Mein Paket ist da
VL Set mit der VL getönten Straffungscreme.
Erst habe ich den Athem angehalten, weil die getönte kam mir etwas hell vor. Dann aufgetragen, schöne Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig und gleicht sich wirklich schön dem Hautton an. Rötungen auf den Wangen und am Hals (rechts und links wo die Schilddrüse sitzt) werden perfekt abgedeckt.
Ich bin ein heller Hauttyp mit weiß/blonden Haaren. Meine Freundin hat braune Haare und ist ein mittlerer Farbtyp bei uns beiden glich sich die getönte super an. Meine Freundin hat Falten um den Mund. Die getönte kitzelt keine Falten raus, sondern hat eine glättende Wirkung. Es dauert einen kleinen Moment und dann kommt erst die Wirkung. Man muß einen Moment abwarten.
Dann waren wir in der Hitze einkaufen. Getönte hat super stand gehalten. Nix verlaufen beim schwitzen. Macht keine unschönen Ränder z.B am Haaransatz wenn der Wind die Haare zurück weht. Wir haben weiße Sachen an, keine Flecken oder Ränder auf dem weißen Blusenkragen. VL getönte Straffungscreme macht ein super schönes Hautgefühl.
Meine Freundin und ich wir haben uns gleich die VL getönte Straffungscreme bei BT nachbestellt weil wir so begeistert sind.
Wir haben das ganze Set angesehen und sind davon begeistert. Ich kenne von VL die AC+ASerum, H+D Creme und die Straffungsmaske schon länger und bin sehr zufrieden damit. Die Reinigung und die Straffungscreme werde ich heute Abend benutzen.