hallo moni,
für den sommer ideal.
melone bambus war auch flüssiger, hoffe das die probe hält was sie dir verspricht.
hallo moni,
für den sommer ideal.
melone bambus war auch flüssiger, hoffe das die probe hält was sie dir verspricht.
lg schnuffi
Bina und Erdenlicht,
da bin ich ja froh, dass es nicht von der Foundation kommt, denn da hast Du ja einen kleinen Vorrat von.
Trotzdem schade, dass Du so heftig auf VinoGold reagierst, hattest anfangs so von Deinem zarten Häutchen geschwärmt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
schieb mal ein Gläschen frische Erdbeermarmelade rüber
Moni
ich sehe super erholt aus und das, obwohl ich eigentlich Augenränder bis in die Kniekehlen habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
fragt doch bei frau engelhardt nach, die ist total nett und auskunfsfreudig
wenn sie es weiß
lg schnuffi
Guten Abend ihr Lieben!!!
Ich habe zweimal bronzeund es ist schon so ein sommerbrauner Farbton, der aber nach ein paar Minuten etwas blasser wird. War auch schwer am überlegen, ob ich für die kommende Herbst/Winter-Saison nicht als zweites Naturel hätte nehmen sollen, aber das sah auf der Hand bei der Vorführung weißer aus als mein normaler Hautton
![]()
Liebe Grüße von Moni
Buttermilch/Orange, duftet lecker nach Orange hört sich klasse an
Da mir aber die PV BL überhaupt nicht gefallen hatbin ich glaube ich nicht gefährdet
![]()
Guten Abend Mädelz
Sorry für die Verspätung !!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So nun kurz zum Buttermilch-Orangeduft
Die KL ist schön reichhaltig duftet am Anfang nach Orange....nach dem Einziehen war es wie süßer Kaugummigeruch*Meine Meinung*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hey Mädels, wir starten gerade Seite 6.000, darauf geb ich eine Erdbeerbowle aus![]()
![]()
![]()
Sassi, hoffe dein Ämter-Running war erfolgreich
![]()
Hier wird angestoßen, da bin ich dabei
Huhu Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hoffe ich bleibe standhaft,
brauche morgens die balea magic summer bodylotion auch für meine kalkstelzen (beine) von daher brauche ich bis oktkeine körperpflege.
lg schnuffi