Sassi![]()
Sassi![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OK Triene. In nerven bin ich geübt. Werde die frage solange stellen bis sie mir jemand beantwortet. Da das keiner kann wirst du sie immer wieder lesen.![]()
So, auch noch mal wieder da![]()
Peppina![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Peppi SchatzBin vorhin gestört worden
und bin deswegen ohne Gruß weg.
![]()
Schreib Dir heute noch, gelesen hab ich´s schon.
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mädel´s ich hatte heute früh eine MEGAGROSSE FETTE SCHWARZE SPINNE in der Spüle sitzenMir sind sämtliche Cremeschichten aus´m Gesicht gefallen. Hab ungefähr einen halben liter Spüli draufgekippt und ein Glas nu warte ich das Göga heimkommt. Muss doch kochen...
Übrigens hab ich überall gesucht und finde nirgends das Spüli was nach Melone riecht![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Rossi gibts bei uns so selten. Hab schon das ganze Kaufland abgegrast. Ich will das unbedingt haben.
Hast Du einen Bestellzettel für nächste Woche,oder bleibst Du ganz hart?
Mein Schatz hat sich gestern sehr positiv über Blue Dreams geäussert. Hatte es frisch drauf,als er heim kam und er hat gleich geschnüffelt und ist kuschelig geworden.Und das wo mein BD zur Neige geht. Gestern abend hab ich mir nochmal die Bestätigung geholt,das er es sehr mag...somit wäre der Weg für eine neue Bestellung eigentlich frei...
![]()
Bin dann mal weg![]()
Bis später Ihr Lieben![]()
Sassi![]()
Und mein Päckchen ist nicht gekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Peppina wie geht es Dir mit dem Sonnenbrand?
Hallo Mädels
bin auch mal wieder kurz da.Leider kann ich nicht alles nachlesen.Ihr schreibt immer soviel
Nun zu den Paillettenshirts:
Triene, ich kann Dir nur beipflichten. Hatte mir vorige Woche bei ebay ein Wasserfallshirt in türkis bestellt- einfach nur traumhaft.Ich werd es zu weiß kombinieren. Vor lauter Begeisterung hab ich gestern gleich noch eins in lila geordert,diesmal mit spitzem Ausschnitt
Zur Vinolift-Ampullenkur:
Die hab ich mit dem gestrigen Tag beendet und meine Haut sieht schön erholt aus. Irgendwann werde ich mir die wieder holen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ihr Lieben, muß nochmal weg
![]()