SSV ist am 19.7., auch Kosmetik, wurde hier vor Tagen gepostet und nun übe ich mich in Geduld, nicht gerade eine meiner Stärken
SSV ist am 19.7., auch Kosmetik, wurde hier vor Tagen gepostet und nun übe ich mich in Geduld, nicht gerade eine meiner Stärken
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich muss jetzt Fensterputzen und Gardinen waschenWünsche euch einen schönen Tag,
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bye bye Bina![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dankeschön, so ich muss mal los. Euch noch tollen Tag.
Bis bald.
meine Damen!
Endlich ist die letzte Bestellung eingetroffen. Und Ihr hattet recht
. Limette Vanille find ich sehr angenehm, nicht zu süss und trotzdem zitronig.
Lemonngrass ist gar nicht süss, nur zitronig. Zukünftig laufe ich dann entweder als Zitrone rum, oder als süsse Zitrone
Und jetzt wird das Küllo bestellt. weil nur Zitrone geht ja dann auch nicht.
LiGrü, Eva, die vom gestrigen P!nk konzert immer noch keine Stimme hatund noch 30 Seiten lesen muss
![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Sagt mal, da ich ja schon länger drum rum schleiche: Gibt es das Vino Gold Nachtkonzentrat eigentlich öfter mal in 50ml zu dem aktuellen Preis? Oder eventuell die 30ml als Doppelpack 2für1?
@ Peppina: Gute Besserung!
@ Peppi
Schatzi,das tut mir leid für Dich.![]()
Ich hoffe Du erträgst es einigermassen,sieh´s mal so-Du sparst Bodylotion für das eine Bein und schon hast Du wieder länger Vorrat.
Ich weiss,ein schwacher Trost.
Aber ich denke Dein Göga und Dein Kleiner werden gut für Dich sorgen!
Alles Liebeund schnelle Besserung wünscht Dir Fini
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Du hast PN Eva
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
turtle, die VG AC ist supergeht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Aber bei mir war schon innerhalb von 6 Wochen ein super Ergebnis. Das entgültige Ergebnis hatte ich so nach 4-6 Monaten. Ich hatte erschlaffungen unter den Augenbrauen und Falten auf Augenlidern und Krähenfüsse. Wie schon geschrieben bin ich mit einer VG AC 6 Monate ausgekommen. Habe dann immer wieder nachbestellt.
Zur Zeit benutze und teste ich die VL Serie und benutze die VL AC. Wenn ich VG benutze, benutze ich immer die VG AC und habe davon immer etwas in Reserve.![]()
Mein Paket ist da
VL Set mit der VL getönten Straffungscreme.
Erst habe ich den Athem angehalten, weil die getönte kam mir etwas hell vor. Dann aufgetragen, schöne Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig und gleicht sich wirklich schön dem Hautton an. Rötungen auf den Wangen und am Hals (rechts und links wo die Schilddrüse sitzt) werden perfekt abgedeckt.
Ich bin ein heller Hauttyp mit weiß/blonden Haaren. Meine Freundin hat braune Haare und ist ein mittlerer Farbtyp bei uns beiden glich sich die getönte super an. Meine Freundin hat Falten um den Mund. Die getönte kitzelt keine Falten raus, sondern hat eine glättende Wirkung. Es dauert einen kleinen Moment und dann kommt erst die Wirkung. Man muß einen Moment abwarten.
Dann waren wir in der Hitze einkaufen. Getönte hat super stand gehalten. Nix verlaufen beim schwitzen. Macht keine unschönen Ränder z.B am Haaransatz wenn der Wind die Haare zurück weht. Wir haben weiße Sachen an, keine Flecken oder Ränder auf dem weißen Blusenkragen. VL getönte Straffungscreme macht ein super schönes Hautgefühl.
Meine Freundin und ich wir haben uns gleich die VL getönte Straffungscreme bei BT nachbestellt weil wir so begeistert sind.
Wir haben das ganze Set angesehen und sind davon begeistert. Ich kenne von VL die AC+ASerum, H+D Creme und die Straffungsmaske schon länger und bin sehr zufrieden damit. Die Reinigung und die Straffungscreme werde ich heute Abend benutzen.
Danke, Erdenlicht. Also, das wirklich gute bei Asam sind die Incis. Soweit ich das sehen konnte, sind die wirklich gut. Der Preis für das Duo Augencreme ist auch unschlagbar, zumal da ja pro Flasche 30 ml sind. Freu mich schon![]()
Ja mach ich definitiv. Die Vinogold Tages und Nachtcrme war ja nicht so mein Fall. Mal sehen, wie dei Vinolift ist. Aber von der AC versprech ich mir viel. Kann ja nicht sein, daß so viele irren![]()
Hallo jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Peppi
gute und vor allem schnelle Besserung. Ich denke gaaanz fest an Dich und dann bist Du flotti-karotti wieder hier
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die Brutzelmilch geht zurück. Stinkt bei mir nur künstlich, geht gar nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo![]()
![]()
![]()
Hallo Erdenlicht
Hallo Soni
@Soni - das ist ja schade.