Gehe jetzt schlafen, bis bald tschüss![]()
Ich bin auch weg![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
guten morgen,
habe mir gerade die incis der summer feeling bl angesehen an
dritter stelle METHYLPROPANEDIOL ist das neu kann ich mich nicht dran erinnern![]()
lg schnuffi
Morgen Mädel"s
Hab gerade das neue KM bekommen. Kurz mal reingeschaut. Im Mittelpunkt der Asam Woche steht M.Asam VG Linie mit ihren beliebten Klassikern.
M.Asam Ampullenkur ( 14 Ampullen a 2ml )
Sorgt für ein gestrafftes Hautbild mit hochkonzentrierten Vitamin C.
19,99 Euro
L.G. Nelle
Mooorgen Fino,
Ausgeschlafen? Wollte auf keinen Fall anfixen. Ich wollte es nur mal kurz erwähnen. Vertrag sowieso nur AI zu Zeit. Also wird es mir auch nicht gefährlich.
Bin fit,die Nacht war kurz
!
, ich bleibe hart und werde nur schauen... hoffentlich!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich auch. Werd mir noch nicht einmal BO kaufen. Komme nämlich gerade aus meinem Bad und ich habe sage und schreibe 12 Cremes für meine Body.
Ich kaufe nix!!!!!
Viele Grüsse Sonja
danke soni,
habe die alte flasche nicht mehr.
ob ich den inci vertrage kann ich nicht sagen,
mag ihn nur nicht so weit oben in der inci liste.
lg schnuffi
Methylpropanediol | Kosmetika
eingeschränkt empfehlenswert | Quelle: Oekotest Kosmetikliste
Einsatz Lösemittel; für Naturkosmetika nicht geeignet.
Herkunft chemisch
finde ich persöhnlich nicht so toll.
lg schnuffi
Die Bewertung kenn ich schon. Der Stoff wird hauptsächlich zum konservieren benutzt. Und wenn du mal genau deine Sachen anschaust, dann wirst du sehen, dass er in allen Körpercremes / Lotionen enthalten ist. Früher waren Parabene drin, dann hieß es die erzeugen Krebs....
Wenn man politisch korrekte Incis haben will, dann muss man auf NK umsteigen. Und die verträgt auch nicht jeder, weil dort hauptsächlich mit ätherischen Ölen konserviert wird.
Viele Grüsse Sonja
gegen konservierung habe ich nicht, muß auch sein, aber warum (die frage geht an asams)
soweit vorne, in der vg ist an zweiter stelle aloe, also geht es.
sei nicht böse wir grillen heute nachtmittag muß das fleisch noch einlegen.
bis später![]()
lg schnuffi
Guten Morgen zusammen!
Wollte mich mal nach einer kleinen Forumspause wieder zurückmelden.
Habe grad bei Euch gelesen, dass es eine Asam-Woche gibt - das habe ich so gar nicht mitbekommen. Geht die schon heute los?
Von den Asams benutze ich zurzeit nur die Riesenflasche vom Bluedreams - ich liebe diesen Duft!!!!! Und bei dieser Flasche brauche ich nicht sparsam sein. Nur - größer hätte die Flasche auch nicht sein dürfen, da ich sehr kleine Hände habe, ist mir die Flasche fast schon ein bisschen zu groß - ich muss die Flasche immer mit beiden Händen festhalten beim Sprühen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ab jetzt schaue ich auch wieder häufiger rein bei Euch.
Nun aber wollen wir los zur Kieler Woche ab ins Getümmel. Bis heute Abend vielleicht.
Tschühüsssss!
Noch was aus dem KM.
Beauty-SSV Vinolift Duett Straffungcreme 50ml und Reinigungscreme 200ml 24,90 Euro.
Hab mal ne Frage. Warum steht bei mir registriert seit 12.5.2009.
Hab mich aber erst Mai 2010 registrieren lassen.
Hallo Nelle!
Da du ja auch noch recht neu bist, wie hast du es geschafft, hier so schnell durchzublicken?Was hat man davon viele Einträge zu haben? Und was bringt es wenn man gelobt wird? Und wie kann ich Einsteigerin ändern?
Oder wo kann ich nachlesen?
Oh je, oh je, auf was hab ich mich da eingelassen?
Bitte habt recht viel Geduld mit mir!![]()
LG
Anne
Schnuffi,
dieses Methyl...zeuchs ist auch in der PV TC, NC und die haben viele nicht vertragenAndere wieder schwärmen davon in höchsten Tönen und sind absolut begeistert. Musst du wohl ausprobieren.
Nach meinen Recherchen dient der Wirkstoff als Weichmacher damit die Haut sie besser aufnehmen kann.
Hallo anne,
Bevor ich mich hier angemeldet habe hab ich ca 2 Jahre mitgelesen.
Kundin beim Hasen bin ich seit 5 Jahren daher kenn ich die Produkte.
Hab auch mal beim Hasen gearbeitet.
Wenn du so und soviel Einträge hast dann ändert sich irgendwann das Wort Einsteigerin in Fortgeschrittene. Du kannst aber auch versuchen wenn du 250 Einträge oder 300 hast dein Benutzerkennwort selbst zu ändern.
Da gehst du dann auf Kontrollzentrum. Da wird dir alles Schritt für Schritt erklärt.
Du kannst von den Beautys für deine Beiträge gelobt werden dann bekommst du Punkte aber es hängt auch davon ab wie lange du dabei bist und wieviel du schreibst. Hoffe ich habe dir alles beantwortet. Hab ich gern gemacht. L.G. Nelle
zusammen,
Erdenlicht und Nelle
![]()
LG Brookie
Sie wurde heute Vormittag gebadet weil sie noch Blut in den Haaren hatte. Daraufhin mußte ich mich wohl sowas von zusammen reißen, das ich da nicht den mega Aufstand starte. Weil sowas kann ja wohl gleich nach der Geburt weggemacht werdenaber jetzt werde ich erst mal
und die Sache so schnell wie möglich vergessen.
Also ein ruhiges Baby![]()