Ich muss ja zugeben,das ich heute früh auch schon schwach geworden bin *hüstel*Aber nicht bei Asam sondern es war das Palmenblatt mit den Edelsteinen von Klausi Drexel.
Das passt sicher gut zu unserem Esstisch. Ich will ja nur mal kucken...
Ich muss ja zugeben,das ich heute früh auch schon schwach geworden bin *hüstel*Aber nicht bei Asam sondern es war das Palmenblatt mit den Edelsteinen von Klausi Drexel.
Das passt sicher gut zu unserem Esstisch. Ich will ja nur mal kucken...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sassi, das warten ist echt das schlimmste.
Habt ihr das doppelpack Lippenwunder gesehen für 19,99 Euro ?Peppi,du hattest das doch beim Joker dabei letztens,oder?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ist diese BO schon eingebucht beim??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
![]()
wünsche euch einen
Tag
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Peppinaich bin immer noch begeistert von der Großzügigkeit deines Schatzes
kann mir vorstellen wie glücklich du mit ihm bist. Jetzt heißt es warten auf den Paketmann
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, was ich Dir vergessen habe zu sagen,
für die Info zu den Perserkatzen
, ganz sicher werden wir dann irgendwann welche haben
(zur Zeit haben wir allerdings noch 2 Hunde)
Bina![]()
![]()
wart ich guck
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!