Erdiherzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
Das ist ja ein Wummi
Aber lieber zu groß als zu klein!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Zu spät nicht, aber ich müsste mir ainen anderen Mann dazu suchen, und dass will ich so gar nicht. Mein Großer ist jetzt 17, ewig wirds nicht mehr dauern. So fünf, sechs, zehn Jahre noch
Das glaub ich Dir sofort! Ich freu mich auch schon auf meine, auch wenns noch dauern wird. (Hoffentlich)
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
QUOTE=Erdenlicht;7430436]Mein siebtes Enkelkind ist daEin Mädchen 4070gr 56cm groß
[/QUOTE]
Na, dann auch von mir alle guten Wünsche für alle Beteiligten!!!!!
[
LG
Anne
anne3,
sorry, vor lauter Babyboomhab ich Dich noch gar nicht begrüßt.
Also, auch ein herzlichesvon mir
So ihr lieben Beautys!
Ich muß auch erst malund
für den herzlichen Empfang bei euch!
Undzum Einstand
mich hier gelandet zu sein.
LG
Anne
@Erdenlicht: Glückwunsch! Das ist ja mal ein kerniges Mädchen![]()
zusammen,
Glückwunsch erst einmal an Erdenlicht zu der neuen Enkelin und natürlich alles Liebe und Gute für die Familie.
Schnuffi, ich freue mich total, Dich zu sehen, ganz tolles Foto; Du siehst gut aus
Und ein herzliches Willkommenan Anne3, bei Deinem Einführungsbericht musste ich hinsichtlich Deiner Vorräte schmunzeln
![]()
Liebe Grüße von Moni
nun auch erstmal - vielleicht
Ihr Lieben
![]()
Erdenlicht,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich bringst du die ganzen Geburtstage nicht durcheinander.
Bina und evaeat "Gute Besserung"
L.G. Nelle
HUHUbin mal schnell am Nachlesen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Erdenlicht, Nelle und Ellie
ich habe auch gerade ewig gelesen, gab heute viele interessante Threads
![]()
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht- Herzlichen Glückwunsch
@anne