Viele Grüsse Sonja
Mit den Düften ist das so eine Sache.
Bei Migräne ist No. 1 der einzige Duft den ich riechen kann.
Und das jetzt als Körperpflege denn Parfum nehme ich bei der Hitze erst gar nicht.
Habe mir das WaschgelDuo und Mascara Duo bestellt. Bei dem Küllo Peeling überlege ich noch, das wird bestimmt noch reduziert.
huhu Soni
das Balea Limette nehme ich auch mal ganz gerne aber Lemongrass gefällt mir viieel besser. Liegts nun an der Aromatherapieder Duft kommt bei mir schnell an. No. 1 und Lemongrass wirkt bei mir total entstressend.
![]()
Ahhh, riesen Bodymilch Orange Set!!!
Bin böse angefixt!!!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Nanu, was war denn da vorhin los. Gerade noch Stunde mit Daniela Aschenbach, dann ewig Standbild und plötzlich geht's weiter mit Katja Kossowski und den Asams. Konserve von gestern Abend.
Keine Ahnung.Video gibt's von dieser Sendung ja noch keins. Der Teil mit KK ist auch kein Modeteil, sondern nur Kosmetik. Schon komisch. Gewittert's in München? Dann isses ja vielleicht die Technik. Falls DA wieder übel geworden ist, tut's mir leid für sie. Sie ist eine der wenigen, die ich mir ohne Magenkrämpfe ansehen kann.
Ha, da war der Beweis. Die Sendezeit war zu Ende, also hat's den Herrn Asam mitten im Wort unterbrochen. Ich sag's ja - Konserve von gestern Abend. Sonderbar.
vielleicht die Hitze
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frau Aschenbach ist wohlauf. Ist jetzt mit Christel von den Schlankstütz-Mädels dran. Es wäre ein technisches Problem gewesen, hat sie sich entschuldigt. Vielleicht hat's ja auch Mirjam umgehauen.![]()
War wohl ein Feueralarm oder sowas. Frau Aschenbach sagte, sie hätten alle rausrennen müssen. Mysterium geklärt.
Das war's erstmal von mir. Allen noch einen schönen Tag!
Hallo Mädels, wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Mein Warenkörbchen war heute Mittag prall gefüllt mit JdW,AdT,MEN Set und dem Körperset Orange Buttermilch.Dann gabs eine Konversation zwischen meiner Gier und meinem Verstand.Ein kurzer Blick ins Bunkerschränkchen hat genügt:![]()
Vorräte für die nächsten 5 Jahre.
Und ruckizucki war das Warenkörbchen wieder leer
Fast hätte mich Marcus wieder gekriegt, aber nur fast![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mir gehts genauso mach den Tv gar nicht an, Lana11.![]()
Ich hatte eventuell über die Reinigung nachgedacht, da fehlt mir noch was schönes, aber ich brauche keine weitere 24h Creme, also hab ich es gelassen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Mir gehts da genauso, das Reinigungsset wär schon als Vorrat nicht schlecht gewesen, aber ich brauche auf keinen Fall die Creme, da ich ja noch von meiner 500ml-Dose zehre.
Das Buttermilch-Orange-Set hätte mich ja auch total gereizt, aber ich hab ja noch das Champagner-Rose-Set im Vorrat stehen.
Aber als der Markus so von dem Set geschwärmt hat, hab ich das Telefon schon in der Hand gehabt, es bis jetzt aber doch gelassen.
zusammen,
Siena
Buttermilch-Orange ist ausverkauft!!! Nun hoffe ich dringlichst, dass mein Set morgen kommt und es nicht in dem DHL-Laster war, der gestern bei München verunglückt ist.
Nun wollte ich gerade meine 5-EUR-GS einlösen und mir noch das Doppel Masken kommen lassen, aber der Mindestbestellwert liegt bein 30 Euro.
HSE, ich habe vorgestern bereits für 80 EUR bestellt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
pst....Moni, ich werf meine 70ml-Dose MF auch weg - geht gaaaar nicht.
Ich war sogar in Versuchung, noch ein Set zu ordern, hatte ein Pröbchen und bin total hin und weg von dem Duft.l Werde mir bei BT noch eine Lotion extra kommen lassen.
Echt?![]()
Das ist ja fast eine Frechheit, so eine Variante anzubieten
. Dann werde ich doch demnächst mal wieder eine normale Größe von MF bestellen
, denn ich war ja immer total begeistert.
Liebe Grüße von Moni
Mit dem MF sah ich die letzte Zeit immer total fleckig aus. Auch als es noch nicht so heiß war, aber die letzten Tage, bei der Hitzewar es echt gruselig anzusehen. Außerdem hat meine Haut total geglänzt - ich musste immer gleich nach dem MF-draufmachen mit Puder drübergehen, das mochte ich gar nicht gerne.
hab mir gestern dann beim dm was anderes gekauft, und was soll ich sagen, den Härtetest bei der schwülen Hitzte heute, hat es tadellos überstanden. Ich seh jetzt noch aus wie gerade frisch geschminkt
.
Ich befürchte halt, Moni, dass wenn mal wieder ne kleine Dose kommt, die mit dem MF der neuen Rezeptur gefüllt ist.
Geändert von Siena (04.07.2010 um 17:46 Uhr) Grund: Ergänzung
Echt, das wäre ja gemein, wenn unser geliebtes MF nie mehr so sein würde, wie wir eshaben.
Ich hatte mir dann auch diverse Mousse-Makeups im freien Handel gekauft, habe sie aber nie lange genommen und. Vom letzten JdW hatte ich ja 2 bestellt und habe somit 2 Getönte daheim, mit denen ich im Moment sehr gut zurecht komme. Trotzdem
.
Mich würde ja jetzt interessieren, was Du gerade gekauft hast, was sogar den Härtetest bei den Temperaturen übersteht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, warst Du wirklicht total bravund hast noch gar nichts bestellt?
Ich war ja vor den Sendungen aktivmit Buttermilch-Orange und den letzten Exemplaren des Beauty-Elixirs, was bei den Temperaturen eine tolle Erfrischung ist.
Liebe Grüße von Moni
ja, Moni, ich war total brav.
Aber bei Buttermilch-Orange hats schon mächtig im Bestellfinger gezuckt. Ich hatte sogar das Telefon schon in der Hand.
Aber ein Blick in den Vorratsschrank hat mich davor bewahrt. Da muss erst noch so einiges weg.
Die RiesenFlaschen von der Reinigungsmilch und der Gesichtwasser hätten mich auch angefixt - aber da ist ne TuNCreme dabei und die brauch ich nun echt nicht. Ich bin doch noch schwer am schmieren mit meinem 500 ml-Eimer der TuNCreme, ich befürchte, die wird nie leer.
Als ich vorhin den Läppi angemacht hab und evtl. bei Buttermilch-Orange schwach geworden wäre, war das Set schon ausverkauft.
:moin zusammen,
:Moni, Siena, Mona
![]()
LG Brookie
Was ich eigentlich noch gerne bestellen würde, wäre das Augencreme-Duo und das Gesichtsmasken-Duo. Aber jetzt ist erst einmal Feierabend, habe ja mehr als genugund morgen kommt mein Päckchen. Mal sehen, wie ich den Rest der Woche unbeschadet überstehen werde. Vielleicht werde ich doch nochmal schwach
![]()
Liebe Grüße von Moni
brookie,
schön, dass du auch da bist.
Hast du was bestellt?
LG Brookie
Siena, mich würde auch interessierten was denTest überstanden hat, bitte , bitte
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.