Tschüssi an Alle die jetzt gehen bis Morgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo Bina, ja alles roger. Dein Foto ist toll !!!
Hallo Sassi
brookieDir auch einen schönen Abend, tschüss
Schildkröte
Peppi
brookiehatte in Deinen Burzeltread geschrieben, aber da waren ja so viele Einträge.
![]()
Ihr Lieben, ich bin auch weg - wünsche Euch eine gute abgekühlte Nacht und träumt schön
![]()
Hallo Mädels!
Alles im grünen Bereich? Ich konnte gestern wieder mal nicht widerstehenund hab mir das Duschöl bestellen müssen. Aber meines ist leer, und es gibt nix besseres zum Rasieren
Und damit Ihr auch mal seht, wie ich ausschaue, Ein etwas älteres (ca. 4 Jahre) Foto!
LiGrü, Eva, die erst mal nachlesen muss!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ich bin jetzt w wie weg will noch
Schlaft Alle schön,bis Morgen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
guten morgen an alle,
der joker ist da und meine bestellung raus.![]()
lg schnuffi
Guten Morgen Zusammen,
Bestellung ist raus, jetzt kann entspannt geschaut werden. Ich habe mir die Brutzelmilch, den JdW und das Hyaluronserum gegönnt
.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Miss Ellie
HALLO und EINEN SCHÖNEN TAG WÜNSCH ICH EUCH MÄDEL`S !
So, ich bin weiterhin standhaft,auch wenn mir der Zahn in anbetracht der Liste beim Hase kräftig tropft...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wo habt Ihr denn den Joker schon gefunden?
![]()
![]()
LG
Anne
Das einzige, was mir gefährlich werden könnte ist das AdT von Samstag mit dem Beautyserum und dem Nachtkonzentrat.
Aber mit dem JdW kann ich jetzt so gaaaaaar nichts anfangen - wenn ich denke, dass ich zweimal am Tag mit diesen riesen Flaschen RM und Tonic herumhanteln müsste.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Eva,
schönes Foto, klasse.
Sag mal, ich hab zur Zeit 5 Duschgels oder gele? von Asams in Gebrauch.
Das Duschöl fehlt noch in meiner Sammlung. Ist das sehr "ölig/fettig" oder schäumt das auch etwas. Mir würde das Gefühl "sauber" zu werden fehlen, wenn es zu ölig ist.hört sich auch gut an.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Ihr Lieben,
ist das eine Hitze, fahren gleich zum Strand, aber ich muß Euch kurz erzählen:
Ich habe die VB für das Beauty-Elexier, von Buttermilch-Orange ist aber weit und breit noch nichts zu sehen
(wie gut, daß ich so geduldig bin
)
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und wenn ich nicht geschmolzen bin schaue ich heute Abend nochmal rein![]()
![]()
HalloTina!
Ich finde das Duschöl sehr angenehm auf der Haut. Richtig schäumen tut es nicht, Aber Es ist toll zur Haut. Und ich finde auch nicht, dass es fettig ist. Duschöl halt. Kanns schlecht beschreiben, tut mir leid! Aber zum Rasieren ist es ideal, weils die Haut nicht austrocknet! Hoffe, dass ich Dir trotzdem helfen konnte.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
hab gerade meine Jacke bekommen.aber der Stoff - wenn man das überhaupt so nennen mag, ist unterirdisch schlecht. Eine Mischung aus Regenmantel und DDR-Plaste. Geht postwendend zurück
das einzig gute an der Jacke ist die Farbe.
Viele Grüsse Sonja
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Soniohh, das ist ja schade. Da bin ich ja jetzt gespannt. Heute müßte mein Paket kommen. Auf der Sendungsverfolgung steht wird wahrscheinlich heute zugestellt. Werde dann sofort berichten. Das fehlt mir noch, kann ich dann wieder wegschleppen und das bei der Hitze.
Kommen sowieso wieder so viele Paket. Alles einzeln.sehe mich schon wieder mit Paketen beladen losgehen.
genau Soni, ich bekomme ja heute Asam Jacke im Safari Look weiß und blau. Dann das Pailletten Shirt in Koralle.
Die beiden Hosen mit Pailletten in blau und schwarz kommen glaube ich morgen.
Kommt aber noch bald die Helena Vera Parker Jacke mit abnehmbarer Kapuze in Pflaume. Soll ja sehr leicht und knitterfrei sein.
ich glaub ich poste hier nichts mehr
![]()
Viele Grüsse Sonja
Meine Glitzertasche ist gekommen. Für den Preis behalte ich siesie müffelt etwas
und manche Pailetten sehen "gebrochen" aus, aber sie ist ok!
Für den Normalpreis hätte ich sie wieder zurückgeschickt!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!