Schade, dass es Dir nicht gefällt. Kann man denn bei Bio überhaupt zurückschicken?
Ich bin schon neugierig auf Lemongrass und Limette Vanille. Bei LV befürchte ich auch, dass es zu süss ist, aber mal schauen.
Was ist denn heute mit der Mannschaft los? Die Deutschen müssen ins Finale!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Doch zuliebe!!
Wegen dem hab ich es bestellt.Super erfrischend,ohne Alkohol,und duftet!!
Ist so ein "guten Morgen"-Frische Duft.Im Sommer tll für zwischendurch.Am besten umfüllen und aufsprühen..
Eva,
Limette-Vanille soll zitronig sein und nach Käsekuchen riechen
nur noch 3 Minuten -
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mist. Zu Ende. Das war"s. Hätte so gern gefeiert.
wir haben verloren
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
- Fußball vorbei, aber einmal will ich diesen tollen Smiley nochmal sehen,
dem, der ihn erschaffen hat:
-
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich brutzel mich jetzt ein!!!!
Liebe Grüße!!!
Hab heute im Büro den Fernseher angehabt und Asam geschaut. Miriam hat das MF vorgeführt. Bei dem Model waren sämtliche Rötungen weg. Hatte danach einen Babypopo weiches, ebenmäßiges Gesicht. Ich verstehe das nicht. Bei mir hat man gar nichts gesehen. Es war nichts abgedeckt.
Gute Nacht Moni, schlaf schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch, genau so einen Teint hatte ich mit dem Magic Finish auch jahrelang und war absolut begeistert. Dann hatte ich mir diesen Riesen-Silbertiegel gekauft und war schwer enttäuscht. Es war cremiger und nicht mehr so pudrig und seitdem habe ich es nicht nochmal probiert. Werde mir aber irgendwann wieder mal so ein 50 ml Töpfchen zulegen und hoffen, dass es wieder die gewohnte Konsistenz hat.
Liebe Grüße von Moni
man war das aufregend,leider nicht gewonnen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!