Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 2243 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000

Thema: M. Asam

Shopping Queen Avatar von Queenie

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch keine VB über den Duft erhalten, den ich am Sonntag bestellt habe.
    Liebe Sahni, ich habe auch am Sonntag Kosmetik von Asams bestellt (Perfect Teint und Hyaluron-Serum), da hab ich auch noch keine VB, das Pailettentop, das ich auch am Sonntag bestellt habe, liegt seit heute morgen in der Packstation, das hole ich heute abend nach der Arbeit ab. Kann das sein, dass es mit der Kosmetik Lieferprobleme gibt? So lange dauert das doch auch nicht und wenn Ware, die am gleichen Tag bestellt wurde, so unterschiedlich rausgeht, ist schon komisch?

Liebe Grüße von Queenie

Dolly
    Besucher

habe gerade meine vb für die getönte tagescreme und das parfum bekommen

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ??? Das ist aber nicht sinn und zweck des lotsystems...

Hallo Dolly, ich auch

Experte Avatar von Exotica

Hat von Euch jemand, das Pailetten Top bestellt?

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Dolly
    Besucher

die getönte tagescreme kenne ich ja schon, ist schon die 2. tube.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Dolly . Wow , schon die zweite Tube! Scheint sich ja ein wenig zu deinem HG zu entwickeln . Bin gespannt, was du zum Duft sagen wirst.

Heaven, auch , auch deine Meinung zum Duft interessiert mich

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Hat von Euch jemand, das Pailetten Top bestellt?

LG
    schupfy
    Ja ich

Liebe Grüße von Queenie

Rosa , ich werde gleich berichten
    Von der getönten Tagescreme kenne ich bis jetzt auch nur die alte Version und bin auf die neue gespannt

papillon
    Besucher

Habe auch noch keine VB für das AdT Dabei hatte ich doch schon am Freitag bestellt!

Papillon kommt sicher bald! Hast Du noch etwas anderes dazu bestellt? Dann verzögert sich oft alles...

papillon
    Besucher

Heaven den Reiniger hatte ich noch bestellt. Wo ich doch so gespannt auf den bin...

Inventar Avatar von Tine

zusammen

habe gerade auch meine VB für die getönte Tagescreme und das Hylaronserum bekommen

Habe gerade auf hse gesehen, dass einige Modesachen von den Asams reduziert wurden, falls wer Interesse hat, auch Taschen.
    LG Tine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Heaven den Reiniger hatte ich noch bestellt. Wo ich doch so gespannt auf den bin...
    Papillon, das könnte der Grund sein, da er ja ausverkauft wurde... ist mir leider auch schon öfter passiert
    Geändert von Heaven (17.01.2007 um 16:22 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Ihr lieben.

Habe noch 4 Artikel von Vinolift. Ist im Second Skin!

Bei Interesse pn an mich.
    LG Nadienchen

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auf dem Bild sieht die Dame nicht grad besonders attraktiv aus...da seh ich nix von 2000 Euro . Seh nur ne grosse Warze .
    Sorry, aber zitiere mich mal selbst für OT :
    Nachdem ich den Bericht gesehen hab bleib ich aber noch mehr bei meiner Meinung. Ich fand die Frau unmöglich...mit dem Pelzmantel total ältlich, langweiliger Schmuck und nicht mal eine geschliffene Art sich auszudrücken.
    Aber natürlich bombenfest davon überzeugt, viiiiel jünger auszusehen. Puh, furchtbar was manche anstellen um sich wichtig zu fühlen .
    Und der "Geldzock-Haifischtyp" im Schönheitssalon war auch nicht mein Typ. Damit wollt ich mich nicht umgeben. Jutta Speidel ist auch grad kein Aushängeschild für "ich geb einige 100 Euro im Monat aus". Sieht für Anfang 50 sehr alt aus. Nix für ungut, ich mag sie und finde gut gekleidet und frisiert und mit ihrem Temperament und ihrer Ausstrahlung ist sie durchaus attraktiv.
    Aber die vielen Euro könnte sie bei dem Faltenhaufen ruhig spenden. .

Also für mich war der Bericht die Bestätigung, alles richtig zu machen...und das viiiel billiger .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Bummi

Huhu Mädels ,
    wollt Euch nur mal erzählen - habe mein AdT von den Asams schon bekommen. Ist gestern hier eingeflogen - aber ist alles noch verpackt -.
    Bestellt habe ich aber bei Bioteams - Fr. Schmidt. Bestelle dort schon länger, auch bevor Freckles hier Bescheid gesagt hat. Hatte vor Weihnachten dort auch die Felldecke und das Badekonzentrat (Antistress - Lavendel) bestellt.
    Bei dieser Gelegenheit hatte ich Frau Schmidt gefragt, ob es möglich ist, das AdT vorzubestellen. Habe mich dann auf die Liste setzen lassen und gestern ist alles angekommen. Muß dann heute erst mal nachschauen.
    Herzliche Grüße von Bummi

papillon
    Besucher

Bummi na, da wünsch ich dir viel Spaß beim Auspacken und Ausprobieren

Rubi hab gestern auch den Rest der Sendung gesehen und ich find, dass diese Tussi mit der Warze nicht besonders jung aussieht für ihre 45 Jahre Im Gegenteil, das bestärkt mich darin, niemals auf derart teure Kosmetik zurückzugreifen!

Besonders krass aber fand ich, dass man dieses kleine süße 3jährige Mädel schon so auf Kosmetik eingeschossen hat, dass sie sich schon Nagellack und Gloss aussucht. Einfach krank manche Leute!

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Besonders krass aber fand ich, dass man dieses kleine süße 3jährige Mädel schon so auf Kosmetik eingeschossen hat, dass sie sich schon Nagellack und Gloss aussucht. Einfach krank manche Leute!
    Genau, ich fand auch dass sich 11jährige Mädchen nicht unbedingt mit Schokolade einschmieren lassen müssen. Die Dame, die die Mädels behandelte, konnte ja auf Nachfrage des Reporters eigentlich überhaupt keine erschöpfende Antwort geben. Ein Wellness-Hotel für Kinder, was wird dann die Steigerung sein, wenn die Mädels älter werden - wo gehen sie dann hin??

Forengöttin Avatar von serafina

sorry, aber diese Fragen des Reporters waren auch n wenig...na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig...meine Maus ist 10 Jahre alt...würd sie jetzt nicht unbedingt einer "Schoki-massage" unterziehen, aber ich denke auch, dass es Kindern gut tut, mal verwöhnt zu werden...find es zwar uch n wenig übertrieben, extra für Kiddy´s n Hotel zu bewerben...aber der Laden scheint ja wohl zu laufen...und schließlich sind´s die Kundinnen von morgen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Finchen, ist schon recht mit dem Verwöhnen der Kinder. Aber ich denke mal Wellness ist in dem Alter etwas unangebracht, es sei denn, es handelt sich um eine Entspannungsmassage nach sportlicher Belastung. Aber Du hast recht - ist die Kundschaft von morgen.

Forengöttin Avatar von serafina

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    habe gerade auch meine VB für die getönte Tagescreme und das Hylaronserum bekommen
    Ich habe beides heute (endlich) bekommen und morgen wird getestet.

Die alte Version der Tönungscreme kannte ich nicht, die neue ist schön von der Farbe, nicht zu dunkel, und mattiert gut. Der Duft ist wie die Tages- und Nachtcreme. Bin schon gespannt, ob sie auch im Augenbereich etwas deckt.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich habe beides heute (endlich) bekommen und morgen wird getestet.

Die alte Version der Tönungscreme kannte ich nicht, die neue ist schön von der Farbe, nicht zu dunkel, und mattiert gut. Der Duft ist wie die Tages- und Nachtcreme. Bin schon gespannt, ob sie auch im Augenbereich etwas deckt.
    nike

hört sich ja schon mal gut an, bin auch schon ganz gespannt, kanns kaum noch abwarten. Die alte Version fand ich ja zu dunkel.

Hast du auch Probleme mit Augenringen?
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Tine, leider. Ich habe schon so viele Seren und Augencremes getestet, die von Dadosens scheint gut zu sein, da muss ich mal abwarten. Dadosens macht "frisch", das hatte ich bei anderen Cremes nicht so. Viel Wasser trinken ist ja auch wichtig.... hast du ein paar Tipps?

Inventar Avatar von Tine

Ich habe im Moment die Doc Eyecontrol von RM, war eine Empfehlung einer lieben BJ. Ist wirklich gut, aber die Augenringe verschwinden davon auch nicht.
    Habe mal gelesen: Teebeutel auf die Augen legen, aber wer hat schon dauerend
    die Zeit dafür.
    Müssen wir wohl mit leben, hilft nur Abdeckstift oder vielleicht die neue Asam-Creme
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt, es darf nicht zu zeitaufwändig sein. Testen wir erst mal die Asam-Creme.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels ,
    wollt Euch nur mal erzählen - habe mein AdT von den Asams schon bekommen. Ist gestern hier eingeflogen - aber ist alles noch verpackt -.
    Bestellt habe ich aber bei Bioteams - Fr. Schmidt. Bestelle dort schon länger, auch bevor Freckles hier Bescheid gesagt hat. Hatte vor Weihnachten dort auch die Felldecke und das Badekonzentrat (Antistress - Lavendel) bestellt.
    Bei dieser Gelegenheit hatte ich Frau Schmidt gefragt, ob es möglich ist, das AdT vorzubestellen. Habe mich dann auf die Liste setzen lassen und gestern ist alles angekommen. Muß dann heute erst mal nachschauen.

bummi,

genau so habe ich das auch gemacht!
    heute ist bereits das paket von frau schmidt angekommen.

die maske ist wirklich so gut, wie ich schon gehört hatte. die haut fühlt sich danach besonders zart und geschmeidig an und sieht prall und gut genährt aus. man braucht von dieser maske auch nur sehr geringe mengen - im gegensatz zur grünen maske.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Einige von euch haben ja damals das Antistress-Set bestellt. Ich mag den Duft, die Körpercreme und die Maske, aber das Gesichtsserum mag ich nicht Zu viel Silikon. Würdet ihr es auch für den Körper nehmen?

Puppi wenn dich das Silikon am Körper weniger stört, warum nicht? Die Cyclopentasiloxane stehen ja leider schon an zweiter Stelle bei diesem Elixier...

Ich mag kein Silikon im Gesicht mehr am Körper stört es mich tatsächlich weniger.

Zu deinem "Schichtsystem" eine Frage, Rosi. Ich hab immer Angst, meine Haut zu überpflegen, du nicht?

Nein, Puppi, überhaupt nicht. Ich nehme ja immer ganz wenig und im Grunde könnten die Inhaltsstoffe aller Produkte durchaus auch in einem einzigen enthalten sein. Viele wiederholen sich ja in den einzelnen Cremes oder Elixiren.

Experte Avatar von bluewings

Ich mag das Anti-Stress Serum nicht im Gesicht. Ist gar nicht mein Fall
    Nehme es jetzt für den Körper.
    Aber auch für den Körper gibts sehr viel wertigere Produkte
    Liebe Grüße von bluewings

Stimmt auch wieder Du hast das Asam Elexier ja auch, glaube ich. Was machst du damit?

Genau, Wingsi . Sogar die Asam Antistress-Körpercreme mag ich lieber, die pflegt gut. Wenn ich dieses Serum am Körper auftrage spüre ich fast keine Pflegewirkung. Vielleicht für die Chicken Wings zum Straffen

Puppi das stimmt, wenig bis null Wirkung am Körper

Kannst es ja mal bei den Chicken Wings versuchen

Mach ich, Wingsi (sehr passend ). Muss jetzt mit meinem Fellzwerg zum Friseur, der hat ein Antarktisfell und schaut aus wie ein Eisbär. Das ist bei diesen Temperaturen echt nicht nötig

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo

Queeni ,
    was hälst du von dem Shirt?? Welche Farbe hattest du genommen?
    Mal gespannt, meins müsst morgen auch kommen. Only sagte ja schon top Quali, aber der Schnitt gefiel ihr nicht-

Rosa, mein Hyaluron wede ich dann auch testen und berichten. Freue mich schon.

Hallo liebe Puppi,
    viel Spass beim Friseur. Hattest du auch das Shirt bestellt??

ppi, viel Spass beim Frisuer.
    LG Justine

Justine hast du das hyaluron bestellt oder ist es schon dein eigen?

Ich habe es auch seit ein paar Wochen und sage es ist wirklich

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Wingsi,
    nein, hatte es auf Anraten von Rosa bestellt. Bin total gespannt.

Das klingt ja toll wenn ihr alles zufrieden seid.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

Queeni ,
    was hälst du von dem Shirt?? Welche Farbe hattest du genommen?
    Mal gespannt, meins müsst morgen auch kommen. Only sagte ja schon top Quali, aber der Schnitt gefiel ihr nicht-

Rosa, mein Hyaluron wede ich dann auch testen und berichten. Freue mich schon.

Hallo liebe Puppi,
    viel Spass beim Friseur. Hattest du auch das Shirt bestellt??

ppi, viel Spass beim Frisuer.
    Hallöchen liebe Justine ich habe das Pailettenshirt in caramell und finde es zum schwarzen Hosenanzug sehr schick und gar nicht omamäßig!! Die Verarbeitung ist wirklich top und ich werde es auf jeden Fall behalten!!!
    Bin gespannt, was Du sagst!!!

Liebe Grüße von Queenie