LG Brookie
Mädesl ich sag mal tschüss für heute, Dusche die 4. steht an
ich schmelze so für mich hin, bis morgen.
LG Brookie
Miss Ellie
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Morgen Mädel"s
Wollt mal schnell vorbeischauen undsagen. Hab vorgestern überaschend Besuch von meinen beiden Schwestern bekommen. Wollten mich überraschen. Ist gelungen. Hatte wenig Zeit und nachlesen kann ich auch nicht alles. Ihr seid ja wahnsinnig. Da komm ich in meinem Alter nicht nach. Heute Nacht fahren sie wieder und dann kann ich mich wieder auf das wesentliche im Leben konzentrieren. Fahren jetzt gleich schick brunchen und dann ins Freibad. Was anderes kann man bei der Hitze hier nicht machen. Wünsche euch einen wunderschönen Tag und ab morgen bin ich wieder einsatzfähig.
P.S. Habe noch nichts bestellt. Wird sich aber mit sicherheit ändern da der Hase mir einen 5,- Euro Gutschein gemailt hat.
Bis bald ihr Brutzelschnecken und lasst mir was übrig.
bei den Asams bin ich auch nicht gefärdet dieses Mal
keine Angebote wo ich haben sollte
zum Glück bin ja deswegen nicht böse![]()
Geht mir auch so!!
Hab von M.Asam nur noch das Körperpeeling und Celluslim. Die neue PV AC veruracht bei mir Rötungen an den äußeren Augenwinkeln, d.h. davon werde ich mich auch verabschieden, wenn die Tube leer ist
Hallo zusammen
nachdem brookie gestern so von dem Venus Bodysplash schwärmte bin ich heute sofort zu Dougi hin und wollte mir das holen, aber das gibts nicht mehr![]()
, das war letztes Jahr eine einmalige Aktion. In manchen Filialen gibt es zwar noch Restbestände (die dann schon ein Jahr rumliegen
) , aber wenn sie mir das von einer anderen Filiale bestellt hätten wäre es Ende nächster Woche erst hier gewesen. Aber bis dahin bin ich längst vor Hitze in
gefallen
Also habe ich mir ein Bodysplash von Clarins aufschwatzen lassen. Mal schauen ob das was taugt. ich hätte ja sooo gerne das Beauty Elixir von Asams gehabt, aber das war ja schneller ausverkauft als ich schauen konnte
Euch allen einen schönen Fußballnachmittag, an einem hoffentlich kühlen Plätzchen, wo es sich aushalten lässt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
du also auch? ich guck nämlich auch dauernd nach, in der leisen Hoffnung dass es plötzlich wieder kommt.
Allerdings habe ich heute früh von B.Drexel so ein Beinspray Duo bestellt, da haben sie in der Präsentation auch gesagt dass es kühlt, und zwar sogar langanhaltend. Natascha hat sich gleich rundum damit eingesprüht, also wird es wohl auch für den ganzen Körper gehen. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen erstmalig mit geschwollenen Füßen zu tun, da kommt so ein Beinspray gerade recht
happyness
echt, ist schon ausverkauft. Wie gut, dass ich heute morgen gleich zugeschlagen habe. Und weil der Gutschein vom
erst ab 30 € gültig ist, durfte das 5tlg. Cremeset von B.Johnen auch noch mit, so einen Gutschein kann man sich schließlich nicht entgehen lassen
So, ich verschwinde jetzt vor den... hoffentlich gewinnen unsere Jungs das
![]()
happyness
Uhu!
Das dritte mag nicht mehr
Gratuliere!!!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
4:0ohleee ohleee ohllee
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
CONGRATULATIONS an Deutschland!!!!!!!!
![]()
Ich wünsche euch viel Licht und Liebe, Ursi
![]()
![]()
![]()
Was für ein Fest!!!
Und HSE schickt mir einen Gutschein und ich habe schon bestellt - dass ich jetzt nichts mehr brauche, kann eigentlich nicht sein, oder?
Bei uns zieht sich gerade der Himmel zu zum Wolkenbruch- GsD es war sooooo heiß
heute: 36°
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
jemand da, oder alle geschmolzen?
LG Brookie
.
Mein Beauty Elixir hat nur noch einen Tropfen drin bei dem Wetter, auch davon wird mir morgen der Nachschub fehlen.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Das habe ich gelesen, habe eine Mini-Hoffnung, da wir in einer Kleinstadt wohnen und vielleicht noch ein kleiner Restbestand dort lagert. Ansonsten freue ich mich ja auf ein Doppel des Beauty Elixirs und das Buttermilch-Orange hat ja auchn ein Bodysplash dabei.
Ich hatte übrigens noch nie ein Bodysplash - bin gespannt![]()
Liebe Grüße von Moni
drücke Dir die Daumen. Happy hatte ja Bedenken, dass es schon ein Jahr in irgendeiner Filiale gelagert hat, macht aber nichts. Meins von Dougi ist auch von letztem Jahr, war im Kühlschrank, alles in Ordnung.
Das PV Splash pflegt sogar, allerdings ist der Geruch kaum wahrzunehmen, da duftet das von Venus intensiver. Das PM Körperspray von JW ist auch gut. Habe jetzt alle 3 im Kühli![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni