Ich war auch Pigmente erhaschen
Ich war auch Pigmente erhaschen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni und Sassi
Ich habe gerade entdeckt, dass ihr tolle neue Fotos habt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
4:1![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo zusammen,
bin gerade frisch geduscht und gecremt aus dem Bad gekommen und dabei habe ich sogar mal was aufgebraucht, unter anderem einen Riesentopf Badesalz - was habe ich jetzt einen Platz in meinem Schrank![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
@moni - dann kann das Buttermilchset ja kommen
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, die Pure Vitamins verschmiert sich auch sehr schnell, das hatte Brookie doch von Anfang an schon vermutet und sich gut eingedeckt. Ich habe daraufhin ja auch noch eine Zweite gebunkert.
Und nun folgt Buttermilch-Orange, wäre es doch schon eine Woche weiter oder zumindest Freitag
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und weil vorne im Schrank große Teile fehlen, fällt der Blick sofort auf fünf (!!!) kleine blaue Parfum-Fläschchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau das habe ich auch gedacht und es gleich doppelt bestellt, damit man den Mindestbestellwert erreicht und dem Inhalt eines normalen Flakons nahe kommt.
Ich glaube, es war Erdenlicht, die sich auch über das Deo von Asams beschwert hatte, oder war es Bina. Sie hatte doch dann einen neuen Sprühkopf bekommen.
Also, erstens riecht dieses Deo nicht wirklich umwerfend (Mirjam), sondern seifig, außerdem sprüht meins jetzt auch kaum noch und drittens konnte ich mich heute selbst nicht mehr riechen, d. h. es wirkt überhaupt nicht. Ok, keine Deos von Asams
, war einen Versuch Wert.
Liebe Grüße von Moni
ich denke auch, man muss es selbst probieren und dann entscheiden, ob es gefällt. Deos habe ich von den Asams bisher noch nicht getestet, aber man soll ja nie nie sagen.
Habe heute wieder die Straffungsmaske aufgetragen, mein derzeitiges Sonntagsritual. Es schon beeindruckend, wie toll diese Maske ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist mit Recht Marcus sein Lieblingsprodukt, denn da sieht man wirklich total den Erfolg am nächsten Morgen.
Ich habe gerade eben meine Peel-Off-Maske abgenommen und nun die Straffungscreme drauf. Diese Peel-Off-Maske hält ja ewig, die hatte ich wohl zwei Jahre. Siena schrieb damals schon, dass die so lange hält.
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni
gut schaust du aus auf dem Foto! Die Asam-Pflege zahlt sich wirklich aus
Du, ich habe die gleiche Erfarhung mit dem Deo gemacht, hatte ja auch das Mirjam. Spätestens nach der Mittagspause fing ich an zu müffeln und nach Schweiß zu riechen (zumindest roch ich es wenn ich unter den Achseln schnupperte) - und das war schon im März, April, als es noch lange nicht so heiß war wie jetzt.
ich habe das Deo dann zähneknirschend verbraucht aber hatte für mich auch beschlossen, kein Deo von Asams mehr zu kaufen. Ich dachte aber, dass es daran liegt dass kein Alkohol drin ist. Daher hatte ich meinem Göga kürzlich das Männer-Deo von Asams bei BT bestellt. Weil da Alkohol drin ist dachte ich, dass das besser vor Geruch schützt. Von wegen! Mein Göga ist nicht sonderlich begeistert
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Ellie... du bist ja auch da
![]()
![]()
happyness
Happyness,
für das Kompliment. Und es freut mich, dass ich mit meiner Deo-Erfahrung nicht alleine bin, normal bin ich ja auch nicht gleich so negativ. Aber im Moment weiß ich nicht einmal, ob ich es zähneknirschend zu Ende nehmen werde, weil dieser Schweißgeruch intensiver ist als wenn ich kein Deo nehme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo meine Lieben![]()
Bin mal kurz in der
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, vielleicht solltest Du mit dem Deo so verfahren wie mit dem "My Love" Duft :nixweiß:. Ich würde da nicht lange testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
auf noch ganz viele Plauderstunden hier mit euch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Erdenlicht,
hallo Suarti
Ellie, auf viele weitere Posts
happyness
du weisst doch: sei sparsam, nimm Asam![]()
happyness
Ich werde jetzt mal Pizza backen. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend, später eine gute Nacht
und morgen einen tollen Start in die neue Woche - und dann kommt Ende der Woche endlich der Cremegott mit unserer Brutzelmilch
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
4:1 war das Klasse
Moni, ich war das mit dem Deo-Sprüher
Schade das deiner jetzt auch spinnt. MyLove Deo wirkt aber gut, selbst nach dem Sport müffel ich nicht
Ellie![]()
auf deine 6.000 und auf noch ganz viele, nette Plaudereien mit dir
Moni und Ellie,
fixt mich nur weiter an mit eurer tollen Straffungscreme, die mir natürlich noch fehlt
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.