Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 2243 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

sorry, habe mich verschrieben: reinigungs-creme müsste das heissen.

es ist kein peeling. die kügelchen, die in dieser reinigungs-creme enthalten sind, sind aus jojoba-wachs. du kannst ruhigen gewissens diese vinolift-reinigungs-creme täglich anwenden.

wenn du peelen möchtest, empfehle ich dir das asam-gesichts-peeling.
    fühlt sich cremig an - aber peelt sehr effektiv.

für die tägliche reinigung reicht aber auch die grüne reinigungsmilch.
    sie trocknet die haut auch nicht aus.

ich mit meinen 52 jahren habe eine sehr trockene und empfindliche haut - und komme bestens mit der grünen rm zurecht.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also doch Milch - ist für mich gerade etwas verwirrend

@ freckles also so ähnlich wie das alte Ricci Peeling. Da hatte es doch auch irgendwelche Samen drin.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also doch Milch - ist für mich gerade etwas verwirrend

@ freckles also so ähnlich wie das alte Ricci Peeling. Da hatte es doch auch irgendwelche Samen drin.
    soni,

asam- reinigung: grün = reinigungs-milch
    vinolift = reinigungs- creme mit jojoba-wachs-perlen
    (anteil nicht sehr hoch in der creme - aber
    sehr sanft - kein eigentliches peelen)
    ricci: reinigungs-creme mit peeling-körnern (hoher anteil in der creme... und
    rubbelt stark - peelt im grunde täglich)

Meine Laune...
    Amused

Nee ich meinte nicht den Multi Action Cleanser, sondern das alte Ruby Crystal Peeling - weiß nicht, ob Du das kennst.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

soni, das dürfte in die richtung des alten rm peelings gehen. das ist eigentlich auch kein richtiges peeling und mit jojoba beats. gibts ja wieder in dem ronten topf des rcc body sets.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    soni, das dürfte in die richtung des alten rm peelings gehen. das ist eigentlich auch kein richtiges peeling und mit jojoba beats. gibts ja wieder in dem ronten topf des rcc body sets.
    genau, das meinte ich

@ lucky wann gehen wir das Finanzamt stürmen Hätte gerade gute Lust dazu - lerne gerade Steuerrecht
    Viele Grüsse Sonja

soni, ich hatte auch steuerrecht. war mein lieblingsfach.
    ích habe mich damals schon konzentriert zu lernen, wie man steuerlich schnäppchen schlagen kann war bisher nur zu meinem beruflichen vorteil.

Meine Laune...
    Amused

OT so schlimm ist es nicht. Wobei das Steuerschnäppchen hab ich noch nicht gefunden. Unser Prof meinte neulich zu den Werbekosten " Das hat man eingeführt, das auch der Arbeitnehmer meint, er könne Steuern sparen
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Nee ich meinte nicht den Multi Action Cleanser, sondern das alte Ruby Crystal Peeling - weiß nicht, ob Du das kennst.

soni,

das RCPeeling habe ich nicht ausprobiert, nur den MAC. kenne das RCpeeling nur aus berichten einer bekannten.

in der vinolift-reinigungs-creme sind weiche jojoba-wachsperlen drin, keine samen oder andere feste oder harte körnchen.

Meine Laune...
    Amused

@ freckles das passt dann schon
    Viele Grüsse Sonja

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ist zwar keine NK... aber ihr habt mich mit dem Vanilleset trotzdem anfixen können Super Bewertung beim Testbericht und außerdem brauche mehr Abwechslung im Bad Habe mir die Creme und das EdT soeben bestellt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

OT so schlimm ist es nicht. Wobei das Steuerschnäppchen hab ich noch nicht gefunden. Unser Prof meinte neulich zu den Werbekosten " Das hat man eingeführt, das auch der Arbeitnehmer meint, er könne Steuern sparen
    ja da hat er recht. aber unser system ist einfach nur man hat mühe wegen der ständigen änderungen und schwebenden entscheidungen zurückzublicken.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ihr Lieben, wer möchte, ich hätte noch ein originalverpacktes Vanille-Badekonzentrat abzugeben. Wer Interesse hat, bitte PN, ansonsten stelle ich es in Second Skin.

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

So, dank dieser Anfixerei hier, hab ich mir das Vanilleset und das Peeling jetzt auch bestellt.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Puppi Schatzili glaubst du nicht, dass da morgen noch was reduziert werden wird . Bin nämlich auch ganz wild auf das Vanille Set. Aber 43,-- Euronen ist ganz schön viel....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Hab grad gesehen, dass die 3 Körpercremes mit Düften wieder auf 55,-- Euro reduziert sind . Wie sind denn die Düfte Blue Dreams und Rose...lecker oder nicht?

Ich habs schon vor ein paar Tagen bestellt Rubi . Da ich keine Ahnung von Asam-Preisen habe, hab ich hier erst gelesen, dass das Set noch reduziert werden könnte. Wenn's so ist, schick ich es einfach zurück

Die blaue Körpercreme kenn ich nicht, aber die rosa BL. Den Duft mochte ich sehr gerne, ist etwas süßlich. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Körpercreme noch die alte Rezeptur hat und krümelt. Stimmt das Mädels?

Hmmm ...krümeln kann ich nicht leiden. Aber die Vanillicreme im Set muss doch neu sein ...

Inventar Avatar von Flocke

Ich mag den blauen Duft am liebsten, hat was von Laura von Laura Biagiotti.
    LG Flocke

Kristie
    Besucher

Puppi
    die Vanille-Körpercreme krümelt noch etwas und deshalb kaufe ich auch nichts mehr nach! Das Körperpeeling ist einfach traumhaft
    Bin mal gespannt wie Dir die Sachen gefallen..

Wie nun, welche Körpercreme krümelt und welche nicht ?

ROOOOOSIIIILEIN zu Hülf....

Rubi ich hab mal bei http://www.asambeauty.de die INCIs nachgelesen. Da waren sie bei allen 3 Cremes gleich und Silicon ganz weit unten (hab aber nur drübergelesen). Und die Antistress nehme ich gaaanz dick und die krümelt nicht. Scheinen also überarbeitet worden zu sein. Aber wart mal bis die Experten da sind..

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wie nun, welche Körpercreme krümelt und welche nicht ?

ROOOOOSIIIILEIN zu Hülf....
    Guten Morgen, ihr Lieben

Rubilein für mein Empfinden krümelt keine Körpercreme mehr - die aus dem von dir genannten Set mit den Parfums müssten ohnehin nach der neuen Rezeptur hergestellt worden sein. Dieses fürchterliche Krümeln habe ich "damals" lediglich bei der grünen mit dem No.1 Duft sowie dem Geburtstagsduft 2005 feststellen können.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir einen guten Morgen

Wollte nur mal kurz mein Feedback zu der Vanille Körpercreme geben:

Meine krümmelt nicht!!!

Habe auch die Antistress-Körpercreme, auch die krümmelt nicht.

Finde nur, daß der Vanille-Badeschaum nicht so doll nach Vanille riecht

Wie kommt Ihr mit der Vinolift Augenpflege klar? Habe bei mir das Gefühl, sie spannt nach ner gewissen Zeit habt Ihr das auch? Und nach wie vor, klebt bei mir das Hyaluron Was mach ich da nur falsch? Oder ist meine Haut zu sehr gesättigt, daß ich das gar nicht benötige?

Guten Morgen, catwoman

das Vinolift Augenserum gefällt mir sehr gut, allerdings trage ich es meist unter einer anderen Augencreme auf. Das heißt, ich benutze das Augenserum nicht als alleinige Augenpflege, sondern ich benutze es tatsächlich als kühlendes Serum, über das ich dann z.B die MF Augenfältchencreme oder die Cupuacu von CV auftrage. Ansonsten wäre mir das Serum auch zu wenig.

Hm , schwer zu sagen, warum das Hyaluronserum bei dir so klebt. Ein ganz kleines bisschen klebt es bei mir auch, aber nur unmittelbar nach dem Auftragen. Sobald es komplett eingezogen ist, ist auch dieses Gefühl verschwunden. Wenn man keine Zeit hat, solange abzuwarten: Das Kleben verschwindet nach dem Auftragen einer weiteren Creme auch sofort. Trägst du denn kein weiteres Produkt über dem Hy-Serum auf?

bernstein
    Besucher

Guck, guck Rosa

bist du noch da ?

Sag mal, habe mir mal die Incis der Vinoliftserie angeschaut, ist diese Serie ohne Silikonöl oder habe ich etwas übersehen?

Wo gibt es Vanilleparfüm ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, catwoman

das Vinolift Augenserum gefällt mir sehr gut, allerdings trage ich es meist unter einer anderen Augencreme auf. Das heißt, ich benutze das Augenserum nicht als alleinige Augenpflege, sondern ich benutze es tatsächlich als kühlendes Serum, über das ich dann z.B die MF Augenfältchencreme oder die Cupuacu von CV auftrage. Ansonsten wäre mir das Serum auch zu wenig.

Hm , schwer zu sagen, warum das Hyaluronserum bei dir so klebt. Ein ganz kleines bisschen klebt es bei mir auch, aber nur unmittelbar nach dem Auftragen. Sobald es komplett eingezogen ist, ist auch dieses Gefühl verschwunden. Wenn man keine Zeit hat, solange abzuwarten: Das Kleben verschwindet nach dem Auftragen einer weiteren Creme auch sofort. Trägst du denn kein weiteres Produkt über dem Hy-Serum auf?
    Liebe Rosenrosa

Das beruhigt mich, daß Dir auch das Vinolift Augenserum alleine nicht reicht. Leider weiß ich nicht was "MF" bedeutet. Haben Asams nicht auch eine gute Augenpflege? Also irgendwas pflegendes brauch ich unbedingt noch!

Dieses klebrige Gefühl habe ich beim Auftragen, danach verwende ich natürlich noch das Vinolift Gesichts Serum und/oder die Vinolift Creme. Danach klebt es auch nicht mehr!

Bernstein, guten Morgen

mit Ausnahme der Plisseefältchencreme sind die Vinolift Produkte ohne Silikonöle. Das Vanilleparfum bekommst du in einem Set entweder hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1783477 oder in einem großen Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Liebe Rosenrosa

Das beruhigt mich, daß Dir auch das Vinolift Augenserum alleine nicht reicht. Leider weiß ich nicht was "MF" bedeutet. Haben Asams nicht auch eine gute Augenpflege? Also irgendwas pflegendes brauch ich unbedingt noch!

Dieses klebrige Gefühl habe ich beim Auftragen, danach verwende ich natürlich noch das Vinolift Gesichts Serum und/oder die Vinolift Creme. Danach klebt es auch nicht mehr!

Catwoman MF = Maienfelser Naturkosmetik, und das hier ist die Augenfältchencreme:
    http://www.maienfelser-naturkosmetik..._produkte.html

Ansonsten gibt es bei Asam noch die Augencreme aus der grünen Linie, die letzte Charge hat aber schrecklich vergoren gerochen, mir persönlich ist sie auch nicht reichhaltig genug.

Meine Laune...
    Fine

Ganz lieben Dank, Rosenrosa

bernstein
    Besucher

liebe Rosa,

kann mich so gar nicht entscheiden, für welche Serie ich mich entscheiden soll.

Hatte auch schon bei CV geschaut, vielleicht müßte ich mir mal was zusammenschustern, möchte aber immer so gerne bei einem Hersteller bleiben.
    Hatte mal die grüne Serie von Asam, die 24 Std. Creme ist bei mir aber auf der Haut liegen geblieben und war mir etwas zu stark beduftet.

Gern, Catwoman

Bernstein , das ist immer so eine Sache mit einer Serie , das kann ich auch nicht. Ich bin daher dazu übergegangen, mir aus verschiedenen Serien das für mich Beste herauszupicken, das funktioniert sehr gut, insbesondere, wenn man NK mit einer guten KK kombiniert. Bei verschiedenen KK-Anbietern wäre ich beim Mischen etwas vorsichtiger, da sich hier schon mal die Wirkstoffe unangenehm in die Quere kommen bzw. nicht so gut miteinander harmonieren und daher ungünstig reagieren können.

Was ich sehr gerne mache: NK Cremes und KK Seren zu kombinieren, z.B. das Hyaluronserum aus der grünen Linie oder das Augenserum aus der Vinolift-Linie. Es ist ein langer Weg, bis man das für sich Richtige gefunden hat, aber so nach und nach wird dir das auch gelingen

Wenn du allerdings zwischen grün und Vinilift schwankst, dann würde ich dir zur Vinolift Linie raten, ich denke, die ist in der Technologie einfach weiter.

Hallöchen

Rosilein , da werd ich wohl mit dem grossen Set der Düfte und Körpercremes zuschlagen müssen .
    Riecht das Rose auch lecker oder stell ich mirs eher wie Ommas Rosenresli Parfüm vor...?

Das HySerum klebt bei mir auch miiiniiimal, aber mit einer Creme drüber sofort weg. Allerdings wäre mir HySerum, VinoLift Serum und Creme zuviel. Empfinde ich auch als kontraproduktiv, ein Serum reicht bei mir völlig aus.
    Über das Augenserum geb ich tagsüber Maca und nachts Capuacu .
    Passt dann perfekt...momentan mach ich ja die VinoLift Ampullenkur abends und muss sagen, das gefällt meiner Haut gut.
    Mein Mann meinte gestern beim Frühstück ich sähe so jung und frisch aus . ASAMs ich komme....

Rublein, das Vanilleset Creme+DG ist weg und nicht reduziert Gsd hab ich es doch bestellt. Ich finde 40 € für so große Mengen ok. Wenns natürlich billiger gänge, wärs mir recht.

Das Rose riecht fruchtig süß, echt gut, nicht wie dieses Rosenreslizeugs

Puppi meine Bestellung ist schon auf dem Weg...gut, dass Du nicht auf Reduzierung gewartet hast, sonst wärs jetzt w wie wech....

Eben Rubi und Warten ist ja gaaarnicht so meins Ich hab übrigens das Peeling mitbestellt, und dafür noch nicht einmal eine VB bekommen. Komisch Berichte über die Cremes bitte, du hast sie ja sicher schneller als ich, obwohl ich schon letzte Woche bestellt hab

Mach ich Puppi . Ich wohlriechende Körpercremes, kann man nicht genug von haben. Und warten ist meins auch üüüberhaupt nicht .
    Und auf die Düfte bin ich eh gespannt. Der Preis ist doch wirklich unschlagbar.
    Wäre ja direkt Körperverletzung da nicht zu bestellen *Gewissenberuhig*.
    Ich hab das Set Duft 2006 auch noch mitgenommen, und die Nagelpflege mit Serum, Stift und Handcreme....

die vanille creme ist lecker und riecht wie bourbon vanille. bei mir krümmelt sie nicht, die rosen creme krümmelt.
    supreme hat auch einen ganz neuen testbericht über die vanillecreme geschrieben.

laut hp der asams gibts im märz einen joker der woche

Genau! Und zwar wieder das Vinolift-Set, oder? Wenn die noch lange Gehirnwäsche machen, dann muss ich zumindest die Vinolift-Maske haben!

Nein!!!! Ich bleib stark, fürs Gesicht nur CV und CK!!