noch schlimmer finde ich, dass die so dicke Oberschenkel machen, vor allem die weiße Hose! Habe gestern Mittag kurz geguckt und war nur noch am Staunen, wie man bei dieser "Mode" auch nur ein Teil verkaufen kann. WER kauft dieses Zeugs??? Ich habe einen Bekannten, der bei Hse gearbeitet hat und der hat mir erzählt, dass HSE dahintersteckt, dass die Asams eben neben der Kosmetik dann halt auch "Mode" verkaufen, das ist alles Strategie, ich frag mich dann in diesem Fall nur, ob das nicht nach hinten losgeht?

LG Sannchen

Hi,
    naja es muß ja gekauft werden,denn gegen Abend war fast das gesamte ADT ausverkauft.Ich habe allerdings den Eindruck,daß es Miriam Spaß macht,sie ist ja immer richtig fröhlich bei der Mode.Also gönnen wir ihr den Spaß und den Kundinnen die schillernden Designer Sommerblazer
    lG tsavo

sannchen , den gepolsterten Allerwertesten finde ich auch nicht mal schlimm, es sind wirklich eher die Oberschenkel. An sich auch nicht weiter tragisch, aber wie gesagt: Dann trägt man eigentlich einen etwas weiteren Schnitt. Zumal Mirjam ja auch immer mit ihrem kräftigen Unterbau kokettiert.

Dass diese Mode HSE Strategie ist, kann ich mir gut vorstellen, aber Mirjam macht auf mich dennoch den Eindruck, dass sie voll hinter "ihren" Sachen steht. Sie strahlt doch immer voller Stolz, man könnte wirklich meinen, dass sie ihre Mode unsagbar ansprechend und toll findet. Ich halte diesen Enthusiasmus für durchaus echt - ich glaube nicht, dass sie eine gute Schauspielerin ist.

Hat dein Bekannter denn noch zu Zeiten bei HSE gearbeitet, als Mirjam dort ebenfalls tätig war? Also vor ihrer Kosmetik-Mode-Karriere ?

tsavo - dann täuscht mich ein Eindruck ja offensichtlich nicht, dass Mirjam sehr von allem überzeugt ist

sannchen
    Besucher

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden, meiner ist es nicht!

LG Sannchen

Oh, meiner sicher auch nicht

meiner sicher auch nicht

lucky

Brina
    Besucher

Hallöchen zusammen,
    ich habe in der neuesten Fernsehzeitschrift (ab nächsten Samstag) mit Verwunderung entdeckt, dass fast täglich Asam auf Sendung ist. Ob die neue Asam-Creme auf dem Vormarsch ist?
    Oder etwa noch mehr Designermode?

Ich habe manchmal schon den Eindruck, dass die Firma Asam sich bei HSE kräftig geschäftlich bzw. finanziell beteiligt haben könnte, dass sie uns deshalb so oft auf dem Fernsehschirm begrüßen dürfen. Ist nur eine reine theoretische Annahme. Ich kenne niemanden von HSE, niemanden von Asam, also alles nur reine menschliche Annahme!Aber auch eine Idee, oder?

Zitat Zitat von Brina
    Hallöchen zusammen,
    ich habe in der neuesten Fernsehzeitschrift (ab nächsten Samstag) mit Verwunderung entdeckt, dass fast täglich Asam auf Sendung ist. Ob die neue Asam-Creme auf dem Vormarsch ist?
    Oder etwa noch mehr Designermode?

Ich habe manchmal schon den Eindruck, dass die Firma Asam sich bei HSE kräftig geschäftlich bzw. finanziell beteiligt haben könnte, dass sie uns deshalb so oft auf dem Fernsehschirm begrüßen dürfen. Ist nur eine reine theoretische Annahme. Ich kenne niemanden von HSE, niemanden von Asam, also alles nur reine menschliche Annahme!Aber auch eine Idee, oder?
    hallo brina,

naja hse braucht dringend nachfolger für ricarda m. beate johnen nimmt den platz wohl nicht ganz ein. und bald heisst es auf qvc: täglich grüsst das asam-label.

qvc ohweia ich meinte hse natürlich, bin schon ganz

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

So, hab Frau Engelhardt nach ner Probe der neuen TN Creme gefragt, leitet meine Bitte an Dr. Gänsbauer weiter bin mal gespannt ob das klappt und ob die Incis dabei sind.
    lg schnuffi

Brina, da Mirjam ja mal Mitarbeiterin von HSE gewesen sein soll, ist es irgendwie naheliegend, dass Asam's da mehr als einen Fuß in der Tür haben . Ich empfinde ihre Präsenz auch als außerordentlich groß. Schade, dass ich kein Fan ihrer Produkte bin, sonst würde ich mich hierüber freuen.

Schnuffi, das ist ja spannend, würde mich auch interessieren, inwiefern man die Incis geändert hat.

lucky, ist ja auch sehr schwierig, Ricci zu ersetzen. Ich kam zwar mit ihren Produkten nicht klar (böse, böse Incis ), aber ihre Sendungen habe ich immer gerne mitverfolgt, ich fand sie sehr amüsant. Sie war schon wie ein Magnet bei HSE. Ich denke auch, dass da mehrere neue Marken hermüssen, um Ricci zu "ersetzen". Und wer bisher RM benutzt hat, wird trotz der vielen Sendezeiten sicher nicht auf Asam umsteigen