Keinen Gutschein bekommen - nix bestellthat der
jetzt davon
Keinen Gutschein bekommen - nix bestellthat der
jetzt davon
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Binaich glaube da können wir uns die Hand reichen, denn ich habe einige Hörner bekommen
kenne ich eigentlich gar nicht, habe aber schon vor kurzem die VG TuN Creme abgeschafft weil es nicht mehr ging. Habe jetzt erst mal die AI Creme zur Seite gestellt. Zum Glück habe ich ja meine Notfallsalbe.
Habe auch keinen Gutschein bekommen
Die Hosen sind![]()
bin schon auf die Berichte vom Buttermilch-Orange gespanntund drücke euch die
das die Riesen-Asam-Transport-Trucks
auf der Straße bleiben um euch schnellstmöglich zu erfreuen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
man kommt ab 250 Beiträge oder so da rein![]()
Erdenlicht, meinst du es liegt allein an der Hitze oder an den Hormonen oder an dem Drink
bin total ratlos weil meine Haut bis vor kurzen wieder richtig gut aussah.
Na ja, ich bin ja noch mal fremd gewesen (Osmolift) und habe vor zwei Tagen wieder umgestellt. War meiner Haut bestimmt zu viel hin und her und das ist die Rache.
Die Notfallsalbe hole ich mir auf jeden Fall.![]()
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben
![]()
Peppina
![]()
Lieben Gruß, Bina
DelphinErdenlicht
![]()
Moni, gibt´s was neues vom Sohnemann? Ist bestimmt ganz schön ins
gekommen.
Und wir haben Argentinien weggeputztich wusste es
hab immer dran geglaubt auch wenn die meisten dachten ich sei gaga
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
wo ist denn Moni abgeblieben, ist sie die Schuldige, dass Buttermilch bei Bio begrenzt ist
![]()
![]()
LG Brookie