Bis später Sassi![]()
Bis später Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Finolhu
Heute ist Fußball, da wird GöGa nicht viel unternehmen, dafür sind wir nach dem Essen bei Nachbars auf der Dachterasse eingeladen. Wir haben nämlich ohne zu wissen, was auf uns zukommt, zugesagt, deren Blumen in ihrem Urlaub zu gießen. Da wussten wir noch nicht, dass die dort oben nicht nur eine Dachterasse mit Blumenkübeln und Bäumchen und Sträuchern haben, sondern hinten raus einen ganzen Schrebergarten mit Himbeerhecke, Zucchinipflanzen, Tomaten usw.
. Wenn ich die nächsten Wochen also nicht pünktlich hier bin, gieße ich mindestens eine Stunden lang den "Garten"
, aber ich liebe gebügelte Wäsche
Liebe Grüße von Moni
Ich auch.
Dolle Nachbarn habt ihr da.
Wir hatten gestern ein Betriebsausflug und haben den auf einem Segelboot auf der Kieler Förde verbracht. Das war prima. Das Wetter war ja gestern schon schön und so ein bißchen rumshippern war toll. Meine Haut spannte Abends etwas, aber die VL Straffungscreme hat es gerichtet. Tolle Creme.![]()
Geändert von Miss Ellie (27.06.2010 um 11:06 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Moni , frische Luft tut gut!
Ich wäre froh,wenn ich schon in den Garten könnte. Wir haben zwar einen und ne Terasse, aber da wir noch nicht mal ganz den Hausbau abgeschlossen haben,muss der Garten wohl bis nächstes Jahr warten...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Guten Morgen zusammen,
Moni, darf ich dir sagen, dass Du eine supertoll gepflegte Haut hast - echt beneidenswert!!!!!!!![]()
Ich habe das gestrige Gedrängel auf der Kieler Woche überlebt, bei Supersonnenschein - zum Glück habe ich mich und meinen Sohnemann gut eingecremt. Mein Mann war ja mal wieder "schlauer", und hat dementsprechend nicht-eingecremt einen dicken Sonnenbrand auf der Nase bekommen.
Meine Tochter hat mir für nächste Woche übrigens schon aufgetragen, die Körpercreme Nr. 1 zu bestellen. Sie ist jetzt fast 15 Jahre alt und schon großen Gefallen daran gefunden, sich duftend zu pflegen.
Ich schau auch immer als erstes beim Hase,was es neues gibt. Aber diesmal muss ich standhaft bleiben
@ Moni
Gut zureden soll ja helfen bei den Pflanzen![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Die PV TC hat gestern echt gehalten, was sie verspricht - dann ganzen Tag Sonne und dann noch auf dem Wasser. Den ersten JdW habe ich fast auch schon vercremt. Hält wahrscheinlich noch einen Monat, aber Dank Brookie habe ich ja zwei bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich selbst bin übrigens scharf auf das Lemongras-Set. Den Duft mag ich auch gerne. Aber eine Körpercreme davon gab es bisher noch nicht, oder?
Gutemine,
lange nicht gesehen. Danke, meine Haut ist aber nicht nur gepflegt, sondern auch PT II-mäßig zugespachtelt
Dann wohnst Du auch dort oben im Norden am Wasser, wo die Welt am schönsten ist, unser Sohnemann ist dort gerade für 6 Tage und wir schauen
nderweise auf die Webcam.
Die No. 1 Körpercreme, habe ich die irgendwo im Angebot gesehen?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina
,
ist es in Berlin auch so warm. Sohnemann wird sich nächsten Samstag freuen, wenn er bei 35° C durch Berlin schleicht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
schon wieder doppelt zitiertwie passiert das? Ich war es nicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ja, ich wohne im hohen Norden, wo andere Urlaub machen. Deshalb fahren wir auch nicht so oft in den Urlaub, wir sind ja quasi immer im Urlaubsland. Und ich mag dieses manchmal rauhe Wetter an der Ostsee.
Ob es die Körpercreme Nr. 1 nächste Woche gibt, weiss ich nicht direkt, war aber ein Wunsch von meiner Tochter.
Ich habe schon gesehen, dass es auch wieder das Summerfeeling-Set gibt. Schade, dass es den Duft nicht auch mal in einer kleineren Flasche gibt.
Ich schaue heute Nachmittag übrigens auch Fußball und drücke natürlich unseren Jungs die Daumen. Ich hoffe nur sehr, dass WIR in 90 Minuten das Spiel gewinnen. Verlängerung und 11-Meterschießen ist immer heftig für meine Nerven.
Mag mir bitte jemand nochmal einen Link zu Schnuffi´s Beitrag mit dem kommenden ADT/JDW geben? Bin grad blind und finde den Hinweis nicht. Außerdem fängt mein PC schon wieder an zu schwächeln. Wenn ich tippe, sieht man nichts auf dem Bildschirm, der Text kommt immer erst hinterher.
Lieben Gruß, Bina
So, Ihr Lieben, ich muss jetzt mit meinem Sohn los zum Fußballturnier - ich komme aber heute Abend wieder.
Einen schönen Tag Euch allen!!!!!!!
Lieben Gruß, Bina
Dann soll er mal einen Eisbeutel für den Kopf einpackenWird schon gehen, sind ja noch jung, das stecken die beiden vor lauter Begeisterung weg
Da hast wohl eher du deine Herausforderung gefundenEine Edel-Gärtnerei zu pflegen
![]()
Moni, bei pflege kennt du dich aus, das gelingt dir auch bei Pflanzen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wie findet ihr mein zauberhafteskleines (altes, 13 Jahre) Persermädchen?
Lieben Gruß, Bina
Huhu - Ihr Lieben - einen schönen Tag wünsche ich Euch - na, schon im Fußballfieber ???
Traumwetter - auch bei uns an der Ostseeküste - was will man mehr, aber auch Daumen drücken für unsere 11 - kann doch nur was werden