So Mädels ich verabschiede mich mal für Heute will noch bißchen balkonien
Schlaft Alle schön bis Morjen![]()
So Mädels ich verabschiede mich mal für Heute will noch bißchen balkonien
Schlaft Alle schön bis Morjen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein I-Net spinnt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das Elixir hätte ich auch sehr gern gehabt -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
vielleicht kommt noch eine Restmenge kommende Woche - mal abwarten. Bin ja gespannt, wann sie den Joker einstellen- dann wird flotti-karotti bestellt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, da bin ich ja mal gespannt. Wurde ja vorab schon so viel bestellt. Vielleicht war das Beauty Elixir ja SSV? Deshalb habe ich ja nach dem Elixir Ausverkauf panikhaft das Lemongrass Körperpflege Set bestellt. Es war schon bei letztes mal am Beautytag mit den Studiokunden dran und ich denke es ist auch SSV.
Hatte heute Morgen mit Lemongrass geduscht und bischen mit der BL gecremt und es ist das einzige wo ich dann hinterher nicht schwitze. Außerdem ist da das Peeling mit dabei. Ichmußte es einfach bestellen.
Wieso kann man denn bei BT nicht auf Rechnung zahlen? Hab noch nie da bestellt.
War eben bei BT, das Beauty Elixir ist wohl ausverkauft.
Meine güte überall ausverkauft![]()
Geändert von Erdenlicht (30.06.2010 um 22:47 Uhr)
Ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch eine gute Nacht
und süße Träume.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
uih die Asams bringen tolle neue Sachen mit
- aber ich will standhaft bleiben!
Das Küllo Peeling im Eimer siehtaus
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja würd ich. Mit diesem Risiko muss ich Leben. Ich habe die Möglichkeit jederzeit Erkundigungen einzuholen. Wir haben selbst eine Firma und verfahren auch so. Wenn wir bei Kunden arbeiten hab ich ja auch das Risiko das sie nicht zahlen. Das ist das Risiko bei Selbstständigen.
Mag ja sein das ich da altmodisch bin aber ich muss ja nicht alles mitmachen. Ebendsowenig mach ich online banking. Schmeiße immer noch ganz brav alle Überweisungen ein und wenn ich keine Lust zum ausfüllen habe macht mir das eine Bankangestellte. Man muss nicht alles mitmachen. Im übrigen liebe ich es altmodisch zu sein.
Erdenlicht du sollst auch nicht deine Klappe halten. Ich mag das nicht wenn ich angeschleimt werde. Das ist halt deine Meinung dann vertrete sie auch. Und ich hab meine und vertrete die. So schlecht kann die nicht sein da wir einen gesunden kleinen Berieb haben.
So und jetzt Schluss und ab ins Bett
ich schneie nur kurz herein, weil ich beim allabendlichen extrem-internetting zwei neue Sets bei hase gefunden habe
Orange Ingwer: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49200&Bargain=
VG : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49202&Bargain=
Orange Ingwer hatte ich noch nicht und das ist einpreis, 4 Körperpflegeprodukte für 35 €.
Und das VG Set ist eine schöne Zusammenstellung, das Nachtkonzentrat und die Peel-Off Maske fehlen mir noch in meiner Sammlung.....![]()
Geändert von badblockierer (01.07.2010 um 00:26 Uhr) Grund: vertippt
I don´t mind if it rains for a century.