moni, morgen und übermorgen bei der Hitze im Laden.
Nimm das Beauty Elixir mit![]()
Liebe Grüße von Moni
ich stör nochmal
am 19.7. ist ja ssv, meint ihr die sachen die jetzt schon reduziert sind, werden nochmal reduziert???
Brookie
Das liegt nicht an der schönen Bodylotion, sondern an 29° Raumtemperatur und Läppi auf dem Schoß
Richtig, ich bräuchte noch einen Flakon :meno:, habe meinen Rest vom Vorjahr heute fast leer gesprüht und könnte mir ja ein kleines bisschen zum Mitnehmen abfüllen, damit ich nicht mir der großen Flasche herum rennen muss. Meine Tasche ist eh immer schwer, weil ich da drin eine Kosmetiktasche in ansehnlicher Größe mit mir führe.
Liebe Grüße von Moni
Joaahh, da hast Du schon Recht, aber nur mit meinem täglichen 4-Stunden-Job in Festanstellung hätte ich nicht so einen gefüllten Schrank. Und weißt Du was, seitdem Sohnemann groß ist und man wieder mal an sich denken kann, hat man so richtig Nachholbedarf.
Aber ganz nebenbei, der Job im Schmuckladen macht auch Spaß. Man hat anders als im Büro auch viel Unterhaltung und kann verkaufen wie die Moderatoren im Fernsehen.
Liebe Grüße von Moni
So, Mädels gehe, bis morgen oder so.....
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Was meinst ihr? Sind die produkte, die jetzt schon reduziert sind im ssv nochmals reduziert? oder soll ich die jetzt bestellen..in 10 tagen hätt ich die sachen schon...![]()
Bis bald Lillebi. Schön, das Du da warst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also Moni mit Deiner Beschreibung der Brutzelmilch mit Creme Bruleé liegst Du goldrichtig. Du solltest nicht im Laden, sondern im Fernsehen verkaufen. Ich kaufe Dir alles ab
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Lillebischönen Abend noch und
für den Tipp
bb87, Du solltest lieber jetzt bestellen. Sicherlich werden die ein oder anderen Angebote bis zum SSV-Termin stehen bleiben, aber gezielt anbieten werden sie ja wohl andere Artikel als in dieser Woche. Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder Angebote zu Aqua Intense oder Vinolift geben wird, nachdem diese Woche ja VinoGold gewidmet war und da es ein Sommerschluss-Verkauf ist, kommt bestimmt auch noch ein auslaufender Sommerduft![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, sach Deinem Cheffe mal, die Tante Brookie hätte gesagt, dass das ihn garnichts anginge
Moni, das kann ich mir vorstellen, das ist bestimmt ein schönes Gefühl, sich nur etwas für sich zu gönnen, wenn Sohnemann aus dem Haus ist.
nicht dass Du bei Deinen Kunden dann aber so ausflippst wie Herr Laterne, und bei Dir auch alles durch die Decke geht
![]()
LG Brookie
wer bestellt den nun eigentlich den Peelingeimer?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels, also bin ja soo gespannt auf die Vinogold Augencreme (im Duo), hier schwärmen ja alle davon. Könnt Ihr denn bestätigen, daß die Augenpartie glatter wurde? Ich hab ja schon etliche AC durch, von NK bis KK, und so begeistert war ich bis jetzt von keiner
Dann hab ich mir noch das Happy 15 Angebot bestellt, also die Vinolioft NC. Da ist ja so ein Überraschungspaket mit dabei. Hat denn jmd von Euch die Erfahrung, was da evtll reingepackt wird?
Moni - war wieder schön, mit Dir zu plaudern
Schlaf gut und träum was Schönes(Peelingeimer, Beautyserum, Augencreme
)
Viele Grüße
Miss Ellie
Turtle,
also die VG Augencreme ist die beste, die ich je hatte. Erinnere mich jetzt aber bitte nicht dran, denn ich habe das Doppelpack nicht bestellt, weil ich soviel anderes haben wollte
Die Vinolift-Nachtcreme hatte ich noch nicht, sie soll aber sehr reichhaltig sein und bei manchen war eine Lippenpflege dabei, was aber von Kunde zu Kunde variieren kann![]()
Liebe Grüße von Moni
meine Eltern sponsern mich teilweise immer noch, TÜV und solche Dinge. Mein Vater ist der Meinung, dass ich es allein schwerer habe als meine beiden Schwestern, die beide einen Partner haben.
GsD gönnen sie sich aber auch immer schöne Dingedieses Jahr im September gehen sie das 3. Mal auf Kreuzfahrt, und das finde ich ganz toll.
LG Brookie