Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Könnte mir irgendwer bitte die Duftrichtung Limette Vanille beschreiben? Tolles Angebot, bin aber mit Bambus Melone ziemlich eingefahren. Wenn wer so nett wäre?
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Habe soeben meine Pakete erhalten.
Die Asam Jacken im Safari Look sind in einem Spezialkarton geliefert worden. Jede Jacke einzeln auf Bügel mit Folie in den Karton gehängt. Super blau und weiß dürfen bleiben.
Ebenso das Kurzarm Shirt in koralle mit Pailletten![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo liebe Beautys,
vorerst ganz liebe Grüße an euch alle aus Österreich.
Ich lese seit ein paar Wochen imForum mit und brauch jetzt bitte eure Hilfe.
Ich verwende von den Asam unter anderem die Vinolift Straffungscreme sowie die Ampullen und die Straffungscreme.
Zur Gesichtsreinigung hab ich bis jetzt den MAC verwendet, denn ich seit kurzem aber leider nicht mehr vertrage. Meine Haut wird zur Zeit davon ganz trocken und teilweise schuppig. Ich habe Mischhaut mit immer stärkerer Tendenz zur Trockenheit und anscheinend wird sie auch immer empfindlicher
Jetzt würde mich der JdW interessieren, nur kenn ich leider die Reinigungsprodukte nicht. Kann mir von euch hier bitte jemand helfen. Ist die Reinigungsmilch stark rückfettend (ich hab Angst, dass ich davon Pickel oder Mitesser bekomme). Die TuN Creme hab ich schon in Verwendung und vertrage sie auch gut.
Ich dank euch für eure Hilfe![]()
Erdenlicht weest auf was ich warte???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Erdenlicht,
herzlichen Dank fürs Willkommen-Heißen und deine rasche und ausführliche Antwort.
Ich glaub, ich werd den JdW einfach mal ausprobieren.
Wünsch dir und allen deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende - vorallem der kleinen Amelie viel Licht in ihrem Leben!
Ich wünsche euch viel Licht und Liebe, Ursi
Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit der Vinogold Augencreme gemacht?![]()
Hallo,
für mich die besteder Asam Augencremes. Hatte schon Aqua Intense-, Pur Vitamin- Augencreme. Aber die von Vinogold bringt bei mir die besten Ergebnisse. Schön durchfeuchtete Haut den gesamten Tag, mein Make up hält schön und ein angenehmes Hautgefühl lange Zeit. Ich muss nicht nachcremen.
Hallo BB87 ich finde auch das dalisme die VG AC sehr gut beschrieben hat. Ich bin davon auch begeistert. Ich benutze AI AC und VG AC gerne.
Ich finde die VG AC strafft sehr schön und hat den Namen Antifalten AC wirklich verdient und die AI AC ist sehr gut bei Krähenfüßen.
Soni, das erste Lemongrass DG was ich hatte, da hatte ich auch so einen leichten Geruch in der Nase. So eine Spur nach Heu. Vielleicht ist das produktions abhängig?
Aber was ich so gut finde, das ich nicht nach dem Duschen schwitze. Wenn es draußen so heiß ist und ich gehe abends duschen, dann hatte ich das oft das ich ein paar Minuten später so geschwitzt habe. Das habe ich bei Lemongrass nie. Auch bei der BL nicht.