noch jemand da![]()
noch jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Sassi,
ja leider- aber heute morgen wieder Bölleralarm vom Feinsten. Hat nicht sein sollen
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, richtig doof. Ich hatte mich so gefreut. Du bist damit aber immer noch zufrieden?
Viele Grüße
Miss Ellie
1:0 für uns![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Genieße ihn!
Ich geh weiter gucken...
Genieße ihn!
ich mache mich mal bettfein. Wünsche Dir noch einen schönen Abend Sassi und später eine gute Nacht. Schlaf schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen,
lasse mal liebe Grüße da - und gute Nachricht, meine Böller bilden sich zurück. Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!
Brookie, genieß Deinen Urlaub.
Ich muss gleich ins Büro - bis heute Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen Ihr Lieben
Sassiich kenne das Reinigungsgel und das Gesichtswasser und beides ist
....Das Gel endfernt wirklich jeglichen Schmutz und Makeup und trocknet dabei nicht aus (zumindest bei mir
), das Gesichtswasser ist sehr erfrischend und pflegend, aber da ich selten GW nehme habe ich es gerne für die Haare benutzt
...Ich würde mir das Set auf jeden Fall kaufen, wenn ich nicht standhaft bleiben müsste
....achja, riechen tut beides nach No1
Liebe Grüße auch an Dich Ellie und einen wunderschönen Tag....wie schön, daß Deine Böller zurück gehen
![]()
Sassi....
das geht, fülle dazu das GW in eine Sprühflasche, es pflegt, macht das Haar ganz weich und vorallem frisch, ich mag es sehr gerne, nicht täglich aber schon so alle 2-3 Tage nach dem Waschen
![]()
Peppi ich muss gleich Einkaufen,bis später....![]()
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Könnte bitte mal eine von euch Süssen die Incis der Aqua Intense Hyaluron Creme posten?
Bis später Sassi
LanaDich ignoriert hier sicher keiner
, ich kann Dir allerdings zu Deiner Frage keine Antwort geben, da ich noch nie Mode von den Asams bestellt habe
Marilynwenn ich heute Nachmittag zu hause bin könnte ich das machen
, aber Du kannst Dir die Incis auch hier direkt anschauen
![]()
Also ich kann Dir di Incis von der AI Hyaluron Körpercreme posten. Hab zwar auch die TUN aber, da hab ich die Umverpackung nicht mehr.
AI Körpercreme Incis:
Aqua/Water, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond Oil ), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Sodium Staeroyl Clutamate, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Chlorella Vulgaris / Lupinus Albus Protein Ferment, Garcinia Mangostana Peel Extract, Pyrus Cydonia Seed Extract, Escin, Butyrospermum Parkii ( Shea Butter ), Pentaerythrityl Distearate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylsothiazolinone, Sodium Polyacrylate, Alcohol, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Phosphate
für eventuelle Schreibfehler übernehm ich mal keine Garantie, ich kenn mich mir Incis nicht so aus und musste schön ablesen. Bin halb
geworden. Aber ich hoffe es bringt dir halbwegs etwas.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Lana, Schatz![]()
alles ist gut...
Kann dir leider auch nicht weiter helfen,da ich nur zwei Sachen von Mirjam habe und die sind leider etwas zu eng geworden,sitzen auch immer recht Bauchbetonend...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Übrigens habe ich heute den Duft "Green Tea Tropical" von Elizabeth Arden erhalten und muss sagen, ich finde er riecht so wie die Handseife von Nr 1.![]()
Bitteschön:
AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID
Im übrigen sind alle Produkte samt Incis auf der Homepage von M.Asam zu ersehen....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Peppina, Finolhu und Lillebi, vielen Dank. Ihr seid sehr hilfsbereit.
So schlecht sind die Incis ja gar nicht. Bisher habe ich immer reine NK benutzt. Aber es wird Zeit für etwas Neues und ich bin kompromissbereit.
Liebe Grüße
Marilyn
Heute kam die Probe von dem Orange Buttermilch Duft und ich muss sagen
Buttermilch riecht man nicht,es riecht sehr künstlich nach einer billig Creme auch die Konsistenz ist nicht so fest wie sonst.Ich finde es schade das die Asams bei den Düften immer mehr nachlassen.Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Hab seit gestern wieder ein Asam-Körperpeeling in Gebrauch!
Hab ganz vergessen, wie schön die Konsistenz ist!![]()
Fino
am Anfang duftet sie stark nach Orange,dann lässt der Dut schnell nach.....
Genieße ihn!
SassiSchön dich zu lesen. Geht´s gut?