Hallo an alle
habe gesehen, es gibt ein Set von Vinolift, da ist eine Neuheit drin.
*******Vinolift Getönte Straffungscreme******* Bestnr 306759
Ich glaube ich teste Vinolift![]()
Hallo an alle
habe gesehen, es gibt ein Set von Vinolift, da ist eine Neuheit drin.
*******Vinolift Getönte Straffungscreme******* Bestnr 306759
Ich glaube ich teste Vinolift![]()
Wow, Erdenlicht,
das wäre toll !
Ich hab von Vinolift bisher "nur" die Straffungsmaske - die beste Maske, die ich je hatte, glücklicherweise habe ich mir damals den Riesenpott bestellt.
Dann empfiehlt mir die Asam-Königin Moni schon seit längerem die Vinolift-Augencreme, die hätte ich auch gerne. Vielleicht ist die ja mit im Set ? Und eine getönte Tagescreme ist nie verkehrt
Vinolift finde ich grandios, weil sie sehr reichhaltig ist, aber nicht zukleisternd. Weiß gar nicht mehr, wie ich ohne VL-Straffungsmaske jemals durch den Winter gekommen bin![]()
ich warte bis Oktober![]()
sagt mal, hatte eine von Euch beim Hasen-Kundenkonto schon mal den Vermerk "mehrere Stati" bei einer Bestellung.
Ich habe da jetzt ein ganz ungutes Gefühl, dass sie mir das Brutzelmilch-Set nicht liefern, da ich hier im Forum gelesen habe, dass telefonische Bestellungen den I-Net Bestellungen vorgezogen werden.
Brutzelmilch war ja so schnell ausverkauft, und ich hatte noch das Duschöl dazu bestellt.
Wenn sie mir die Brutzelmilch jetzt nicht liefern, können sie ihr Duschöl aber schön behalten![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Die getönte Straffungscreme hatte ich am Freitag oder so gepostet und mich hätte sie auch sehr gereizt,bloß hatte ich gerade zwei normale Getönte neu bestellt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
z.Zt. habe ich einen neuen Liebling:
die getönte Tagescreme
Ist genau das Richtige bei dieserund dazu schön leicht, aber angenehm deckend.
![]()
Merteuil, Delphin und Moni
wünsche Euch auch einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Wollte Dich gerade fragen, ob Du Deins auch schon hast und so zufrieden bist. Ich mag ganz besonders die Lotion und das Bodysplash, ist zwar nicht so kühlend wie das Beauty Elixir, aber der Duft ist ein Traum.
Liebe Grüße von Moni
Hu Hu!!
Habe heute die WhiteChocolate Bodycreme drauf und sie ist mega intensiv!!
Den ganzen Körper kann ich damit nicht encremen da es mir schlecht wird
Beine und gut ist![]()
LG Brookie
Würde mir auch gefallen, dieses Set...![]()
Moni,
ich warte noch bis morgen, wenn sie ausverkauft ist, können sie ja jetzt eh nichts mehr machen, vielleicht warten sie auf eine Nachlieferung, und deshalb die verschiedenen Stati, möglicherweise kommt erst das Duschöl
Zur Not hat man ja noch andere Möglichkeitenallerdings nicht für den günstigen Set-Preis.
LG Brookie
Diese Kunststofffläschchen sind total reichhaltig und gut in der Anwendung und ich hatte Mühe, eins in der vorgeschriebenen Woche aufzubrauchen. Zumindest wurde die Haut ganz glatt und feinporig von der Kur![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie!
Straffungscreme und -Maske sind. Wenns sehr heiß ist, reicht mir das VL Nachtkonzentrat. Und das erste Fläschchen von Tripple Acion ist heute leer geworden, kam fast zwei Wochen aus damit. Und meine Haut sagt
![]()
Ich kanns nur empfehlen. Obwohl ich jetzt wieder eine Woche BJ C3 einlegen werde. Die kanns auch
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Brookie, ich muss Dir beichten: Ich bin ja sonst nicht verschwenderisch, aber gestern habe ich je 5 Pumpstöße des VL-Selbstbräuners für meine Beine geopfert - mich überkam es einfach so. Und was soll ich Dir sagen?
Meine Beinchen sehen aus wie Karibikurlaub und sind sowas von glatt und gut genährt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marcus ist auf Sendung, er zeigt gleich die neue Weltpremiere![]()
... und da ist sie ja, Moni, unsere Asam-Königin !
Wieder malfür deine Beschreibung, das hört sich gut an. Ich kombiniere ja Asam mit LaVolta Shea, da es bei LaVolta genau solche Spezialsachen wie eine Kur, eine Augencreme etc. nie oder nur sehr selten gibt. Das wäre daher genau so ein Set, wie ich es brauchen könnte. Werde jetzt mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt, obwohl 49,xx Euronen bereits jetzt akzeptabel sind
.
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni