Moni, Deine Beschreibungen sind immer großartig, da muss man ja kaufen. wie gut, dass ich schon bestellt habe.
Moni, Deine Beschreibungen sind immer großartig, da muss man ja kaufen. wie gut, dass ich schon bestellt habe.
Geändert von Miss Ellie (05.07.2010 um 21:41 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schaue mir gerade die Aufzeichnung der neuen getönten Straffungscreme an.Die brauche ich nicht; habt Ihr auch gehört, wie Marcus sagte, "sie ist Feuchtigkeit pur, trocknet nicht wie andere getönte Tagescremes und ist speziell für die bedürftige Haut" - ich würde wohl glänzen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin so zu frieden mit dem Lemongrass Set und morgen kommt wohl das Orange Ingwer Set.
BL Buttermilch.Orangebei BT
![]()
Kann ich alles dieses Jahr vercremen![]()
Die Augencreme habe ich auch und die ist in Deinem Set ja wieder dabei. Und nun bekommst Du erstmals unsere geliebte Straffungscreme, Du wirst sowas von begeistert sein
; die hat eine Textur wie Pudding, ist auch etwas gelblich und ganz zart und fluffig und der Duft - achso, den kennst Du ja von der Straffungsmaske.
Und wenn Du die Straffungscreme dann eine Woche genommen hast, drehst Dun bei Deinem Alter einfach die Zahlen um![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich weiß nicht mehr wo ich es gehört oder gelesen habe. Aber im Herbst soll eine getönte Tagescreme von AI neu rauskommen.![]()
Hallo Asam-Damen!
Ich habe bisher überhaupt nicht von M. Asam probiert.
Könnt ihr mir sagen, ob der JdW zu empfehlen ist? Mind. 42 % weniger Faltentiefe bei der Creme klingt verlockend.
das war bei mir auch so, ein Böller hielt sich ganz hartnäckig. Mitten auf der Wange so ein Megateil. Meine Kollegin hat mich schon bemitleidet - für sie sah der Knubbel auch noch aus, als würde er mir Schmerzen bereiten, aber das war zum Glück nicht so.
Drücke Dir die Daumen, dass Du den Kumpel bald los bist![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt,Du hattest auf die Creme reagiert, vielleicht versuchst Du sie später noch einmal. Oder wenn Du die Straffungscreme hast, hast Du Deinen Liebling gefunden
Prall wie der Luftballon bei EG. Nimmst Du die Getönte pur bzw. mit PT II und nichts drunter? Ich nehme - wenn es nicht total heiß ist - immer das VL-Gesichtsserum noch drunter. Und Du hast ja echt eine trockene Haut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lilalucy,
Absolut, das ist ja die Einsteigercreme VinoGold, die bis zu 58% Faltentiefenreduzierung verspricht - und auch hält. Es ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme, die die Haut wirklich schön glatt und prall erscheinen lässt. Dazu bekommst Du ja noch das Beauty-Serum mit Sofort-Effekt und Kaviar-Extrakt (und Silikon drin) und das total sagenhafte Nachtkonzentrat, bei dem Du am nächsten Morgen schon total verblüfft vom Ergebnis sein wirst.
Liebe Grüße von Moni