einige haben ja schon das Orangen-Set bestellt. Ich warte noch bist der JdW eingestellt ist - will nicht doppelt Porto zahlen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte mir ja heute das Beauty Elexier gekauft das Duo 19,90. Danach war dann das Elexier ausverkauft. Da bekam ichund wollte nicht bis zum Wochenende warten und habe sofort das Lemongrass Körperpflege Set bestellt. Wer weiss, ist sonst vielleicht auch über Nacht weg, aber ich
Hatte mit ja Shirts, Jacken und Hosen von Asam gekauft. Super runtergesetzt.
Habe auch noch diverse Shirts bestellt von Sarah Kern und Helena Vera.
Alles sowas von günstig![]()
dieses schwarz-weiße Kleid, auf das ich schon soo lange ein Auge geworfen habe, ist schon ausverkauft.
Viele Grüße
Miss Ellie
hab mir übrigens den grünen Trench bestellt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, Asam Pailletten Shirt Halbarm das allerletzte in Koralle und blaue und schwarze Hose mit Pailletten und Jacke im Safari Look in weiss und in blau, Sarah mit Strassbesatz in grau und Reptildruck Bluse die mit den Muscheln, Helena Vera mit Strassteinchen in weiß gerade noch das letzte bekommen, Helena Vera Zierring und Tupfendruck in blau ist auch ausverkauft, Helena Halbarm hellblau und Parkerjacke Pflaume.
Wollte noch ein Shirt von Sarah, dieses bunte gelb, grün usw aber es wurde mir vor der Nase weggeschnapptebenso bei 2 Pailletten Shirts von Asam, weg
![]()
dies gefiel mir leider in meiner Grösse ausverkauft
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...42148&Bargain=
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ellie, die Klamöttchen treffen nicht so meinen Geschmack
nachdem ihr alle so geschwärmt habt war ich grad beim
und da fixt mich doch die geraffte Tasche von LP an
Text ist noch nicht drin, wenn die nicht zu groß ist könnte das was werden mit uns beiden
Kosmetik habe ich erst mal mehr als genug![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Abend zusammen!
Ich bleibe bisher auch noch ganz eisern bei meinem Vorsatz, nichts bis ganz wenig zu bestellen. Meine Haut ist im Moment eh in Aufruhr, am Gesicht mehr und am Körper weniger.
Wenn meine Haut unproblematisch wäre, würde mich der Joker ja reizen, aber da muss ich echt passen. Alles was viel AloeVera enthält ist, brennt auf meiner Gesichtshaut. Genauso die grüne Maske von Asam. Und erzwingen will ich nichts.
Soni, Du kannst es ja zurück schicken wenn es doch nicht so schön ist. Ich hatte die Hosen und die Safari Jacken auch gestern bestellt. Also gestern und heute jeweils einmal Versandkosten. Deshalb habe ich auch schon Asam Lemongrass und das Elexier bestellt.
Werde hoffentlich in der Asam Woche nichts bestellen. Denn ich habe noch alles und muß erst aufbrauchenAber es war alles so günstig
![]()
Mädelsin meinem Büro habe ich aktuell 30 Grad
ich brauche eine Abkühlung auf der Terasse.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht, bis morgentschüssi
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ist bei mir zur Zeit leider auch. Da kann ich Dir AI empfehlen, es ist
Allerdings vertrage ich auch das VG Nachtkonzentrat und das Revitalizing Serum.
Das Lemongrass Körperpflege Set Bestnr 305002 vertrage ich gut. Ich komme auch nach dem Duschen nicht ins schwitzen. Die normale BL Lemongrass gibt es auch noch extra zu kaufen.
Für den Körper, da hatte ich von Merteuil gehört das das Summer Feeling Duft & Pflege Set Bestnr 288898 gut sein soll weil es enthält als einziges kein Aloe, sie hat eine Allergie gegen Aloe.
Ich habe mein Päckchen geöffnet und...die Champagner Rose Körpercreme ein
Das Peeling 2008 habe ich nur auf dem Handrücken getestet riecht sehr leicht!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
HUHU Mädels,
Warum in aller Welt ist denn das Elexir schon ausverkauft????Das ward ihr doch oder? War gerade auf der Hasenseite und hab gedacht ich seh nicht recht.
War heute kurz in der stadt mit einer Freundin und hab mir einen knalligen Pinkfarbigen Bikini gekauft. Hat richtig Spass gemacht.
Anschließend waren wir noch mit Freunden im Biergarten schlemmen. Für meine Bikinifigur.![]()