Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

So Mädels ich verabschiede mich mal für Heute will noch bißchen balkonien

Schlaft Alle schön bis Morjen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen

Schlaf schön Sassi. Hast du heut dein Packel bekommen? Lese die Seiten gleich nach.
    Erdenlicht

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Soni teilst du deine Flasche mit mir?
    Nelle, habe bei BT geguckt gibt es das Beauty Elixir für 100ml 9,95 mußt Dich beeilen wenn Du es haben willst, ist bereits begrenzt
    meine Güte, begrenzt da kriegt man ja wohl die Motten

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein I-Net spinnt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen

Tschüss Sassi, bis bald

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Mein I-Net spinnt
    Hatte ich gestern. Heute manchmal auch sowas von lahm.

Erdenlicht
    Besucher

Schlaf schön Sassi. Hast du heut dein Packel bekommen? Lese die Seiten gleich nach.
    Erdenlicht
    Weisst Du manchmal habe ich den Eindruck das hier viele mitlesen und dann super schnell bestellen. Hier aber nichts dazu schreiben oder auch gar nicht bei den BJ angemeldet sind.

Also moni, Peppi und ich wir haben auf jeden Fall bestellt.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ungern

aber wenn es nicht mehr beim HSE bestellbar ist, dann frag ich mal bei den Asams direkt an.
    Soni, bei Asam direkt gibt es das nicht aber bei BT habe geguckt gibt es das Beauty Elixir für 100ml 9,95 ist aber auch bereits begrenzt

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Weisst Du manchmal habe ich den Eindruck das hier viele mitlesen und dann super schnell bestellen. Hier aber nichts dazu schreiben oder auch gar nicht bei den BJ angemeldet sind.

Also moni, Peppi und ich wir haben auf jeden Fall bestellt.
    Huch Erdenlicht les es erst jetzt. Bin mal schnell

Meine Laune...
    Relaxed

das Elixir hätte ich auch sehr gern gehabt -
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Erdenlicht
    Besucher

das Elixir hätte ich auch sehr gern gehabt -
    Bei BT kannst Du noch bekommen ist aber schon begrenzt

Meine Laune...
    Relaxed

vielleicht kommt noch eine Restmenge kommende Woche - mal abwarten. Bin ja gespannt, wann sie den Joker einstellen - dann wird flotti-karotti bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Erdenlicht
    Besucher

vielleicht kommt noch eine Restmenge kommende Woche - mal abwarten. Bin ja gespannt, wann sie den Joker einstellen - dann wird flotti-karotti bestellt
    Miss Ellie, da bin ich ja mal gespannt. Wurde ja vorab schon so viel bestellt. Vielleicht war das Beauty Elixir ja SSV? Deshalb habe ich ja nach dem Elixir Ausverkauf panikhaft das Lemongrass Körperpflege Set bestellt. Es war schon bei letztes mal am Beautytag mit den Studiokunden dran und ich denke es ist auch SSV.
    Hatte heute Morgen mit Lemongrass geduscht und bischen mit der BL gecremt und es ist das einzige wo ich dann hinterher nicht schwitze. Außerdem ist da das Peeling mit dabei. Ich mußte es einfach bestellen.

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie, da bin ich ja mal gespannt. Wurde ja vorab schon so viel bestellt. Vielleicht war das Beauty Elixir ja SSV? Deshalb habe ich ja nach dem Elixir Ausverkauf panikhaft das Lemongrass Körperpflege Set bestellt. Es war schon bei letztes mal am Beautytag mit den Studiokunden dran und ich denke es ist auch SSV.
    Hatte heute Morgen mit Lemongrass geduscht und bischen mit der BL gecremt und es ist das einzige wo ich dann hinterher nicht schwitze. Außerdem ist da das Peeling mit dabei. Ich mußte es einfach bestellen.
    das kann ich gut verstehen. Wer weiß, wie groß die Bestände sind. Ich hoffe, dass der Bestand der neuen Buttermilch-Serie recht groß sind
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nelle 64
    Besucher

Wieso kann man denn bei BT nicht auf Rechnung zahlen? Hab noch nie da bestellt.

Erdenlicht
    Besucher

das kann ich gut verstehen. Wer weiß, wie groß die Bestände sind. Ich hoffe, dass der Bestand der neuen Buttermilch-Serie recht groß sind
    Das hoffe ich auch. Wir werden es sehen. Bin gespannt

Meine Laune...
    Relaxed

, Paypal oder gegen Vorkasse
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Erdenlicht
    Besucher

Nelle, bei einigen geht das. Kann sein das man als Neukunde nicht auf Rechnung zahlen kann. Ich zahle immer mit PayPal. BT hat auch Sofortüberweisung.

Nelle 64
    Besucher

, Paypal oder gegen Vorkasse
    Ellie,
    Dann hat sich das erledigt. Kaufe nur auf Rechnung und wenn ich mit dem " Laden" zufrieden bin sprich der ist seriös dann bekommt der meine Bankdaten und darf abbuchen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.

Erdenlicht
    Besucher

War eben bei BT, das Beauty Elixir ist wohl ausverkauft.
    Meine güte überall ausverkauft
    Geändert von Erdenlicht (30.06.2010 um 22:47 Uhr)

Erdenlicht
    Besucher

Ellie,
    Dann hat sich das erledigt. Kaufe nur auf Rechnung und wenn ich mit dem " Laden" zufrieden bin sprich der ist seriös dann bekommt der meine Bankdaten und darf abbuchen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.
    Ich bezahle immer mit PayPal wenn es geht. Sollte ich die Ware dann nicht bekommen, bekomme ich mein Geld wieder.

Nelle 64
    Besucher

Ellie,
    Nein Erdenlicht hab ich nicht bestellt. Siehe oben.

Erdenlicht
    Besucher

Ellie,
    Habe gehört das es auf Rechnung geht.
    Geändert von Erdenlicht (30.06.2010 um 22:49 Uhr)

Nelle 64
    Besucher

Ich bezahle immer mit PayPal wenn es geht. Sollte ich die Ware dann nicht bekommen, bekomme ich mein Geld wieder.
    .... und ich geb mein Geld bevor ich die Ware nicht habe auspacken und anschauen kann erst gar nicht aus der Hand.
    Wo gibt es denn sowas. Ich kaufe nur auf Rechnung. Jede Firma kann doch Erkundigungen einholen. Das läuft bei uns im Betrieb nicht anders.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verabschiede mich für heute . Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Erdenlicht
    Besucher

.... und ich geb mein Geld bevor ich die Ware nicht habe auspacken und anschauen kann erst gar nicht aus der Hand.
    Wo gibt es denn sowas. Ich kaufe nur auf Rechnung. Jede Firma kann doch Erkundigungen einholen. Das läuft bei uns im Betrieb nicht anders.
    OK Nelle
    Geändert von Erdenlicht (30.06.2010 um 22:43 Uhr) Grund: Habe mich verschrieben

Erdenlicht
    Besucher

Ich verabschiede mich für heute . Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

Bis morgen
    Tschüss Miss Ellie, schlaf gut ich gehe auch jetzt schlafen, gute Nacht

I like FCB Avatar von hse24-junkie

uih die Asams bringen tolle neue Sachen mit - aber ich will standhaft bleiben!

Das Küllo Peeling im Eimer sieht aus
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Nelle 64
    Besucher

na ja !?!
    Ja würd ich. Mit diesem Risiko muss ich Leben. Ich habe die Möglichkeit jederzeit Erkundigungen einzuholen. Wir haben selbst eine Firma und verfahren auch so. Wenn wir bei Kunden arbeiten hab ich ja auch das Risiko das sie nicht zahlen. Das ist das Risiko bei Selbstständigen.
    Mag ja sein das ich da altmodisch bin aber ich muss ja nicht alles mitmachen. Ebendsowenig mach ich online banking. Schmeiße immer noch ganz brav alle Überweisungen ein und wenn ich keine Lust zum ausfüllen habe macht mir das eine Bankangestellte. Man muss nicht alles mitmachen. Im übrigen liebe ich es altmodisch zu sein.

Nelle 64
    Besucher

Erdenlicht du hättest das nicht löschen müssen. Bin schon groß und kann dir meine Einstellung dazu sagen. Man muss nicht immer dieselbe Meinung haben

Erdenlicht
    Besucher

Ja würd ich. Mit diesem Risiko muss ich Leben. Ich habe die Möglichkeit jederzeit Erkundigungen einzuholen. Wir haben selbst eine Firma und verfahren auch so. Wenn wir bei Kunden arbeiten hab ich ja auch das Risiko das sie nicht zahlen. Das ist das Risiko bei Selbstständigen.
    Mag ja sein das ich da altmodisch bin aber ich muss ja nicht alles mitmachen. Ebendsowenig mach ich online banking. Schmeiße immer noch ganz brav alle Überweisungen ein und wenn ich keine Lust zum ausfüllen habe macht mir das eine Bankangestellte. Man muss nicht alles mitmachen. Im übrigen liebe ich es altmodisch zu sein.
    Nelle oh dann war das jetzt ein Missverständnis. Bitte sei nicht böse.
    Ich gehe jetzt schlafen, bis bald

Nelle 64
    Besucher

Das ist mir egal. Ich bin jetzt zickig.

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht du hättest das nicht löschen müssen. Bin schon groß und kann dir meine Einstellung dazu sagen. Man muss nicht immer dieselbe Meinung haben
    Nelle, ich wollte nicht das Du das liest, weil es ganz allein wieder typisch ich bin die ihre Klappe nicht halten kann. Dabei geht es mich doch gar nichts an. Mache ich nicht wieder, entschuldige bitte. Ich werde nie wieder was schreiben was ich hinterher bereuen könnte.

Nelle 64
    Besucher

Nelle oh dann war das jetzt ein Missverständnis. Bitte sei nicht böse.
    Ich gehe jetzt schlafen, bis bald
    Ich bin dir in keinster weise böse. Das war auch kein Missverständnis.
    Ich hab meine Meinung und du deine.

Nelle 64
    Besucher

Ich bin dir in keinster weise böse. Das war auch kein Missverständnis.
    Ich hab meine Meinung und du deine.
    Schlaf gut und angenehme Täume

Erdenlicht
    Besucher

Schlaf gut und angenehme Täume
    Nelle schlaf Du auch gut, bis bald

Nelle 64
    Besucher

Nelle, ich wollte nicht das Du das liest, weil es ganz allein wieder typisch ich bin die ihre Klappe nicht halten kann. Dabei geht es mich doch gar nichts an. Mache ich nicht wieder, entschuldige bitte. Ich werde nie wieder was schreiben was ich hinterher bereuen könnte.
    Erdenlicht du sollst auch nicht deine Klappe halten. Ich mag das nicht wenn ich angeschleimt werde. Das ist halt deine Meinung dann vertrete sie auch. Und ich hab meine und vertrete die. So schlecht kann die nicht sein da wir einen gesunden kleinen Berieb haben.
    So und jetzt Schluss und ab ins Bett

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht du sollst auch nicht deine Klappe halten. Ich mag das nicht wenn ich angeschleimt werde. Das ist halt deine Meinung dann vertrete sie auch. Und ich hab meine und vertrete die. So schlecht kann die nicht sein da wir einen gesunden kleinen Berieb haben.
    So und jetzt Schluss und ab ins Bett

Mein Gott ist das

Ich hoffe ehrlich das alle Lachen wenn sie das lesen. Wirklich.

Nelle 64
    Besucher

Mein Gott ist das

Ich hoffe ehrlich das alle Lachen wenn sie das lesen. Wirklich.
    Das ist mir sowas von egal. Weiß doch eh keiner um was es geht da du Brutzelmilch ja den wichtigsten Eintrag gelöscht hast.

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich schneie nur kurz herein, weil ich beim allabendlichen extrem-internetting zwei neue Sets bei hase gefunden habe

Orange Ingwer: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49200&Bargain=

VG : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49202&Bargain=

Orange Ingwer hatte ich noch nicht und das ist ein preis, 4 Körperpflegeprodukte für 35 €.
    Und das VG Set ist eine schöne Zusammenstellung, das Nachtkonzentrat und die Peel-Off Maske fehlen mir noch in meiner Sammlung.....
    Geändert von badblockierer (01.07.2010 um 00:26 Uhr) Grund: vertippt
    I don´t mind if it rains for a century.