Hui, ich kann es leider noch nicht mal 1x die Woche machen, bekomme schnell Pickel an den Armen und am Dekolltee von.
Hui, ich kann es leider noch nicht mal 1x die Woche machen, bekomme schnell Pickel an den Armen und am Dekolltee von.
Denke vom Öl und dem Rubbeln
![]()
bin gespannt was Du zum Joker sagen wirst, habe ihn ja gestern bekommen
und schon gestern Abend habe ich mich mit der RM und dem GW so gut gefühlt
(hab das GW heute auch wieder in den Haaren
)......
das DUO Volumenshampoo kommt heute
(2x,
![]()
), aber es mußte sein, kein Shampoo macht meine Haare soooooo schön
![]()
Nelle
Hallo Peppi, Sassi,
Ärger mich gerade tierisch über einen Nachbar. Muss das jetzt klären. Sonst platze ich. Bis nachher
Frage an die Expertinnen:
wie riecht das Blue Dreams? Frisch, fruchtig oder nach Meeresbrise?
vorab!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Peppina
danke- dann muss ich mal überlegen....![]()
der Preis ist ja super für die große Bottle
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
zusammen!
Mit war der Blue Dreams ein bisschen zu frisch und gehalten hat er gar nicht bei mir. Ich mag No. 1 lieber.
Habe seit gestern das Buttmilch-Set. Lecker find ich das. Sohnemann wollte gleich den Bodysplash konfiszieren.
Ich liebäugele mit dem AI Hyaloronserum. Kennt das jemand? Wäre das ein???
LIEBE GRÜSSE
Danke Peppina!
Hab die u.a. AI Nachtcreme u. die VL Nachtcreme, die finde ich beide super. Von der VG TuN bekomme ich leider Pickel, wie auch vom VL Serum. Mit dem Serum starte ich aber nochmal einen Versuch, wenn es nicht so warm ist.
Das AI Serum steht ganz oben auf meiner Wunschliste, wie auch die VL Straffungsmaske, die getönte Straffungscreme, das Duschöl ...![]()
LIEBE GRÜSSE
Chantal, OK - das Serum muss in Kürze her!!!
![]()
LIEBE GRÜSSE
ich brauche kein Kilo
peele nur alle Schaltjahre![]()
Ich muss noch mal los,Kartoffeln holen eh die große Hitze kommt,bis später![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So jetzt geht es mir besser. Wollt vorhin zum Bäcker mach meine Tür auf und dann seh ich wie ein von mir ganz klein gemachter Karton vom Hasen den ich gestern im Container geschmissen habe vor meiner Tür liegt. Wir haben nämlich hier im Haus so ein bescheuerten der regelmässig den Container durchwurschtelt und alles was seiner Meinung nach da nicht reingehört vor den verschiedenen Türen verteilt. Hab dann die ganzen Schnipsel aufgesammelt und sie ihm als er due Tür aufmachte im Flur geschmissen mit den Worten " Er sollte sich mal im sozialen Bereich etwas suchen dann hätte er eine Aufgabe und müsste nicht anderer Leute Müll durchwühlen. Tschuldigung für OT.