MONI
Ich bin ganz ohr![]()
MONI
Ich bin ganz ohr![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also mein Buttermilch-Orange-Bodylotion-Pröbchen in einem 20-Cent-großen Minidöschen ist gekommen
Schon wenn man es aufmacht, steigt einem sofort ein erinnerungswürdiger Geruch entgegen; er erinnert total an sehr intensives, fruchtiges Mandarin-Orange oder Bitter-Orange, ist dabei nicht natürlich, sondern schon synthetisch. Es riecht eigentlich anfangs genau so wie der ZOTT-Sahnejoghurt Blutorange schmeckt, man könnte sich anfangs auch an diese Kaustreifen erinnern, die es zu unserer Kindheit gab, die so flach waren und beidseitig diese Einkerbungen zum Abreißen hatten. Dann verfliegt dieser Orangenduft sehr schnell und es bleibt ein sehr lang anhaltender warmer und süßer Karamellduft (oder auch verbruzzelte Milch wie Nelle so schön sagte).
Aber die Konsistenz ist einfach der WahnsinnDurch die Postlieferung war natürlich alles in dem Mini-Döschen zu einer Seite und in den Deckel gelaufen und ich sage Euch - jetzt 9 Stunden später - steht die Creme immer noch an dieser seitlichen Stelle und läuft nicht am Boden zusammen.
Das sagt uns doch schon, dass es fast keine Lotion ist, sondern ich empfinde sie eher wie eine Gelcreme, die anders als die Bodylotion No. 1 keinen glänzenden Film hinterlässt, sondern sofort einzieht, sich super auftragen lässt, die Haut ganz samtig macht und pflegt
Also ich für mein Teil bin die Erste, die dieses Set bestellen wird![]()
Liebe Grüße von Moni
Genieße ihn!
Ja, das empfindet wirklich jeder anders. Der anfängliche Orangenduft ist halt schon synthetischer Natur und da hast Du mit Kaugummi (und zwar Wringleys das Gelbe) garnicht so unrecht
.
Aber zum Würgen finde ich ihn selbst am Anfang nicht, auch wenn er mir in der Basisnote am besten gefällt. Dafür fand ich den Melone-Bambus zum, der hier anderen super gefällt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, Du hattest nach der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser gefragt. In all den Jahren ist es mir noch nie gelungen, mich dafür zu entscheiden, weil ich nicht so ein Reinigungsmilch-Fan bin; ich mag lieber etwas, das man mit Wasser aufschäumt. Daher kenne ich nur das Reinigungsgel von VinoGold
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
das hört sich super an - und unsere Näschen sich ja sehr ähneln, werde ich als weite das Set ordern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du schon gelesen, ich musste mich vom SB trennen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie![]()
Genieße ihn!
Ich habe auch mit dem neuen Perfect Teint II keine Probleme mehr, man darf nur nicht lange verreiben, denn die Konsistenz des neuen PT II ist irgendwie wasserhaltig und sobald diese Feuchtigkeit auf der Haut verdunstet ist - was sehr schnell geht - darf man nicht mehr weiter verteilen oder reiben, sonst rubbelt man die ganze Farbe wieder runter![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo meine Asam Mädel"s
MONI ICH LIEBE DICH
bei mir klappt das jetzt auch primstens und der Gloss ist auch soo schön. Gut, dass ich bestellt habe.
Es gibt mal wieder dien blauen Riesen, bin ja immer noch nicht resistent. Werde aber bis zur Asam-Woche warten. Und das Elixir interessiert mich ja auch noch, aber gleich zwei
, naja, mal schauen.
Moni, ist das Buttermilch Produkt denn nun eine Lotion oder doch eher mit den Körpercremes vergleichbar?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Nelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi ich habe die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser.
Ich vertrag es nicht da mein Gesicht kein duft mehr mag. Hab Pickel bekommen. Liebe den VG Duft und wenn ich es vertragen würde wär es eine super Reinigung. Nehme schon seit Jahren nur Reinigungsmilch. Ist mir lieber als Reinigungsgel
Weder noch, weißt Du wie die ist? So wie die Aqua Intense Creme im türkisblauen Tiegel. Wenn Du in Deine Spender von No. 1 und Pure Vitamins schaust, läuft doch die Lotion restlos am Innenrand ab und immer wieder zusammen nach unten. In meinem Probe-Tiegelchen steht diese neue Buttermilch-Orange-Lotion jetzt nach 9 Stunden (die der Tiegel nun kerzengerade auf dem Badezimmerregal steht) immer noch fest auf einer Seite und die andere Seite ist leer
, d. h. sie läuft nicht zusammen!!!
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt mal schnellund anschließend cremen. Traue mich ja fast nicht, dieses Mini-Töpfchen zu benutzen
, auch wenn es mich total reizt, das wird nur als Riechprobe verwendet, dafür wird es heute Pure Vitamins sein
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wollte mir den SB ja auch bestellen. Bin froh das er damals ausverkauft war. Hundertpro hätte meine Haut wie Ellies reagiert.
Ciao Moni. Geh sparsam mit der Brutzelmilch um.