Morgen gehts endlich bei uns nach Thüringen!!!!!!!!!!!!!!!!
Iss ja letztens etwas in die Hose gegangen,aber Morgen gehts los
Hab' mich auch Heute kaum bewegt das nix passiert![]()
Morgen gehts endlich bei uns nach Thüringen!!!!!!!!!!!!!!!!
Iss ja letztens etwas in die Hose gegangen,aber Morgen gehts los
Hab' mich auch Heute kaum bewegt das nix passiert![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Brookie
Frangy, jadas Buttermilch-Orange-Set ist ein
. Auch wenn ich noch auf mein Set warte, ich kenne nur die Lotion, aber allein die ist es Wert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Genieße ihn!
Hallo moni
ich beneide dich, dass du schon rundum frisch bist...
ich habe das noch vor mir. Aber wahrscheinlich werde ich erst noch eine Runde![]()
... gemacht werden muss es ja, und da ich momentan eh schon so verschwitzt bin kann ich es auch gleich jetzt erledigen, dann habe ich es wenigstens hinter mir.
happyness
ähm,ich mache in frei Schnauze schon seit Jahren
Du brauchst Nudeln iss klar
frischen Paprika,Gurke und Zwiebeln klein würfeln,Nudeln derweiln kochen....
dann gibst Du je nach Menge 2 Teelöffel Joghurtsalatcreme mit etwas Olivenöl hinzu,ein Päckchen Knorr Salatkräuter würzen mit Salz/Pfeffer/Oregano das Ganze vermengen und zum Schluss Schnittlauchröllchen unterheben!!!!
Hat nicht viel Kalorien![]()
Genieße ihn!
Happyness,
und das wird es, so fürchte ich nicht mehr geben. Denn wir hatten doch bei Asams danach gefragt und die Antwort war negativ. Ich denke, sie gehen davon aus, dass die diversen Bodysplashs es ersetzen. Auf unsere Anfrage hin haben sie wohl die Restbestände noch zu HSE gekarrt und die paar wenigen waren ganz schnell weg.
Liebe Grüße von Moni
......ich hab GsD noch 4 Flaschen - aber bei den Temperaturen reicht es höchstens bis zum Ende dieses Sommers - und was mach ich im nächsten??? Hab doch das Hamstergen ....................
Echt, wenn man irgend so einProdukt hat und soll dann evt. spontan Ersatz finden
- das ist mir mal bei einem Bodysplash von Uschi Glas so gegangen - dem "weissen Pfirsich" trauer ich heute noch nach................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mittwochs nachmittags sitze ich noch im Büro und sonntags vormittags schlafe ich immer ziemlich lange. So bleibt mir nur das Wochenende. Meist ist die Wäsche samstags noch nicht trocken, so dass ich sonntags abends bügle, aber heute durch die Hitze ist es getrocknet wie nix, so dass ich jetzt gleich loslegen kann. Ich stelle 2 Ventilatoren direkt neben das Bügelbrett, dann wird es schon irgendwie gehen![]()
happyness
So und jetzt gehe ich mich frisch machenbis später
![]()
Genieße ihn!
Brookie und FrangyUschi Glas "weißer Pfirsich"? Da seid Ihr ja schon sehr lange dabei, die ist mir in 6 Jahren Homeshopping noch nicht begegnet; schaute aber anfangs auch nur QVC
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Sassi, frohes, bis später vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, ich verschwinde dann jetzt mal ans Bügelbrett, schaue aber sicher zwischendurch immer mal rein. Einen schönen Abend schon mal an alle, die später nicht mehr online sind![]()
happyness
LG Brookie
Meinst, ich kann mir das sparen????? Wenn aber das "Federleicht" doch färbt........ - ohne so'n "Krams" hab ich bei den derzeitigen Temperaturen meine Probleme................ (auch wenn ich Deos von FH und Hydrolate hab und auch benutze) - Quatsch, D hat eben gewonnen, meine Daumen sind platt und ich gönn mir dafür jetzt was!!!!!- wer weiss, ob das Ergebnis gleich nach meinem Geschmack ist - das wart ich lieber nicht ab!!!
![]()