Machs gut Ellie, schönen Abend, und lass dir dir Pizza gut schmecken
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Ihr Lieben,
na, das war ja was heute - meine Nerven sind ganz schön strapaziert. Aber dasdrücken hat sich gelohnt
Hallo Schildkröte
mein Göga meinte, das wäre die späte Revanche für das Wembley-Tor
ich werde jetzt auch mal wieder vor den Fernseher verschwinden, vielleicht schau ich später noch mal rein. Ansonsten allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Sommerwoche
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo, ich bin eine totale Frierkatze und wenn es kalt ist, verliere ich keinen einzigen Tropfen Schweiß.Ich bin jetzt beleidigt
, mag nicht mehr
Und Dein Deo wirkt, na immerhin, vielleicht hatte ich dann auch den falschen Duft; könnte mir ganz eventuell No. 1 noch vorstellen.
Die Straffungscreme i s t toll
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Happyness, schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche![]()
Liebe Grüße von Moni
ich muss aufpassen, soll für meinen Sohn ein paar Basketball Schuhe ersteigern
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo moni![]()
Hallo Happyness, ich muss immer noch mal nachlesen, darum bin ich mit den Antworten nicht so fix, mein Läppi hakt auch manschmal etwas. Da hat Dein Göga sicher nicht unrecht, meiner war auch dieser Meinung. Warum sollen sie auch nicht Glück haben und 4:1 war soooo knapp ja auch nicht. Wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag
![]()
Hallo Mädels, bin nur kurz hier. Moni schönes Foto. Das summer Feeling Set gibt es ja wieder, habe noch vom letzten mal.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
und? bist Du auch schon bestell-bereit für das neue Buttermilch-Orange? Bei Körperpflege-Sets bist Du doch meist dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guckt mal, was Siena seinerzeit über den Duft Summer Feeling geschrieben hatte. Mir klang er in der Beschreibung mit Jasmin, Rose und Maiglöckchen sehr blumig, deshalb hatte ich ihn ausgelassen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich werde jetztnoch meine Nägel machen
und noch ein bisschen
![]()
Liebe Grüße von Moni
war mal wieder nur kurz hier, morgen habe ich hoffentlich mehr Zeit - wünsche Euch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß miteinander.
![]()
![]()
Auf solche Einzelbewertungen gebe ich prinzipiell nix. Ich bin Duft Junkie und ordne die Asamschen Düfte generell als leicht ein. (viel sprühen)
Moni das Set ist aber noch nicht eigestellt. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"