und jetzt wirklich, tschüß![]()
![]()
![]()
und jetzt wirklich, tschüß![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, du warst schneller...
Wieviel soll eigentlich der 1000ml-Tiegel vom No.1Peeling kosten?
Hallo an alle
habe heute Orange Ingwer Set bekommen. Leider ist das nicht mein Geruch. Ich hatte mir das mehr nach Orange vorgestellt. Peeling ist sehr feinkörnig, riecht aber wie Capri Eis Orange, DG+BL sind fast geruchlos nur so ein bischen streng herbe, die BL mit leichtem Nachduft von Lebkuchen. Die BL ist aber sehr reichhaltig. Das Splash herbes Orangen Wassereis.
Ich muß dazu sagen das ich ja eine komische Nase habe und es ist
Habe ja nur an Händen und Unterarmen getestet. Dann wieder abgewaschen und meine Nase gleich wieder beruhigt indem ich meine Arme mit Beauty Elixir besprüht habe![]()
Hallo ihr Lioeben!
Hat einer von euch schon die neue getönte VL Straffungscreme und kann berichten? Wie teuer war die eigentlich bei HSE?
Morgen kommt mein Brutzelmilch-Set!![]()
Liebe Grüße!!!
Erdenlicht
Das Orange-Ingwer hatte ich damals nicht, das soll aber wie Sprengel-Erfrischungsstäbchen gerochen haben, war so der allgemeine Tenor hier. Schade, dass Du nicht so begeistert bist
Zuliebe
Ich konnte mich bremsen,aber sie soll ja wieder kommen. Ich habe einen Preis um die 25 Euro in Erinnerung, als ich sie einzeln gesehen hatte.
Bin gespannt, was du zu der Brutzelmilch sagst, ich bekomme morgen die zweite Ladung![]()
Liebe Grüße von Moni
test
lg schnuffi
Doch, das grüne Peeling hatte ich ganz am Anfangund das lässt sich ja sogar hinterher mit anderen Sachen kombinieren. Bei mir ist das Peeling aus einem Set auch immer zuerst alle, so dass ich am Anfang auch schwer am überlegen war, ob ich diesen Eimer brauche. Aber nun habe ich ja wieder ein neues 500er von Buttermilch-Orange.
Liebe Grüße von Moni
Wie, Moni, du bekommst morgen die 2. Ladung Brutzelmilch?
Zuliebe
Ich konnte mich bremsen,aber sie soll ja wieder kommen. Ich habe einen Preis um die 25 Euro in Erinnerung, als ich sie einzeln gesehen hatte.
Bin gespannt, was du zu der Brutzelmilch sagst, ich bekomme morgen die zweite Ladung[/QUOTE]
Die zweite Ladung? Hast wohl Angst,dass es die nicht mehr gibt!
Die TUN soll bei Ekzem helfen? Ich hab immer mal ,auch zur Zeit,an den Händen sowas!![]()
Liebe Grüße!!!
Ohdann habe ich die beiden verwechselt.
Gestern bekam ich doch mein HSE-Buttermilch-Set und weil ich das so super schön finde und es gestern bei BT wieder einzeln zu haben war, habe ich mir sofort die Bodylotion und das Bodysplash nachbestellt. Das Duschgel überlebt nämlich sonst den Rest der Serie und so habe ich einen sehr reichhaltigen Ausgleich![]()
Liebe Grüße von Moni
Die zweite Ladung? Hast wohl Angst,dass es die nicht mehr gibt!
Die TUN soll bei Ekzem helfen? Ich hab immer mal ,auch zur Zeit,an den Händen sowas![/QUOTE]
Genau ZuLiebe, es hieß "wenn weg dann weg" und panisch habe ich dann eine Bodylotion und das Bodysplash nachbestellt. Denn die werden zuerst leer sein und so habe ich genügend Vorrat und kann sehr lange schwelgen
Die TuN hat mir wirklich bei meinen Neurodermitis-Händen geholfen![]()
Liebe Grüße von Moni
Macht doch nix, Moni, bei der reichen Auswahl an Körperpflege der Asams kommt man schon mal durcheinander.
Erzähl mal, wie ist der Body-Splash? Ist der mit dem BeautyElixier zu vergleichen? Also natürlich nicht mit dem Duft, sondern von der Wirkung, ist der Splash auch so erfrischend?
Aber ich habe ja mein Lemongrass Set und dasich. Genauso mit Blue Dreams
ich immer noch.
Und die KC Rose
Habe jetzt so meine Düfte gefunden.![]()
Das ist mein allererstes Bodysplash überhaupt. Nein, also so kühlend wie das minzige Beauty Elixier ist es nicht, aber es wie ein ganz ganz leichter Duft, riecht anfangs köstlich, verfliegt aber schnell und genauso ist es mit der Kühlung: Erst erfrischend, aber nicht so dauerhaft.
Aber ich mag es derzeit abends besonders so nach der Pflege nochmal von oben bis unten besprühen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, hab nachgeguckt:
Reinigungsmilch: die aktuelle Flasche hab ich am 12.10.2009 angepackt
Gesichtswasser: die aktuelle Flasche hab ich am 13.11.2009 angepackt
Die Milch wird die nächsten Tage leer, ist nur noch gaaanz wenig drin. Im Gesichtswasser ist noch etwas mehr drin.
Heute werde ich mal etwas früher
, habe nämlich mein kleines strahlendes Läppi in Verdacht, dass es mir den Schlaf raubt. Habe gestern und vorgestern bis unmittelbar vor dem
hier geschrieben und konnte und konnte anschließend nicht einschlafen und das kenne ich sonst garnicht. Schlafe sonst wie eine Puppe, auf den Rücken, Augen zu und weg.
Also entweder sind es wirklich die Strahlen, oder die Hitze oder das Alter oder die angeregte Unterhaltung über Asams, die mich nicht einschlafen lassen
In diesem Sinne allen eine gute Nacht, war sehr schön mit Euch heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja,liebe Moni,mir schwirren auch manchmal nachts die Cremes,Tiegel und Flaschen im Kopf herum und ich finde keine Ruhe!
Liebe Grüße!!!