So, Mädels, ich muss leider das Feld räumen, GöGa hat wichtigesam Pc zu erledigen
.
So, Mädels, ich muss leider das Feld räumen, GöGa hat wichtigesam Pc zu erledigen
.
Siena
Sassi
Machs gut Siena *Tschüssi*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sehr gute Frage
Also das AdT besteht ja aus
* 100 ml Beautyserum (das ist ein Wahnsinnsprodukt mit einem ganz tollen Soforteffekt - Mirjam spricht ja immer von einem Seidenstrumpf über der Haut - und Kaviarextrakt, wodurch es eine ganz feuchte, interessante Konsistenz hat und ruck zuck einzieht. Aber: Es hat Silikon ziemlich weit vorne und ist hier im Forum als Silikonbombe bekannt, was den einen stört und den anderen nicht).
* 50 ml VinoGold Nachtkonzentrat (das ist ein sehr flüssiges, milchiges Serum, das man mit einer Pipette sehr sparsam auftragen kann und das einen ganz tollen Effekt hat, so dass man am Morgen danach wirklich anhand des feinen und straffen Hautbildes sieht, dass man es genommen hat. Es enthält unter anderem Vitamin C und soll Pigmentstörungen entgegenwirken).
* 30 ml VinoGold Hals- und Decolletécreme (die kenne ich leider nicht :nixweiss).
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend euch allen.
Morgen kommt bestimmt meine Bioteambestellung![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi, ich habe Dir noch garnich
gesagt
, Ihr seid heute schneller als ich
Was bekommst Du denn schönes von Frau Schmidt???
Übrigens gibt es bei BT ab heute auf alle Produkte 5% Fußball-Rabatt wegen Erreichung des Viertelfinales![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
HUHU ihr Brutzelschnecken,Dusche und esse jetzt und hoffe das dann noch jemand von euch da ist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dein erstes Peeling? Du wirst es niiiiiiieeee wieder missen wollen, so toll ist das. Einfach die Haut anfeuchten, eine kleine Menge aus der Dose mit zwei Fingern nehmen und dann auftragen und so lange reiben, bis die Zuckerkristalle sich aufgelöst haben
.
Mach das nur mal mit Deinen Händen z. B., solche Samtpfötchen hast Du noch nie gehabt![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle![]()
Nelle
![]()
Lieben Gruß, Bina