Hui, hab grad entdeckt, dass jetzt eine Stunde M. Asam im Fernsehen läuft...schade, dass die Mirjam nicht dabei ist...so werde mich daher für heute verabschieden und beim Bügeln die Sendung genießen!!!
Bis morgen![]()
Hui, hab grad entdeckt, dass jetzt eine Stunde M. Asam im Fernsehen läuft...schade, dass die Mirjam nicht dabei ist...so werde mich daher für heute verabschieden und beim Bügeln die Sendung genießen!!!
Bis morgen![]()
Habe gerade die Straffungsmaske drauf
ist das herlich
habe sie ja im Kühlschrank gelagert
Hallo,
wie ist denn das Happy15 Angebot. die Vinolift Nachtcreme? Die ist ja für reife Haut, aber wie definiert sich das? Kann man das auch in den 30ern oder 40ern nehmen? Ich hatte mal die grüne Tages-und Nachtcreme, kam aber mit dem Geruch nicht klar und überlege jetzt, die Vinolift zu holen, zumal die INcis ja wirklich gut sind.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
wie geht es deiner Haut? bist du alle Beulen los geworden?
Ich habe mir heute die von Erdenlicht empfohlene Schüßler Salbe Nr. 4 geholt und rücke heute Abend allen Beulen zu LeibeDie auf der Stirn hat einen Durchmesser von der Größe einer 2-Euro Münze
Flach geschwollen, sieht seltsam aus und die an der Nase ist Hart wie ein Knochen aber heute Abend mache ich denen den garaus!! Will doch endlich wieder in Pflege schwelgen
![]()
Geändert von Bina50 (06.07.2010 um 19:43 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Asam-Mädels!
Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Ansonsten zur Info:
Frau Schmidt hat die getönte VL-Straffungscreme einzeln für € 19,95!
LIEBE GRÜSSE
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Turtle,
ich liiiiieeeebe die VL Nachtcreme. Ist schon reichhaltig - gerade bei den Temperaturen, aber eine Haut bekommt man davon !!!!!!!! Ich finde ja den Geruch irgendwie komisch, aber ich finde die Creme so klasse, dass ich den in Kauf nehme. Komischerweise empfinde ich den Geruch z.B. von der VL Maske oder dem Serum viel besser.
Geändert von MOOMy (06.07.2010 um 19:58 Uhr)
LIEBE GRÜSSE
Hallo Turtle,
ich muss hier leider auch passen. Die Nachtcreme kenne ich leider "nur" in der alten Variante und da auch nur als Probe. Machte auf mich einen sehr reichhaltigen Eindruck. Bei meiner sehr trockenen Haut funktionierte das super, aber mehr kann ich bei 3 Tagen Anwendung auch nicht sagen. Sorry.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gerne!!!!
LIEBE GRÜSSE
Mich fixen diese Ohrringe andie mit den Swarovski-Kristallen, hatte Mirjam heute getragen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57064&Bargain=
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
hab immer noch nix bestellt,wenns nur die Riesen-Flaschen der Reinigungsmilch und vom Gesichtswasser ohne die TuNCreme gäbe. Creme hab ich noch soooo viel da.
zusammen,
eben hatte ich wieder Marcus zugeschaut, also der könnte mir wirklich den JdW mit der TuN verkaufen, obwohl ich noch drei grüne Tiegel zu Hause habe
. War aber standhaft.
Aber Frau Schmidt hat gerade geschrieben: Meine Reserve-Lotion + Splash sind unterwegs. Ich glaube, ich werde Fan dieser Body-Splashs
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Siena
Du hast noch nichts bestellt?
. Ich habe mir die Reinigung bestellt und ja, eigentlich brauche ich die TuN nicht, aber ich finde, der Tiegel ist ideal auf Reisen und zum Umfüllen aus den Riesenpötten. Es sind doch auch "nur" 100ml
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Siena, irgendwas ist ja immer
![]()
Lieben Gruß, Bina
Siena
,
noch nichts bestellt?Wie geht das denn
![]()
.
Mein Gott, die Creme wird doch nicht schlecht. Die Reinigung ist doch das Geld schon wert, schmier Deine Kinder mit ein, verschenk sie und sie ist auch super bei Neurodermitis-Händen![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn ich euch so schwärmen hör, wegen Buttermilch-Orange werd ich glatt neidischund traurig, weil ich sie nicht hab.
Ellie,
beim JdW ist eine Originalgröße der VinoGold dabei mit 200 ml, oder nicht?
Liebe Grüße von Moni
.... sind genau meine Worte, dann kommt die vernünftige Siena und schaut in den Kleiderschrank (mein Bunker), dann brauch ich doch nix. Hab ja noch 300ml Reinigung/Gesichtswasser. Die Milch mach ich aber in den nächsten Tagen auf.
weiß gar nicht, wie lange ich mit so ner 300ml-Flasche auskomme?
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Ja, die hat irgendein-Bestandteil drin
, ich habe es selbst getestet. Hatte GsD lange keinen Schub, aber im letzten Herbst war ich x Mal beim Hautarzt, hatte eine Cortison-Creme nach der anderen und dann habe ich selbst mit der VinoGold experimentiert und die hilft
. Lillebi hat dieselbe Erfahrung gemacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, so 300 ml Reinigung dürften schon fast ein halbes Jahr halten, oder?
Aber hast Du Marcus gehört, dass es in dieser Größe nicht wieder kommt; obwohl ich nicht weiß, ob wir das glauben sollen.
Er bemerkt überhaupt diese Woche sehr oft, dass sie diese Preise nicht halten können. Ist Euch das auch aufgefallen?
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Seit ich die TuNCreme nehme, sind jetzt immerhin 3,5 Jahre, hab ich super Haut!
Im Traubenkernöl ist auch Linol-Säure, die hilft super bei Neurodermitis und Schuppenflechte.
TraubenkernÖl hat einen hohen Anteil (ca. 90%) an ein- und mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Die wertvolle Linolsäure (Omega 6-Fettsäure) macht davon etwa 75% aus.