, wo sind denn nun die Peeling-Küllo-Besteller schauf
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich überlege mir noch ob ich ein oder zwei Asam Pailletten Tops hole, da könnte das Küllo Peeling ja mit dazu![]()
So ihr Lieben
Ellie muss ins. War wieder super schön hier bei euch. Schlaft schön
und träumt wie ich von tonnenweise Peeling
. Wir lesen uns morgen
Brookiesüße Träume - und Du findest noch den richtigen Lückenfüller für den Bunkerschrank.
Werde jetzt noch mal splashen und dann ab ins.
Gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgen kommt ja mein VL Set. Da hatte ich schon VL H+D Creme mit bestellt und den JDW. Dann noch Gutschein eingelöst.
Wollte die VG TuN Creme Schwiegertochter am 16.7 zum Burzeltag schenken.
Aber mit dem Külloeimer könnte ich die Shirts und noch einen JDW zum Bunkern mit reinpacken. JDW für Weihnachten zum verschenken. Die Preise sind so super![]()
die Pearl-Cream will ich nicht. Mir fällt da gerade etwas ein, vorhin fragte jemand nach der Dorma Cell, ich habe ja "nur" das Konzentrat, und es gefällt mir ganz gut, aber ein Nachkauf-Produkt
angenehm auf der Haut, ein schönes Hautbild, aber das erreiche ich mit dem VG Nachtkonzentrat auch. Hatte mir mehr versprochen, und Asams wahrscheinlich auch. Es wird genau so wenig erwähnt, wie die Pearl-Cream, da haben sie sich mit ihren Versprechungen möglicherweise doch etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Habe gestern mein Paket bekommen. Gestern abend gleich die erste Ampulle genommen und anschließend die VG TuN. Schöne Haut hab ich heut morgen. Hatte ganz vergessen wie toll die Creme ist, hatte sie ja vor zig Jahren nicht mehr genommen wegen dem Krümelalarm. Mal schauen, wie sich meine Haut entwickelt während der Ampullenkur.
Liebe Grüße und einen schönen guten Morgen
Chantal
Einen schönen guten Morgen!
Also in der Hitze kann ich euch echt die Vino Gold Sun Effect Creme empfehlen! Die mattiert gut und fettet nicht nach! Zwar merk ich vom "sonnengeküssten Teint " noch nix,aber die ist auf der Haut total angenehm!
Hatte heut früh erst Serum und Creme von BJ aufgetragen,aber in der Wärme schwitzt man da "drunter" ! Also,hab mich wieder abgewaschen und Sun Effect drauf----toll!
Liebe Grüße!!!
ich habe heute wieder meine VL Straffungscreme drauf,
darunter 7 Day von NV
und als Abschluß den Puder Wet and Dry von Rici
von allem etwas![]()
Sagt mal, wisst Ihr eigentlich wie es bei Asams mit Tierversuchen aussieht?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das freut mich sehr zu hören.
Ich steh gerne zum Testen zur Verfügung![]()
Ihr Lieben
werde die nächste Zeit weniger hier sein, habe mir am Mittwoch beim Abschlußfußballtraining unseres Kleinen (Eltern mußten auch spielen) einen Muskelfaserrieß im rechten Oberschenkel (oberer Bereich) zugezogen. Natürlich dachte ich erst: stell Dich nicht so an, doch heute bin ich doch zum Arzt und nun ist mein Schenkel komplett einbandagiert
und ich kann nichtmal richtig sitzen, weil es so weh tut wenn das Fleisch nach oben gedrückt wird
.
Versuche aber ab und an reinzuschauen, kann nicht ohne Euch
Hoffe Ihr vergesst mich nicht!![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
![]()
an alle BJ´s
ich gucke gerade die Mirjam und muss mich wahnsinng zurückhalten. Die grüne Augencreme, die Peel Off Cream und die Sun Effect, Revitalizing Serum und Nachtkonzentrat![]()
![]()
Will doch wenigstens bis zum 19.7. wartenin der Erwartung nochmal Schäppchen zu bekommen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
oh nein Peppina,
da schau ich seit Tagen mal wieder vorbei und dann lese ich deine Hiobsbotschaft. Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung und dass die Schmerzen baldvergehen. Lass dich verwöhnen und
![]()
Peppina, auch von mir ganz schnell gute Besserung
Was istdenn am 17.?
Bina was ist am 19.07.???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!