ihr seit doch erst mal versorgt und es wird noch Nachschub geben, bestimmt, sonst wär doch unser Cremegott kein Gott
![]()
ihr seit doch erst mal versorgt und es wird noch Nachschub geben, bestimmt, sonst wär doch unser Cremegott kein Gott
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so, ich werd mir jetzt die 19.00 stunde ansehen gehen![]()
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tut mir echt leid meine Lieben, das ich keinen begrüßt und verabschiedet habe, aber mit nachlesen, Antworten war ich voll im Stress
So viele schnelle Schreiberlinge
Und ich dacht bei der Hitze ist hier keiner![]()
Aber Ihr Lieben ich werde auch wieder düsen, ist mir einfach zu warm *schwitz*.....Wünsche Euch noch einen tollen Abend und eine gute Nacht, bis Morgen![]()
![]()
Ich gebe auch aufsitze hier bei 32 Grad vom
Muss an die Luft und was kühles trinken :orange:
Wünsche allen die noch hier sind oder noch kommen einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
was hat den die Mrijam da an?
Viele Grüsse Sonja
sagt mal, was ist denn das für ein Riiiiiesenpott Körperpeeling![]()
?? Habs im TV gesehen und dann bei HSE geschaut...wird das irgendwie noch AdT? Würde mich nämlich schon interessieren
natürlich nicht für den Preis
![]()
LG, blue
zusammen,
Arbeit geschafft, PV-geduscht und gepflegt, wieder frisch
Bluestar
warte noch ein bisschen, genau bis zum 10.07.: Da wird dieses 1 kg Körperpeeling No. 1 das AdT für 29,99
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben!
Muss man nun das neue Orange Buttermilch haben oder nicht?
Liebe Moni,beschreib doch nochmal den Duft!
Sassi sagte doch,er riecht nach Kaugummi,das würde mir nicht zusagen!
Hab heut bei Bio... BL ,DG und Peeling bestellt und dazu nochmal die Sun Effect,vielleicht in der Hitze die richtige Pflege! Als es noch kälter war,war mir die zu wenig!!!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe,
da kannst Du ja froh sein, dass Du das Buttermilch-Orange noch bekommen hast, ist nämlich inzwischen überall ausverkauft
.
Also ich hatte ja die Körperlotion und schon die allein wirst Du lieben, weil sie anders als die anderen Asam-Lotionen fester ist, trotzdem ruck zuck einzieht und ein ganz zartes und gepflegtes Häutchen macht.
Und dieses Häutchen riecht dann anfangs sehr intensiv nach "Bitter"-Orange, so wie die Sorte Blutorange des ZOTT-Sahnejoghurts schmeckt, verfliegt dann nach einer Weile und es bleibt recht lange ein sehr angenehmer, nicht zu süßer karamelliger Duft auf der Haut. Dieser Orangenduft ist jetzt nicht wie der frischer Orangen, sondern schon eher synthetisch, daher kam wohl der Vergleich von Fruchtkaugummis.
Die Sun Effect hat mich auch schon wieder gereizt, doch ich "durfte" nicht, weil ich aus dem letzten JdW ja noch zwei VinoGold habe, die ich im Moment bei dem Wetter nehme. Da wird mir die VL-Straffungscreme nämlich auch zuviel.
Liebe Grüße von Moni
Sag kurz Hallo. War jetzt 2 Tage nicht bei euch und möchte jetzt alles nachlesen. Wird bestimmt eine Weile dauern.
Vieleicht ist ja noch jemand da wenn ich durch bin. Ansonsten freu ich mich auf morgen. L.G. Nelle
Die Sun Effect Creme ist anders als die VinoGold, nämlich gelblich und fester in der Konsistenz, dabei aber auch trockener, also weniger reichhaltig (für mich ein Gedicht). Sie macht ein ganz zartes Hautbild und strafft total. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht wirklich so bräunt, wie man es vielleicht erwartet. Heute hatten sie es selbst bei der Präsentation gesagt, dass man erst nach langer Zeit der Anwendung bräunt und zwar auch nur ein bisschen wie eine gesunde Gesichtsfarbe halt.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Mädel´s!
ICH BIN JA SOOOOO STOLZ AUF MICH !!! Bin nicht schwach geworden bei Asam´sMein Gott hat mich die Präsi von der Buttermilch Orange fertig gemacht
Hab heute nacht reingeschaut und Marcus hatte mich fast, Katja hat dermassen gut ausgesehen
! Und die hat so einen Charme...
*räusper* Dafür hab ich bei Otto und Weltbild zugeschlagen![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu, da gehört schon was zu
. Marcus überzeugt schon und dann noch Katja
, da wird der Stärkste schwach. Nun hat sich das neue Set erledigt; ich hatte ja vor Tagen schon zugeschlagen, als es kaum auf der Seite erschien
, und habe mir auch nur noch das Beauty-Elixir beipacken lassen.
Liebe Grüße von Moni