![]()
ihr zwei beide
zur zeit creme ich nur AI,die vinolift ist mir bei der hitze zu viel,wie haltet ihr das im moment?
Liebe Grüße
euli
die hab ich nicht,aber mit der AI komm ich auch gut zurecht,die vinolift trag ich abends auf und 5 min.später ist sie wieder ausgeschwitzt(bringt also nix),bei der AI ist´s nicht so, GsD
Liebe Grüße
euli
Ihr Lieben, mach jetzt mal Frühstück (French-Toast), meine Männer sind auch erwacht
Bis später und einen tollen Tag![]()
DANKE Peppi![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
was machst´s denn in thüringen?? ist da ein fest oder "familienbesuch? *neugierigbin*
Liebe Grüße
euli
na ,das kann ich verstehen,dann viel spaß,sie freut sich sicher auch dich zu sehen![]()
Liebe Grüße
euli
So,ich bin dann mal weg,................bis Heute Abend irgendwann....![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
viel spaß sassi(und nicht so doll schwitzen
)
Liebe Grüße
euli
Guten morgen, wer dreht der arlett mal den Ton ab, die regt mich auf. Habe mir gestern Buttermilch Orange bestellt. Muss es haben. Heute morgen habe ich schon schön gepeelt eine Wohltat - Limette Vanille
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
alle zusammen
gestern konnte ich ha leider nicht mitplaudern, habe jetzt aber alles
nachge
Euli, ich bin auch wieder morgens auf AI und Abends auf TuN umgestiegen. Meine Haut spinnt z.Z. total
Nachdem ich ja dieses fette, harte, rote Horn an der Nase hatte darf ich zeit gestern auch noch eine gewaltige Beule auf der Stirn mein eigen nennen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Was war das gestern für ein Spiel:und mich haben alle mitleidig belächelt weil ich gesagt habe wir schicken die Argentinier nach Hause
![]()
das ich Recht hatte, war wirklich großer Klasse und dabei bin ich nur WM-Ausnahme-Fan
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@Erdenlicht, mit deinen Jeans hast du mich total angefixtgibt es beide noch in 34 und nun überlege ich
Wieso habe ich eigentlich keinen Gutschein bekommenfühle mich vernachlässigt
vielleicht sollte ich den
bestrafen :überlegenmuss:
Lieben Gruß, Bina
Meine Waschi ruft und hier ist es schon wieder so![]()
31 Grad.
Macht euch einen schönen Tag und bis später![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
EIGENTLICH wollte ich ja nicht bestellen, aber nach der Präsentation von Buttermilch-Orange war es um mich geschehen und ich musste bestellen
.
Ich hoffe jetzt, dass mir B-O besser bekommt als PV. Von der PV-Bodylotion bekam ich leider so einen komischen Juckreiz kurz nach dem Auftragen.
Auf jeden Fall sieht die Konsistenz der B-O Bodylotion sehr lecker aus.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
VL kommt im Oktober wieder als Super Angebot
dann kann ich ja den Hasen noch lange links liegen lassen![]()
im Oktober wird wohl einiges kommen
.
So geh jetzt gleich mit Lemongrassund mein Peelingbestand ist inzwischen auch kleiner geworden. Gerade werden Lemongrass Limette-Vanille und summer-feeling getötet inklusive BL und Duschgel.
Viele Grüsse Sonja
Soni, bei mir läuft es mit dem töten im Moment nicht so gut, ich kaufe viel mehr nach als ich verbrauche
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hab mich grad von meiner Tochter beschwatzen lassen und das DG/BL-Set (je 500 ml) von Nr. 1 bestellt. Der Preis hält sich ja dann (trotz meiner doofen Stromnachzahlung ) in Grenzen.
Gutemine, das habe ich auch noch auf Lager, dazu die Riesengrößen von NO. 2, Buttermilch Orange kommt noch hinzu und PV nutze ich gerade......wenn ich das alles auf einmal in unseren Badezimmerschrank stelle, bricht der glaube ich vor lauter Küllos zusammen
![]()
Woran hast Du dich denn satt gerochen Soni?
Ich würde mir Melone Bambus nicht mehr holen, riecht zwar schon lecker, aber haut mich jetzt auch nicht so um.
Keine Ahnung wegen der Ersparnis, die rechnen doch immer mit den Originalpreisen, zu denen eh niemand bestellt, weil es immer viel günstigere Sets gibt.
habe grade gesehen das die Miri dieses Shirt anbietet
zum Best of Preis. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...15562&Bargain=
wer es statt für 49 / 59 eur haben will, wird sicher auch bei 3 suisses mit 14 eur glücklich
http://www.3suisses.de/t-shirt-mit-a...990-12?ps=9999 da gefällt mir der ausschnitt auch besser.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kaufe nichts mehr zum duschen oder auch BodyCreme
ist mir zu teuer ( ob billig oder teuer ich brauche immer gleich viel von dem Zeug )
habe mir erst die Nivea Duschöl Variante
Water Lily und Öl 2 x 250 ml für unter 3 Euro gekauft und das ist so gut wie das 500 ml von MA für 10 Euro egal was für eine Duftvariante
und riecht ganz lecker
aber das muß jeder für sich selber entscheiden