Ach ja, und das Gesichtspeeling gibts für knapp 10 € einzeln, so aber nun gute Nacht :schlafen:
Ach ja, und das Gesichtspeeling gibts für knapp 10 € einzeln, so aber nun gute Nacht :schlafen:
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben, haben uns gestern Abend auf die Terasse gepackt und uns verquatscht
, war so angenehm mit dem leichten Wind, heute soll es ja schon wieder viel wärmer werden
![]()
Moni, konntest Du die Tränen zurückhalten? Ich bin ja so eine Heulsuse, wehe irgendetwas ist auch nur annähernd anrührend, dann werden die Schleusen geöffnet
..... Wie hat es Deinem Sohn den hier bei uns gefallen?
Sassi, hast Du toll gemacht und es war sicher nicht leicht für Dich
wahrscheinlich haben wir die einzigen 3 Sets bekommen, denn nach Monis Bestellung war der Bestand ja schon weg
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, hab heute viel zu tun, werde aber ab und an mal reinschauen
![]()
![]()
![]()
an alle,
heute abend fange ich mit der grünen ampullenkur an.
bei bt bezahle ich immer auf rechnung, kann sein das, das
bei neukunden nicht geht?
lg schnuffi
Das ist doch mal ein Angebot auf der Asam HP:
M. Asam PURE VITAMINS KörperPflege-Set (Art.Nr.:45253)
Statt 44,98 EUR
Nur 24,99 EUR
Bestehend aus...
PURE VITAMINS BodyLotion (500 ml)
PURE VITAMINS DuschGel (500 ml)
PURE VITAMINS BodyLotion (500 ml)
Diese BodyLotion mit dem fruchtig, frischen M. Asam Duft Pure Vitamins führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer deutlichen Verbesserung der Hautelastizität. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Traubenkern und Aprikosenkernöl, Panthenol und Aloe Vera verleihen ein geschmeidiges und zartes Hautgefühl, OPC und die Vitamine A, C und E schützen die Haut.
PURE VITAMINS DuschGel (500 ml)
Das milde DuschGel mit dem fruchtig, frischen M. Asam Duft Pure Vitamins ein belebendes Duschvergnügen. Ihre Haut wird porentief und sanft gereinigt ohne sie auszutrocknen.
Wenn Sie das PURE VITAMINS KörperPflege-Set und das PURE VITAMINS ReinigungsCreme DUO zusammen bestellen, erhalten Sie Ihre Lieferung - innerhalb Deutschlands - versandkostenfrei. Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Produkte, die Sie mit dazubestellen.
Angebot gültig bis 31.07.2010 bzw. solange der Vorrat reicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich glaub, dass ist auch neu..
M. Asam PURE VITAMINS ReinigungsCreme DUO (Art.Nr.:45250)
Diese sanfte ReinigungsCreme befreit die Haut schonend und gründlich von Unreinheiten und Make-up. Feinste Jojobaperlen helfen, Hautschüppchen zu entfernen. Wertvolle pflanzliche Lipide, ein Vitaminkomplex und Zink sorgen für ein frisches und ebenmäßigeres Hautbild.
Inhalt: 2 x 200ml
Wenn Sie das PURE VITAMINS KörperPflege-Set und das PURE VITAMINS ReinigungsCreme DUO zusammen bestellen, erhalten Sie Ihre Lieferung - innerhalb Deutschlands - versandkostenfrei. Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Produkte, die Sie mit dazubestellen.
Angebot gültig bis 31.07.2010 bzw. solange der Vorrat reicht.
Statt 35,98 EUR
Nur 19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Asams haben sich ja heute mal Zeit gelassen.
Ich sitz am Monatsersten immer wie ein Schiesshund da und warte auf das Monatsangebot... Das PV Set muss auf jeden Fall sein. Ich bin verrückt nach der BL..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
zusammen,
bvbtina,
ich habe auch sofort als ich heim kam, nach dem Newsletter geschaut. Wenn ich jetzt nicht Buttermilch-Orange bekommen würde, hätte ich mir vielleicht noch so zwei schöne große Spender gegönnt. Aber Brookie schlägt bestimmt nochmal zu.
Diese PV-Bodylotion ist klasse und der Duft der beiden Teile ist bei dem Wetter auch sehr angenehm![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi Moni![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Ihr lieben,
hat jemand etwas länger mit AC VG ausprobiert?
Mich interessiert, ob die wirklich Fältchen Reduziert..?
![]()
Peppina,
Sohnemann ist wieder da (kurzfristig) ist gerade eben wieder zu seiner Freundin. Die beiden haben eine Traumzeit dort oben bei Euch verbracht, hatten super
-Wetter, sind brutzelbraun geworden in den sechs Tagen und die Freundin hat am Morgen der Abfahrt
, weil sie am liebsten dort geblieben wäre.
Sie kamen mit 100 min.Verspätung an
und als wir dann alle dort standen (GöGa, Oma von ihr mit Mini-Yorki und ich) und die Lautsprecherdurchsage kam "Es hat Einfahrt ... verspäteter IC von Hamburg-Altona", da stand uns ja allen das Wasser in den Augen
, selbst GöGa
.
So sah es dort die ganzen Tage aus:
Geändert von moni0604 (19.11.2012 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Sassi
,
was macht Dein Peeling? Hast Du schon einmal richtig Deine Hände geschrubbt?
Liebe Grüße von Moni
bb87,
das ist jetzt eine gute Frage. Also ich habe die VinoGold Augencreme jahrelang in Benutzung gehabt, nehme im Moment jedoch erstmalig die Augencreme von Vinolift. Ehrlich gesagt, weiß ich derzeit nicht, welche ich besser finde, denn die von VinoGold habe ich immer favorisiert und würde sie auch sofort wieder bestellen.
Ich kann eigentlich wirklich nur bestätigen, dass die Creme meiner Augenpartie sehr gut getan hat, wobei ich nicht so viele Augenfältchen habe. Wenn ich natürlich lache, sind die Fältchen unter dem Auge (bei mir leider nicht im Augenwinkel) trotzdem da, aber die gesamte Augenpartie ist straff und glatt. Herr Asam verspricht ja immerhin 58% Faltenreduzierung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bekomme vor diesem Gerät schon wieder-Ausbrüche und habe noch jede Menge zu tun
![]()
. Werde mich erst einmal mit dem Beauty Elixir abkühlen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss auch noch etwas tun![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo moni,
ich habe eigentlich auch ,,keine" falten, aber ich merke, wie die ersten linien kommen und würde gerne vorbeugen. bislang habe ich viele kosmetika aus der apotheke ausprobiert; avene, la roche posai, eucerin, etc.. die haben alle außer feuchtigkeit nicht viel gebracht. nun bin ich auch vg gestoßen und frage mich, ob der wirklich was an den linien verändern kann..
vielen dank für deine schnelle antwort :)
Guten Tag zusamen,
die Entscheidung, OB ich etwas am Asam-Wochenende bestellen werde, wurde mir heute Mittag per Post abgenommen. Von EON kam die Stromabrechnung - "bitte zahlen Sie bis zum 15.7.2010 339,- Euro".Bin total sauer. Die Gasrechnung steht auch noch aus, ohje, und wir hatten einen sooo langen und kalten Winter. Wahrscheinlich werden die mich auch beim Gas nochmal ordentlich abzocken.
![]()
Schade, ABER ich werde mir die Sendungen trotzdem anschauen. Anschauen kostet ja zum Glück nichts.
und Hallo
,
einen schönen Tag wünsche ich Euch - die Sonne verwöhnt uns mal wieder, darum bin ich auch erstmal nur kurz da. Habe eine Frage: heute kam der Asam-Newsletter, leiner war kein Text vorhanden. Das Problem hatte ich bei den vorigen auch schon und habe auch Kontakt mit dem Asam-Service aufgenommen. Man schrieb mir, es liegt an meiner Computereinstellung. Hm, leider weiß ich nicht, an welcher Einstellung es liegen soll ????Hat oder hatte von Euch auch jemand dieses Problem und konnte es beheben?
HALLO,Jemand da?
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mädels,
leider musste ich feststellen, dass ich das Kokos-Limette-Shampoo/Condi-Set doch nicht als "Dauer-Haarpflege" nehmen kann.
Die ersten Tage war das echt klasse, die Haare waren auch prima in Form zu bringen, aber die letzte Wochewar es echt zum davonlaufen.
Die Haare waren nach der Wäsche auch mit noch so viel Haarschaum kaum in Form zu bringen, wenn sie dann nach dem Waschen und Stylensaßen, hielt das echt nur kurz an und schon sah ich wieder aus wie ein Mopp
.
Selbst Haarspray (das selbe, dass ich immer nehme) brachte nix.
Liegt wohl an den Silis, die in dieser Haarpflege enthalten sind.
Das ist wohl für meine langen und schnürlglatten Haare zu viel des Guten.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie