Ich weiß, aber ich habe eine Probe bekommen: Dieser Orangenduft ist kein natürlicher, sondern ein synthetischer, sehr intensiver Duft, der aber recht schnell verfliegt. Was dann in der Basisnote kommt und auch bleibt, hat mit dem herb-frischen Buttermilchgeruch nichts zu tun, sondern es ist ein lieblicher, süßer, leckerer Duft nach Creme Brulée, nach warmer Milch, nach Karamell und der hält sehr schön lange an.
Deran der Creme ist nicht nur die dunkel-aprikot-Farbe, sondern die Konsistenz. Sie steht quasi im Probetöpfchen, ohne zusammenzufließen. Auftragen lässt sie sich ganz sanft und zart wie eine Gelcreme und zieht sofort ein.
Liebe Grüße von Moni
Ach ja, Viola, und von diesem Buttermilch-Orange-Set gibt es
- 500 ml Körperpeeling
- 500 ml Duschgel
- 500 ml Bodylotion
- 100 ml Bodysplash
für 39,09
wohl ab nächstem Wochenende![]()
Liebe Grüße von Moni
Werde mich jetzt startklar zum nächstenmachen und mal schauen wer unser nächstes Opfer wird
wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich euch morgen wieder zu treffen
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
dann sollten wir das ändernwir sind Mädchen und können alles.
Du weißt doch, Moni, liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hinSoll bedeuten wir machen auf dich aufmerksam, mit Pauken und Trompeten.
Wir rufen einfach alle der Reihe nach denan und lassen uns zu Marcus durchstellen und der Rest kommt von allein
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Werde jetzt TV schauen. zum 100mal Hinter dem Horizont auf RTL II.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Lieben,
muss leider vermelden, dass mein Sohn mit seinen Fußballjungs den glorreichen letzten Platz im Turnier gemacht *schnief* - aber das 4:1 gegen England hat sie wieder aufgemuntert.
Vielen Dank für das Ausgraben der tollen Angebote, der JDW ist ja ein Hammer, der wird vielleicht sogar den JDW mit den doppelten TUN-Crems oder dem Goldtopf an Verkaufszahlen schaffen.
Ich drücke übrigens den Mexikanern jetzt die Daumen, ich mag den Maradonna nicht sooo gerne.
Bina, Deine Mietzi sieht noch gar nicht so alt aus für 13 Jahre, ein hübsches Mädel...ich bin auch ein grooooßer Katzenfan. Meine letzte Katze ist leider Anfang des Jahres gestorben, sie war sehr alt und leider sehr krank, sie ist mir in den Armen gestorben, das war grausam (blöde Tierärztin kann ich nur sagen, die den Ernst der Lage nicht erkannte und meine Süße nicht einschläfern wollte) - sorry für´s OT.
Guten Morgen Ihr Lieben
bin wieder im Lande, haben das We sehr genossen, aber ich habe mir das Dekolleté verbrannt, bin sonst so garnicht der Typ für Sonnenbrand und benutze deswegen nur leichte Sonnencreme....tja, die Quittung habe ich gestern Abend noch mit einer Packung AI/TuN zugespachtelt und heute morgen ist es schon arg besser
Habe eben so nebenbei mal nachgelesen, also ich werde einen Antrag stellen:Nicht soooooo viel schreiben, wenn ich mal nicht da bin
Moni und Sassi: Tolle neue Bilder habt Ihr![]()
Anne,
bei uns
Vielen lieben Dank Erdenlicht, Eva
und Bina
....
Bina, hoffe es geht bald besser
, dem neuen Erdenbürger und den Eltern alles Liebe und Gute
![]()
Erdenlicht, auf noch ganz viele liebe Beiträge und Schwatzerein
![]()
![]()
ganz bestimmt Moni, direkt hier an der Küste haben wir oft Glück (toi toi toi), selbst wenn es im Landesinneren regnet haben wir sehr oft einen schmalen Küstenstreifen mit sonnigem Wetter
Ellie![]()
![]()
auf noch ganz viele liebe Posts und Sabbelein
So, hoffe ich habe nichts Wichtiges übersehen![]()
Peppi
Du siehst ja chic aus![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Nelle!
Schön, daß du die Patenschaft für mir übernommen hast.
Wirst schon noch deine Freude an mir habenUnd nochmal Danke für deine promte Antwort.
Ihr seid ja wieder so fleißig, da brauche ich Stunden um alles nachzulesen.
Die nächsten Tage mache ich mich ein bißchen rar.Viele Termine!
Aber zur Asam-Woche bin ich wieder an Bord.![]()
LG
Anne
Hallo anne schön Dich zu lesen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo PeppiDu siehst super aus
Bei Sonnenbrannt hilft auch besonders gut das AI Hyaluron Serum !!!
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Kennt Ihr das ASAM-Monatsangebot für Juli?
Hallo Sassi und anne![]()