Sonija so ein bißchen Grippe. Nicht volle Länge, aber Gliederschmerzen und Schnupfen. Und wieso bist du genervt, Schätzchen
?
Glaubt ihr, dass das Vanilleset (Creme+Duschgel) und das Hyserum nochmal reduziert wird?
Sonija so ein bißchen Grippe. Nicht volle Länge, aber Gliederschmerzen und Schnupfen. Und wieso bist du genervt, Schätzchen
?
Glaubt ihr, dass das Vanilleset (Creme+Duschgel) und das Hyserum nochmal reduziert wird?
keine Ahnung aber denke, die Sachen werden schon mal wieder reduziert.
Lerne gerade für die Klausur Steuerrecht![]()
Viele Grüsse Sonja
Wow klingt ja spannend Soni![]()
es gibt jetzt die Maske von VINOLIFT auch einzeln...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kennt eigentlich Jemand das Asam MakeUp und wie sind die Farben?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi
, die helle Farbe empfand ich als sehr hell
, die dunklere irgendwie als sehr dunkel
, als Mix farblich für meinen Hautton in Ordnung. Allerdings kommt das MU meines Erachtens nicht an die neue getönte Tagescreme ran, da das MU immer noch nach MU aussieht und die Creme einfach nur ein glattes, einheitliches Hautbild zaubert.
Rosileinda weiss ich ja schon wieder mal alles was nötig ist
!
Die getönte Creme hab ich jetzt noch garnicht ausprobiert weil ich morgens die Straffungscreme und das Gesichtsserum benütze. Da geb ich dann die Schüttellotion drüber. Fühl mich wirklich gut damit...
Die getönte Creme werde ich dann nach meiner VinoLift Kur oder dazwischen wahrscheinlich mit dem Hyaluronserum zusammen verwenden, ist ja nicht so, dass ich nicht ausgestattet wäre....
Hmmm, das Vanilleparfum dürfte auch traumhaft sein, wenn die Vanillekomponente so schön wie im Badekonzentrat und der Körpercreme ist...
das werde ich sofocht bestellen, wenns wieder reduziert ist...war mir das letzte Mal zuviel des Gutenhatte schon soviel geordert.
Der Duft 2006 würde mich noch reizen...hab da die Körpercreme und Duschgel hier. Den Duft 2007 hab ich aber auch schon....
Kann es sein, das 2005, 2006 und 2007 irgendwie schon ein gemeinsames Grundkonzept haben? Irgendwie scheint die Basis gleich...2005 mochte ich nämlich auch gern.
Rubi
schau mal auf der ASAM Homepage, ich glaub dort gibt es von dem 2006er Duft noch das Elexier
Viele Grüsse Sonja
Elixir vom 2006er Duft? Was war denn das für ein Produkt, sollte das etwa an mir vorübergegangen sein![]()
![]()
Rubilein, den 2006er
ich sehr, sollte ja eine Weiterentwicklung des 2005er gewesen sein. Daher vermute ich hier schon eine ähnliche Grundlage. Den 2007er empfinde ich jedoch als ganz anders als die bisherigen Asam-Düfte
, mich hatte er von Anfang an an Sexy Secrets von RM in etwas abgeschwächter Form erinnert.
Wenn du die Körpercreme und das Duschgel vonm 2006er hast, solltest du dir den Duft vielleicht noch dazu gönnen, den finde ich persönlich noch leckerer als die Pflegeprodukte, weil intensiver - schade, dass er bei HSE nicht mehr zu haben ist, aber alles, was es dort nicht mehr gibt, kann man ja über Asam's direkt beziehen.
ich hätte es eigentlich auch verlinken können.
ich meine dazu gab es auch noch Schmuck.
Viele Grüsse Sonja
Ich arbeite mich gerade von unten nach oben durch die Beiträge
...
Mit dem Serum, der Creme und der SL hast du wirklich eine sehr feine Kombi, dazu würde die getönte Tagescreme schlecht passen, aber wie du schon sagst, zusammen mit dem Hyaluronserum und/oder der Kur schon etwas Feines. Frau isst ja schließlich auch nicht jeden Tag Nudeln, gell?
![]()
![]()
Meinst du das Parfum in diesem anderen Flakon? Und der Schmuck dazu waren Armbänder? So langsam dämmert es... Ich glaube, dieses alte AdT ist noch bei HSE auf der HP zu bewundern.
[QUOTE]Hmmm, das Vanilleparfum dürfte auch traumhaft sein, wenn die Vanillekomponente so schön wie im Badekonzentrat und der Körpercreme ist...
das werde ich sofocht bestellen, wenns wieder reduziert ist...war mir das letzte Mal zuviel des Guten hatte schon soviel geordert[QUOTE]
@ Rubi es riecht so![]()
Viele Grüsse Sonja
Nun isses weg, aber ich weiß, welches Set zu meintest
![]()
Aaaah, hab's nun gefunden, 39,99 wollen sie dafür haben. Und es war doch kein Armband, wie ich angenommen hatte, sondern ein Set mit Kette, Anhänger und Ohrringen. Nur gut, dass ich das nicht brauche
![]()
http://www.asambeauty.de/shop/produc...stag-2006.html
genau dat ist es![]()
Die Armbänder konnte man dazu kaufen.
Viele Grüsse Sonja
hallo an alle
ich entschuldige mich für die kleine werbung in eigener sache
wollte nur sagen dass ich das 2006-parfum von asams gerne verkaufen würde wenn jemand interesse daran hätte (ist auch in second skin eingestellt; ist allerdings benutzt, aber mehr als halbvoll)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
@ Rubi
guckst Du www.asambeauty.de
Viele Grüsse Sonja
Soni![]()
Muss mal meiner Begeisterung über das Vinolift-Serum Ausdruck verleihen.
Das ist sowas von tollDie Haut wird richtig glatt und seidenweich.
Außerdem eignet sich das Serum gut als Bügeleisen, wenn man morgens etwas zerknittert ausschaut.
Ich kann mich da nur anschließen!!!
Und euer Tip mit der neuen getönten Tagescreme ist echt der Hammer!!!
Deckt fast wie ein MU!!
Und die Vinolift-ReinigungsCREME nehme ich jetzt auch als Ersatz f. den MAC!!
Bin echt super froh mit den neuen Sachen!
Eine Frage hätt ich aber an euch: MUSS man die Vinoliftmaske abnehmen, oder kann man sie wie die GRÜNE auch einfach oben lassen??
lg
Powergirl
![]()
hab gestern eeendlich den neuen Duft der Asams bekommen. Der geht gleich wieder zurück - ist überhaupt nicht mein Geschmack und riecht 08/15![]()
Hi,
könnt ihr mir die Vinolift Reinigung genauer beschreiben?? Reinigt sie quitschesauber ?
VLG
sarah_kay
Geändert von freckles (27.01.2007 um 14:51 Uhr) Grund: worte vergessen
@ freckles, ich dachte das ist so eine Art Peeling und nicht Milch![]()
Viele Grüsse Sonja