Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Kaufe nichts mehr zum duschen oder auch BodyCreme
    ist mir zu teuer ( ob billig oder teuer ich brauche immer gleich viel von dem Zeug )
    habe mir erst die Nivea Duschöl Variante
    Water Lily und Öl 2 x 250 ml für unter 3 Euro gekauft und das ist so gut wie das 500 ml von MA für 10 Euro egal was für eine Duftvariante
    und riecht ganz lecker

aber das muß jeder für sich selber entscheiden
    ich vertrag z.B. das Nivea Litamin und fa.... zeug nicht. Ich bekomm davon ausgetrocknete Haut. Balea vom DM geht grad noch so, aber auch nur wenn ich mit was nachcreme. Und bei mir halten die 500ml Kolben locker 4 Monate und ich geh jetzt nicht gerade sparsam damit um.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hallo Mela,
    habe heute morgen schon überlegt wo ich das schon gesehen habe
    jetzt weiß ich es wieder
    bekam diese Woche auch einen Katalog von 3 Suiss......
    gab es bei bonprix nicht auch sowas
    Viele Grüsse Sonja

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Kaufe nichts mehr zum duschen oder auch BodyCreme
    ist mir zu teuer ( ob billig oder teuer ich brauche immer gleich viel von dem Zeug )
    habe mir erst die Nivea Duschöl Variante
    Water Lily und Öl 2 x 250 ml für unter 3 Euro gekauft und das ist so gut wie das 500 ml von MA für 10 Euro egal was für eine Duftvariante
    und riecht ganz lecker

aber das muß jeder für sich selber entscheiden
    Ja, dafür sind wir ja schon alle über 18 und jeder kann machen was er will - müssen nicht
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich vertrag z.B. das Nivea Litamin und fa.... zeug nicht. Ich bekomm davon ausgetrocknete Haut. Balea vom DM geht grad noch so, aber auch nur wenn ich mit was nachcreme. Und bei mir halten die 500ml Kolben locker 4 Monate und ich geh jetzt nicht gerade sparsam damit um.
    Hallo Soni,
    da habe ich zum Glück keine Probleme

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    gab es bei bonprix nicht auch sowas
    ich glaube das war eines von SK wenn ich mich nicht ire

das mit dem Kettendruck

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mit den Düften ist das so eine Sache.
    Bei Migräne ist No. 1 der einzige Duft den ich riechen kann.
    Und das jetzt als Körperpflege denn Parfum nehme ich bei der Hitze erst gar nicht.

Habe mir das WaschgelDuo und Mascara Duo bestellt. Bei dem Küllo Peeling überlege ich noch, das wird bestimmt noch reduziert.

Meine Laune...
    Amused

Hallo Soni,
    da habe ich zum Glück keine Probleme
    Hab vorher auch das Balea Lemongrass Duschgel -riecht eigentlich nach Limette - genommen, aber musste dann noch mit der Lemongrass Körpercreme drüber.

ich glaube das war eines von SK wenn ich mich nicht ire
    Das shirt hat irgendjemand im SK-Fred gepostet
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mit den Düften ist das so eine Sache.
    Bei Migräne ist No. 1 der einzige Duft den ich riechen kann.
    Und das jetzt als Körperpflege denn Parfum nehme ich bei der Hitze erst gar nicht.

Habe mir das WaschgelDuo und Mascara Duo bestellt. Bei dem Küllo Peeling überlege ich noch, das wird bestimmt noch reduziert.
    Nike schön dich mal wieder zu lesen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu Soni
    das Balea Limette nehme ich auch mal ganz gerne aber Lemongrass gefällt mir viieel besser. Liegts nun an der Aromatherapie der Duft kommt bei mir schnell an. No. 1 und Lemongrass wirkt bei mir total entstressend.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    huhu Soni
    das Balea Limette nehme ich auch mal ganz gerne aber Lemongrass gefällt mir viieel besser. Liegts nun an der Aromatherapie der Duft kommt bei mir schnell an. No. 1 und Lemongrass wirkt bei mir total entstressend.
    mir auch. Ich weiß auch nicht, was die in das DG rein gemacht haben. Aber auf alle Fälle kein Lemongrass
    Viele Grüsse Sonja

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ahhh, riesen Bodymilch Orange Set!!!

Bin böse angefixt!!!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Schnäppchenqueen
    Besucher

Nanu, was war denn da vorhin los. Gerade noch Stunde mit Daniela Aschenbach, dann ewig Standbild und plötzlich geht's weiter mit Katja Kossowski und den Asams. Konserve von gestern Abend.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Nanu, was war denn da vorhin los. Gerade noch Stunde mit Daniela Aschenbach, dann ewig Standbild und plötzlich geht's weiter mit Katja Kossowski und den Asams. Konserve von gestern Abend.
    Eigentlich ist ja noch Mode- ist der DA wieder schlecht geworden? Oder spinnt nur die Technik?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Schnäppchenqueen
    Besucher

Keine Ahnung. Video gibt's von dieser Sendung ja noch keins. Der Teil mit KK ist auch kein Modeteil, sondern nur Kosmetik. Schon komisch. Gewittert's in München? Dann isses ja vielleicht die Technik. Falls DA wieder übel geworden ist, tut's mir leid für sie. Sie ist eine der wenigen, die ich mir ohne Magenkrämpfe ansehen kann.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Ha, da war der Beweis. Die Sendezeit war zu Ende, also hat's den Herrn Asam mitten im Wort unterbrochen. Ich sag's ja - Konserve von gestern Abend. Sonderbar.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht die Hitze
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Schnäppchenqueen
    Besucher

Frau Aschenbach ist wohlauf. Ist jetzt mit Christel von den Schlankstütz-Mädels dran. Es wäre ein technisches Problem gewesen, hat sie sich entschuldigt. Vielleicht hat's ja auch Mirjam umgehauen.

Schnäppchenqueen
    Besucher

War wohl ein Feueralarm oder sowas. Frau Aschenbach sagte, sie hätten alle rausrennen müssen. Mysterium geklärt.

Das war's erstmal von mir. Allen noch einen schönen Tag!

Forenkönigin

Hallo Mädels, wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

Mein Warenkörbchen war heute Mittag prall gefüllt mit JdW,AdT,MEN Set und dem Körperset Orange Buttermilch.Dann gabs eine Konversation zwischen meiner Gier und meinem Verstand.Ein kurzer Blick ins Bunkerschränkchen hat genügt: Vorräte für die nächsten 5 Jahre. Und ruckizucki war das Warenkörbchen wieder leer

Fast hätte mich Marcus wieder gekriegt, aber nur fast

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir gehts genauso mach den Tv gar nicht an, Lana11.

Experte

Ich hatte eventuell über die Reinigung nachgedacht, da fehlt mir noch was schönes, aber ich brauche keine weitere 24h Creme, also hab ich es gelassen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hatte eventuell über die Reinigung nachgedacht, da fehlt mir noch was schönes, aber ich brauche keine weitere 24h Creme, also hab ich es gelassen.
    Mir gehts da genauso, das Reinigungsset wär schon als Vorrat nicht schlecht gewesen, aber ich brauche auf keinen Fall die Creme, da ich ja noch von meiner 500ml-Dose zehre.

Das Buttermilch-Orange-Set hätte mich ja auch total gereizt, aber ich hab ja noch das Champagner-Rose-Set im Vorrat stehen.

Aber als der Markus so von dem Set geschwärmt hat, hab ich das Telefon schon in der Hand gehabt, es bis jetzt aber doch gelassen.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Siena

Buttermilch-Orange ist ausverkauft!!! Nun hoffe ich dringlichst, dass mein Set morgen kommt und es nicht in dem DHL-Laster war, der gestern bei München verunglückt ist .

Nun wollte ich gerade meine 5-EUR-GS einlösen und mir noch das Doppel Masken kommen lassen, aber der Mindestbestellwert liegt bein 30 Euro . HSE, ich habe vorgestern bereits für 80 EUR bestellt

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Siena

Buttermilch-Orange ist ausverkauft!!!
    Nun hoffe ich dringlichst, dass mein Set morgen kommt und es nicht in dem DHL-Laster war, der gestern bei München verunglückt ist .

Nun wollte ich gerade meine 5-EUR-GS einlösen und mir noch das Doppel Masken kommen lassen, aber der Mindestbestellwert liegt bein 30 Euro . HSE, ich habe vorgestern bereits für 80 EUR bestellt
    Moni,

wollt ich auch grad posten.

Wenigstens eine Versuchung weniger .

Siena
    Besucher

pst....Moni, ich werf meine 70ml-Dose MF auch weg - geht gaaaar nicht.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,

wollt ich auch grad posten.

Wenigstens eine Versuchung weniger .
    Ich war sogar in Versuchung, noch ein Set zu ordern, hatte ein Pröbchen und bin total hin und weg von dem Duft.l Werde mir bei BT noch eine Lotion extra kommen lassen.

pst....Moni, ich werf meine 70ml-Dose MF auch weg - geht gaaaar nicht.
    Echt? Das ist ja fast eine Frechheit, so eine Variante anzubieten . Dann werde ich doch demnächst mal wieder eine normale Größe von MF bestellen , denn ich war ja immer total begeistert.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ich war sogar in Versuchung, noch ein Set zu ordern, hatte ein Pröbchen und bin total hin und weg von dem Duft.l Werde mir bei BT noch eine Lotion extra kommen lassen.

Echt? Das ist ja fast eine Frechheit, so eine Variante anzubieten . Dann werde ich doch demnächst mal wieder eine normale Größe von MF bestellen , denn ich war ja immer total begeistert.
    Mit dem MF sah ich die letzte Zeit immer total fleckig aus. Auch als es noch nicht so heiß war, aber die letzten Tage, bei der Hitze war es echt gruselig anzusehen. Außerdem hat meine Haut total geglänzt - ich musste immer gleich nach dem MF-draufmachen mit Puder drübergehen, das mochte ich gar nicht gerne.

hab mir gestern dann beim dm was anderes gekauft, und was soll ich sagen, den Härtetest bei der schwülen Hitzte heute, hat es tadellos überstanden. Ich seh jetzt noch aus wie gerade frisch geschminkt .

Ich befürchte halt, Moni, dass wenn mal wieder ne kleine Dose kommt, die mit dem MF der neuen Rezeptur gefüllt ist .
    Geändert von Siena (04.07.2010 um 17:46 Uhr) Grund: Ergänzung

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin froh, dass ich heute morgen schwach geworden bin und das Set noch bestellt habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mit dem MF sah ich die letzte Zeit immer total fleckig aus. Auch als es noch nicht so heiß war, aber die letzten Tage, bei der Hitze war es echt gruselig anzusehen. Außerdem hat meine Haut total geglänzt - ich musste immer gleich nach dem MF-draufmachen mit Puder drübergehen, das mochte ich gar nicht gerne.

hab mir gestern dann beim dm was anderes gekauft, und was soll ich sagen, den Härtetest bei der schwülen Hitzte heute, hat es tadellos überstanden. Ich seh jetzt noch aus wie gerade frisch geschminkt .

Ich befürchte halt, Moni, dass wenn mal wieder ne kleine Dose kommt, die mit dem MF der neuen Rezeptur gefüllt ist .
    Echt, das wäre ja gemein, wenn unser geliebtes MF nie mehr so sein würde, wie wir es haben.

Ich hatte mir dann auch diverse Mousse-Makeups im freien Handel gekauft, habe sie aber nie lange genommen und . Vom letzten JdW hatte ich ja 2 bestellt und habe somit 2 Getönte daheim, mit denen ich im Moment sehr gut zurecht komme. Trotzdem .

Mich würde ja jetzt interessieren, was Du gerade gekauft hast, was sogar den Härtetest bei den Temperaturen übersteht

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich heute morgen schwach geworden bin und das Set noch bestellt habe .
    Mona Lisa

Du wirst begeistert sein , denn die Lotion allein ist der Knaller, die "weißelt" anfangs regelrecht beim Eincremen, d. h. die ist nicht so flüssig wie andere Lotionen und ist trotzdem ruck zuck weg und der Duft

Liebe Grüße von Moni

Siena, warst Du wirklicht total brav und hast noch gar nichts bestellt?

Ich war ja vor den Sendungen aktiv mit Buttermilch-Orange und den letzten Exemplaren des Beauty-Elixirs, was bei den Temperaturen eine tolle Erfrischung ist.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena, warst Du wirklicht total brav und hast noch gar nichts bestellt?

Ich war ja vor den Sendungen aktiv mit Buttermilch-Orange und den letzten Exemplaren des Beauty-Elixirs, was bei den Temperaturen eine tolle Erfrischung ist.
    ja, Moni, ich war total brav.

Aber bei Buttermilch-Orange hats schon mächtig im Bestellfinger gezuckt. Ich hatte sogar das Telefon schon in der Hand.

Aber ein Blick in den Vorratsschrank hat mich davor bewahrt. Da muss erst noch so einiges weg.

Die RiesenFlaschen von der Reinigungsmilch und der Gesichtwasser hätten mich auch angefixt - aber da ist ne TuNCreme dabei und die brauch ich nun echt nicht. Ich bin doch noch schwer am schmieren mit meinem 500 ml-Eimer der TuNCreme , ich befürchte, die wird nie leer.

Als ich vorhin den Läppi angemacht hab und evtl. bei Buttermilch-Orange schwach geworden wäre, war das Set schon ausverkauft .

Küllo-Queen Avatar von brookie

:moin zusammen,

: Moni, Siena, Mona
    LG Brookie

ja, Moni, ich war total brav.

Aber bei Buttermilch-Orange hats schon mächtig im Bestellfinger gezuckt. Ich hatte sogar das Telefon schon in der Hand.

Aber ein Blick in den Vorratsschrank hat mich davor bewahrt. Da muss erst noch so einiges weg.

Die RiesenFlaschen von der Reinigungsmilch und der Gesichtwasser hätten mich auch angefixt - aber da ist ne TuNCreme dabei und die brauch ich nun echt nicht. Ich bin doch noch schwer am schmieren mit meinem 500 ml-Eimer der TuNCreme , ich befürchte, die wird nie leer.

Als ich vorhin den Läppi angemacht hab und evtl. bei Buttermilch-Orange schwach geworden wäre, war das Set schon ausverkauft .
    Bei den Riesenflaschen RM und GW war ich auch am überlegen, obwohl ich normal keine Reinigungsmilch nehme , so geht es einem mit Marcus.

Was ich eigentlich noch gerne bestellen würde, wäre das Augencreme-Duo und das Gesichtsmasken-Duo. Aber jetzt ist erst einmal Feierabend, habe ja mehr als genug und morgen kommt mein Päckchen. Mal sehen, wie ich den Rest der Woche unbeschadet überstehen werde. Vielleicht werde ich doch nochmal schwach

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    :moin zusammen,

: Moni, Siena, Mona
    Brookie ,

wie hast Du die ersten 20 Stunden mit Marcus überstanden. Ich hoffe ja schwer,dass Du noch ein Buttermilch-Set abbekommen hast

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

brookie,

schön, dass du auch da bist.

Hast du was bestellt?

Brookie ,

wie hast Du die ersten 20 Stunden mit Marcus überstanden. Ich hoffe ja schwer,dass Du noch ein Buttermilch-Set abbekommen hast
    ich habe gestern kurz nach Mitternacht bestellt, Buttermilch-Set und Duschöl-Duo, nicht auszudenken, wenn ich bis heute abend gewartet hätte

Werde mir, wenn ich den Duft geschnuppert habe, wohl auch bei Bio dann noch ein Küllo BL nachordern
    LG Brookie

brookie,

schön, dass du auch da bist.

Hast du was bestellt?
    Siena, freue mich auch Dich zu lesen. Habe Buttermilch und Duschöl-Duo geordert
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben,
    da habt ihr ja wieder ordentlich zugeschlagen

Siena, mich würde auch interessierten was den Test überstanden hat, bitte , bitte
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Siena, freue mich auch Dich zu lesen. Habe Buttermilch und Duschöl-Duo geordert
    Hab bei Buttermilch zu lange gezögert, jetzt ist es weg - Pech gehabt, aber auch Geld gespart