Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 2243 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Puppi , nein, du bist nicht die Einzige, für die die Vanilleprodukte nach Pudding riechen .... leckerer Vanillepudding aus Oma's Zeiten, so war mein erster Eindruck. Magst du keinen Pudding ?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Puppi

finde das Vanille-Set lecker stimmt auch bei mir riecht es nach Vanille. Mag aber das Sensual Vanille von CK gar ned.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Soni ich das Sensual und die Körperbutter, die Vanillecreme riecht für mich irgenwie komisch. Man kann Düfte wirklich schwer weiterempfehlen, gell?

Rosa ich liiiiebe normalerweise ALLES was mit Vanille zu tun hat, besonders Vanillepudding. Das Set von l'Occitante riecht viel besser. Leider ist da nur eine BL dabei, das ist mir im Moment zu wenig...

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Soni ich das Sensual und die Körperbutter, die Vanillecreme riecht für mich irgenwie komisch. Man kann Düfte wirklich schwer weiterempfehlen, gell?
    Meinst du das "normale" Sensual" oder das Vanille Sensual, von dem Soni eben sprach? Das Vanille von CK fand ich nämlich auch unerträglich... Ja, ja, so ist das mit den Düften

Meine Laune...
    Amused

meinte nicht das Original sensual (obwohl das passt bei mir gearde auch nicht) sondern das emotion water Sensual Vanille.

Wenn es nix ist, dann soll es nicht sein
    Viele Grüsse Sonja

Rosa ich liiiiebe normalerweise ALLES was mit Vanille zu tun hat, besonders Vanillepudding. Das Set von l'Occitante riecht viel besser. Leider ist da nur eine BL dabei, das ist mir im Moment zu wenig...
    Die L'Occitane-Düfte riechen schon natürlicher, das ist wohl wahr .

Ich meinte das normale Sensual, Soni und Rosi. Das Vanille hab ich bei deen schlechten Kritiken hier garnicht probiert

Und Rosi? Wie ist die neue 2007 Körpercreme? Hast du doch bestimmt schon

8. gelöscht

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

nachdem die Make-up Base und das Make up von BJ bei mir absolut geloost haben, hätte ich da eine Frage:

Wie ist denn das Teint Perfect von M. Asam? Trocknet es aus? Ist es sehr silikonhaltig (da flippt meine Haut nämlich aus!)? Mattiert und hält es gut?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich den M.Asam-Expertinnen sehr dankbar

LG
    Babe Ruth

babe,

das perfect teint wird wohl auch nicht zu dir finden, denn es basiert auf silikon.
    es mattiert gut und natürlich und glättet hautfalten und fältchen ....
    aber da es ja als hauptbestandteil silikone hat, trocknet es - bei täglicher anwendung - mit sicherheit auch die haut aus...

ich benutze es gerne für besondere anlässe .... wenn ich glatter erscheinen möchte und keinen puder verwenden will (der setzt sich bei mir immer in den fältchen ab und betont sie dadurch )

vielleicht hilft dir meine meinung.

10. gelöscht

Ich meinte das normale Sensual, Soni und Rosi. Das Vanille hab ich bei deen schlechten Kritiken hier garnicht probiert

Und Rosi? Wie ist die neue 2007 Körpercreme? Hast du doch bestimmt schon
    Aha, das habe ich fast vermutet

Nein, die neue Körpercreme habe ich noch nicht, mal sehen, zu welchem Preis das Set zu haben sein wird - dann werde ich mich entscheiden . Den Duft mag ich ja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Aha, das habe ich fast vermutet

Nein, die neue Körpercreme habe ich noch nicht, mal sehen, zu welchem Preis das Set zu haben sein wird - dann werde ich mich entscheiden . Den Duft mag ich ja
    Rosa es gibt was wo du noch nicht hast finde das set auch nicht schlecht, auch der Schal wenn mir auch Rost rein farblich lieber gewesen wäre
    Viele Grüsse Sonja

Ja, Soni - ist ja auch gerade erst online und hinsichtlich des Preises wird sich bestimmt noch einiges tun.

Meine Laune...
    Amused

ich hoffe doch. Hatte das Set mal ins Auge gefasst.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja, Soni - ist ja auch gerade erst online und hinsichtlich des Preises wird sich bestimmt noch einiges tun.
    Seit wann ist das ein Hindernis für unser Röschen ??

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

@ Heaven, für die , aber eigentlich gebühren die nicht mir.
    Eine andere Beauty hatte mal diesen Tip mit der Penatencreme geschrieben. Ich hab es nur ausprobiert und meine Erfahrungen dann mitgeteilt.

Freue mich, daß es bei Dir so gut geholfen hat

Sagt mal, hat vielleicht schon mal eine von Euch, allergische Reaktionen auf die Vanille Creme gehabt? Ich habe die Befürchtung bei mir . Habe fast am ganzen Körper Juckreiz. Die Haut ist gerötet und sieht irgendwie gestresst aus.
    Catwoman ,

schade, dass Du die Vanillecreme nicht zu vertragen scheinst , hoffentlich beruhigt sich Deine Haut bald wieder .

...und doch sind die für Dich... habe ich den Tipp mit der Penatencreme doch aus Deinem Bericht.
    Und hier für die Beauty, die das entdeckt hat .
    Geändert von Heaven (01.02.2007 um 11:58 Uhr)

bernstein
    Besucher

@Catwoman
    Wo finde ich den Penatencremebericht? Wäre nämlich interessant, habe auch so eine Stelle und meine Tochter auch manchmal im Winter.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    finde den günen Duft und Blue Dreams toll, wäre denn auch der 2007 was für mich? Habe mir eine Probe vom grünen Beautyserum bestellt, klebt total ist das Hyaloron Serum besser und klebt nicht so?
    lg schnuffi

Experte Avatar von bluewings

Schnuffi zu dem neuen Duft 2007 kann ich leider nichts sagen.
    Das Hyaluron Serum benutze ich schon eine Weile und ich empfinde nicht, daß es klebt.
    Kann man nicht mit dem Beautyserum vergleichen, das pappt bei mir auch auf der Haut.
    Liebe Grüße von bluewings

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Catwoman ,
    ein ganz großes Dankeschön für diesen Bericht.
    Seit Jahren habe ich eine Stelle auf dem Dekolleté und eine im Nacken, die sich immer wieder mit kleinen roten und juckenden Pünktchen bemerkbar machen. Es ist nicht so schlimm, aber doch lästig und ich habe sie schon mit allem, einschließlich Cortison, behandelt, doch alles vergebens. Nach Deinem Bericht habe ich es dann gleich mit Penatencreme versucht ... und siehe da, seit nun zwei Wochen sind sie komplett weg .

OT
    Heaven,
    das ist ja witzig!!! Ich habe auch auf dem Rücken eine so ne blöde Stelle, genau, wie due beschreibst. Leider auch im Sommer und wenn dann die Sonne drauf kommt - total blöd.

Ist an ner Stelle, wo ich mit dem eincremen nicht so hundert prozentig hin komme, und wohl manchmal auch nicht so gut abgetrocknet wird. Hab auch schon mit Cortison probiert alles, vergebens.

Nach deinem Bericht hier, auch CATs Anregung hin, werde ich das auch mal testen.. Danke EUch Ihr zwei. Vielleicht hab ich ja auch Glück-
    LG Justine

Meine Laune...
    Busy

TDas Geauyserum habe ich wieder abgewaschen hat ziemlich gejuckt.
    Benute jetzt seit 1 Wochen nur noch die Flüssigseife und die Handcreme von Asam und meine Hände sind nicht mehr so rissig, hoffentlich bleibt das so.
    Mache auch 1mal die Woche ein Handpeeling+Maske+Handschuhe.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    TDas Geauyserum habe ich wieder abgewaschen hat ziemlich gejuckt.
    Benute jetzt seit 1 Wochen nur noch die Flüssigseife und die Handcreme von Asam und meine Hände sind nicht mehr so rissig, hoffentlich bleibt das so.
    Mache auch 1mal die Woche ein Handpeeling+Maske+Handschuhe.

und guten morgen alle zusammen!

hallo schnuffi,

hast du schon das gesichtsserum von vinolift ausprobiert? das ist etwas anders in der konsistenz als das grüne beauty-(=gesichts-) serum von asam.
    die beiden beauty-seren (grün und vinolift) kleben bei mir nach dem auftragen auch - aber sie sind ja nur basis für mich. denn wenn ich dann die creme auftrage klebt es nicht mehr.

Meine Laune...
    Busy

Hallo Feckles,
    von Vinolift hatte ich auch Proben, war auch gut.
    Denke aber das ich mir das Hyaloronserum bestellen werde, im Moment brauche ich keine Straffung sondern Pflege, darum nehme ich auch das FaceÖl.
    Geht auch ohne habe ich gestern probiert.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Feckles,
    von Vinolift hatte ich auch Proben, war auch gut.
    Denke aber das ich mir das Hyaloronserum bestellen werde, im Moment brauche ich keine Straffung sondern Pflege, darum nehme ich auch das FaceÖl.
    Geht auch ohne habe ich gestern probiert.

schnuffi,

das hyaluron-serum wird dich auch begeistern! das bringt und hält wirklich viel feuchtigkeit. und die grüne T/N-creme enthält auch phospho- und sphingo-lipide, die die haut gut mit lipiden versorgen. so hast du die optimale pflege (feuchtigkeit UND lipide).
    schön, dass es auch "ohne" funktioniert. ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Meine Laune...
    Amused

ach so wollte ich vorher noch schreiben. Das Beautyserum klebt bei mir auch aber nicht so sehr. Das Hyaluron kenne ich noch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    OT
    Heaven,
    das ist ja witzig!!! Ich habe auch auf dem Rücken eine so ne blöde Stelle, genau, wie due beschreibst. Leider auch im Sommer und wenn dann die Sonne drauf kommt - total blöd.

Ist an ner Stelle, wo ich mit dem eincremen nicht so hundert prozentig hin komme, und wohl manchmal auch nicht so gut abgetrocknet wird. Hab auch schon mit Cortison probiert alles, vergebens.

Nach deinem Bericht hier, auch CATs Anregung hin, werde ich das auch mal testen.. Danke EUch Ihr zwei. Vielleicht hab ich ja auch Glück-
    Justine ich wünsche Dir viel Glück!

papillon
    Besucher

Bei mir klebt das Beautyserum auch nicht.

Übrigens ist jetzt auf der Hase Homepage auch ein 3er Set der Düfte zu finden!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Bei mir klebt das Beautyserum auch nicht.

Übrigens ist jetzt auf der Hase Homepage auch ein 3er Set der Düfte zu finden!
    ja, papillon, habe ich gerade entdeckt!

das finde ich gut, dass sie die düfte auch in kleinen fläschchen für die handtasche anbieten. auf den valentins-preis bin ich gespannt!

... vanille brauche ich nicht - n° 1 30 ml habe ich von asam direkt im alten flakon für 7,99 bekommen ...... aber den 2007er brauche ich uuuuunbedingt!

papillon
    Besucher

Den 2007er brauch ich auch
    Wann sollen denn die Sachen präsentiert werden? Am Dienstag?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @Catwoman
    Wo finde ich den Penatencremebericht? Wäre nämlich interessant, habe auch so eine Stelle und meine Tochter auch manchmal im Winter.
    Hi bernstein

ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das war aber sooooo viel stand da auch nicht drin

Habe die normal Penatencreme halt für meine Pickel und roten (abgeheilten Pickel) Flecken genommen. Einfach etwas draufgetupft und am nächsten Tag waren sie schon nicht mehr soooooo rot

Also einfach mal ausprobieren

Ihr Lieben,

die Handtaschen- bzw. Reisegrößen finde ich auch immer klasse, so kann man gleich mehrere Düfte mit in Urlaub nehmen, ohne die Riesenflakons einpacken zu müssen

Mal sehen, wann die Preise reduziert werden

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht wird ja morgen bei dem Doppelwoppertag was reduziert ist ja auch morgen alles VK-frei

freckles
    Besucher

ja - papillon - am dienstag, 06.02., soll das präsentiert werden .....

freckles
    Besucher

Vielleicht wird ja morgen bei dem Doppelwoppertag was reduziert ist ja auch morgen alles VK-frei
    für den tip, cati!

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Catwoman, ich hab mal im Rosazeaforum gelesen, dass die gute alte Penatencreme laut vielen Hautärzten am besten für so was wäre. Ich hab auch immer rote Flecken und oft werden sie dann noch bräunlich :(. Aber meinen letzten Krater hab ich mit Penaten behandelt und so schnell war bei mir noch kein Pickel verheilt!
    Hallo, Bernstein,

guckst Du hier.
    Liebe Grüße
    coco

freckles
    Besucher

cati für den tipp!

upps - sorry - doppelt-gemoppelt ..... was isn da passiert???
    Geändert von freckles (01.02.2007 um 13:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, @ all,

OT wo kann ich feststellen ob ich bereits freigeschaltet wurde?
    Sorry bin zu blöd!
    Liebe Grüße
    coco

Coco, das kannst du ersehen, wenn du auf deinen öffentlichen Steckbrief bzw. dein Kontrollzentrum gehst. Dort stehen die Gruppen, in denen du Mitglied bist. Bisher steht dort, dass du in keiner Gruppe Mitglied bist, von daher gehe ich mal davon aus, dass du noch nicht freigeschaltet wurdest.

Meine Laune...
    Amused

ich glaube bei HSE ist die Schal-Euphorie ausgebrochen .

Schaut mal bei FH gibts die gleichen Schals noch in Lila und in Rosa
    Viele Grüsse Sonja

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ahhhh stellt Euch vor: Mein Freund war gerade beim Marktkauf in München Oberföhring einkaufen und wen sieht er am Dönerstand: Marcus Asam!! Ahhh mann normalerweise kauf ich immer ein und hoffe schon immer mal die Asams zu sehen (die haben nämlich ihr Büro neben dem Marktkauf) und dann ausgerechnet... grrr ich hätte den so gerne so viel gefragt.... ach mönsch....

Liebe Grüße von Queenie

Och, Queenie , vielleicht isst Marcus ja regelmäßig seinen Döner und du "erwischst" ihn dort auch mal . Ansonsten würde ich einfach klingeln, wenn's mir sehr wichtig wäre .

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ach liebe Rosa Jaaa, aber ich trau mich da nicht klingeln, ich käme mir dann so wie soll ich sagen "groupiemässig" vor.... ich hoffe mal, ich seh einen von Beiden auch mal.....

Liebe Grüße von Queenie