LG Brookie
Erdenlicht, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Mir würde das auch so gehen. Die kleinen
sind so unwiederstehlich süß
Ich würde über´s ganze Gesicht strahlen.
Ich freue mich so sehr für dichvor allem auch weil alles gut gegangen ist und alle gesund und munter sind, dafür bin ich immer dankbar
![]()
Hallo Sassi,
das hätte ich auch gar nicht ausgehalten,meine Tochter kam zu mir und wir haben in der Klinik am Bett bei Schwiegertochter angerufen wie es ihr und der kleinen geht und ob wir kommen dürfen. Dann nix wie los, Blumen gekauft und hin da...
Wir, die gesamte Familie und dazu gehört ja auch die Familie von Schwiegertochter sammeln Geld und das bekommen sie dann. Dann noch so ein paar Kleinigkeiten wie was zum anziehen und sowas wie Windeln. Von mir bekommt Amelie dazu noch einen Gutschein für Windeln solange sie welche braucht![]()
Nelle
die Hubba Bubba-Schnecke ist wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
erst einmal ein fröhlichesMädels
ob der Stoff tatäschlich der Auslöser ist, dass kann nur ein Allergologe und ein Dermatologe feststellen. Und ansonsten sag ich da nur die Mischung machts
![]()
Und im übrigen ist es auch nichts neues, dass sich der Zustand der Haut ändert. Wo du heute Pflegeerfolge erzielst kommst du vielleicht morgen gar nicht mehrmit dem Produkt klar.
Viele Grüsse Sonja
Brookie, wann gehts denn los in die Hauptstadt? Dachte du bist schon längst in meiner Nähe![]()
LG Brookie
.
Komme gerade mit dem Fahrrad aus dem Biergarten, noch nicht frisch gemacht und musste doch erst einmal hier rein schauen.
GöGa habe ich heute Buttermilch-Orange unter die Nase gehalten und was sagt er: Riecht nach Erdbeer
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Übrigens habe ich gestern meinen rechten Arm mit Pure Vitamins gecremt und den Linken mit Buttermilch-Orange.
Der große Unterschied war bei mir, dass der mit PV eine Zeitlang geklebt hat, bevor die Creme eingezogen ist und der mit B-O überhaupt nicht, d. h. sie Creme ist sofort weg![]()
Liebe Grüße von Moni
Wow, wie hab ich das denn hingekriegt?? War gar keine Absicht, schade auch sonst wüßte ich wie das geht mit dem mehrfach zitieren![]()
Bina
, Nö, aber ich weiß immer noch nicht, welches ich besser finde
![]()
Nun, zumindest sind wir einig, dass es fruchtig riecht
Erdenlicht
,
er hat jetzt schon ein paar Mal, zuletzt gestern alleine Erdbeeren auf dem Feld gepflückt, zumindest hatte er eine Assoziierung mit Obst![]()
Liebe Grüße von Moni