Schildkröte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Miss Ellie
![]()
Bina, Dein Kätzchen ist mir doch sofort aufgefallen
, das sieht so richtig zum Knuddeln aus. Ich müsste sie sofort auf den Arm nehmen.
Und ich bin stolze Besitzerin und Benutzerin der Vinolift Straffungscreme und das bei meiner fettenden Mischhaut. Die Vorgänger-Variante war schon sehr reichhaltig und ich habe sie ausschließlich abends benutzt. Die Neue hingegen hat eine Konsistenz wie Pudding, mattiert die Haut anfangs fast und zieht wunderbar ein. Ich benutze sie sehr gerne. Bei den jetzigen Temperaturen bin ich jedoch mit einem alleinigen Serum (derzeit Vinolift Gesichtsserum) total zufrieden.
Liebe Grüße von Moni
Schildkröte,
lauter Nordlichter heute Morgen - Ihr habt es schön![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mich jetzt mal um meine Hähnchenschenkelchen kümmern müssen
heute Abend
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dauert noch, erst am 28.07.
, und da Sohnemann gerade dort ist, und wir hier sabbernd diese Webcam anschauen
, da kann man nur hoffen, dass bis dahin auch noch so ein Traum-Strand-Wetter ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni, lass es Dir schmecken !![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ihr Lieben muss auch mal in die Kücheund später geht es an die
. Bin gerade dabei einen Quilt zu nähen - der wird wahrscheinlich nie fertig, weil mir immer wieder neue Sachen einfallen, die festgehalten werden sollen. Naja, macht auf jeden Fall großen Spaß.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie Bis später
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Bis später und tüchtigfür
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädel´s ich mach auch den Abflug![]()
Muss noch![]()
![]()
und einen Berg
waschen und zusammen legen.
Bis später![]()
Werde noch ein bisschen dieim Schatten (wegen Hals
) genießen.
Viel Spaß beimund bis heute Abend
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Jetzt aber, ab nach draußen![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina - geniesse die frische Luft - gute Besserung und bis nachher, wenn "WIR" gewonnen haben
![]()
Hallo![]()
gestern Abend Nachtkonzentrat und heute das Revitalizierungs Serum.
Ich verstehe es nicht warum ich die VG TuN Creme nicht vertrage.
Wollte ich nur kurz berichten. Ich bin nachher wieder da![]()