Ha, ich habe die 100 geknackt......
und
Ihr Lieben, ist super schön mit Euch
![]()
Ha, ich habe die 100 geknackt......
und
Ihr Lieben, ist super schön mit Euch
![]()
die VL Augenpflege kommt mir demnächst auch wieder ins Haus, hatte sie früher (vor ca. 2 Jahren) schon mal und fand sie toll, bin aber aus der Serie irgendwie ausgestiegen (Nanopartikel) - ich warte allerdings auf den Doppelpack (Creme+Gel), gibt es ab und zu mal im Angebot, dann schlage ich zu ...
![]()
auf die neuen 100 Peppina
![]()
zusammen,
ich habe jetzt noch gar nicht zurück gelesen, hatte heute einen langen Tag und kam auch eben erst dazu, die Mail von Frau Engelhardt abzurufen, auf die wir doch alle warten:
Hier ist die Antwort bezüglich des Retinols in der Bodylotion von Buttermilch-Orange:
Sehr geehrte Frau xxx,
nein es ist kein Retinol enthalten. Dafür aber folgendes:
OPC, Traubenkernöl, Vitamine E, B3, Panthenol, Coenzym Q10, Aloe Vera, Shea Butter, Aprikosenkernöl
Mit freundlichen Grüßen
Regina Engelhardt
Liebe Grüße von Moni
Moni
schade, kein Retinol. Aber warten wir auch mal Deinen Duftbericht ab - unsere Näschen sind ja sehr ähnlich
Viele Grüße
Miss Ellie
Peppi -auf noch gaaaanz viel Posts
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni![]()
![]()
LG Brookie
Ihr Lieben, sage tschüss für heute, treffe mich gleich mit Freunden zum Fussball schauen. Fussball ist zwar nicht mein Ding, aber in Gesellschaft wird es "hoffentlich" für die deutsche Mannschaft, ganz lustig. Bis morgen und viel Spaß noch hier.
LG Brookie
damals wurde in der Presse sehr negativ über Nanopartikel in der Kosmetik berichtet und ich war etwas frustriert, dass diese in der VL Serie enthalten waren und ich wollte so etwas nicht auf meiner Haut
, inzwischen habe ich mich neu informiert und meine Meinung geändert - kehre Schritt für Schritt zu der tollen Kosmetik zurück
![]()
Ich gehe ja mal stark davon aus, dass ich die Probe bekomme und werde dann natürlich sofort berichten. Musste ja gerade über Nelle lachen, wie sie sich über den Kaugummigeruch "beschwert" hat, sie findet den Duft nämlich
![]()
Peppina100 Posts in so kurzer Zeit, das ist ja Weltmeisterklasse
Stimmt, gestrafft bist Du ja, aber so einen schönen großen Spender könntest Du trotzdem gebrauchen
. Ich werde sofort berichten, wenn ich mein Näschen hinein gesteckt habe.
Sarah, ich freue mich auch schon auf mein Pröbchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie - viel Spaß beim Fußballschauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend zusammen
PS: ich riech immer noch keine gebrannte Mandeln![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Peppi
WEITER SO![]()
Genieße ihn!
ich werde mal was, bleibe aber on
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Werde auch jetzt schon, denn wir müssen noch Sohnemann und Freundin verabschieden; die fahren morgen früh zusammen in Urlaub
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bye,bye Moni![]()
Genieße ihn!
Hallo Mädel"s
Werf nur mal einen Gruß in die Runde.Fahren jetzt gleich heim. Und dann gehen wir zu Nachbarn Fussball schauen.
Moni wenn du die Probe hast sag bitte das die nach angebrutzelter Milch riecht.Schau dir meinen Benutzername an. Schönen Abend euch alle.
Lese morgen in der Früh alles nach. Drückt Deutschland die Daumen. Sonst ist vorbei mit früher Feierabend machen. L.G. Nelle
So Ihr Lieben, werde nun auchschauen ......wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, bis morgen
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch weg - Fußball - war mal wieder schön mit Euch - bis morgen
![]()