Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 2243 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400

Thema: M. Asam

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

AW: M. Asam

Tutut!

Erst mal für alle fleißigen M.Asam-Vanilleset-Befürworterinnen und an Supreme, die die tolle Testbewertung abgab - denn...

mein HSE-Paket kam an miiiit der Vanille-Creme und EdT uuuuund ich habe beides ausporbiert uuuuund ich bin begeistert

Das Edt riecht vanilligt-würzig - genau sooooo wie ich es mag
    Die Creme zieht flott ein und ist verdammt reichhaltig Für eine KK-Creme denn sie kann locker mit NK meines Erachtens nach mithalten und deshalb denn sie ist wirklich reichhaltig Und duftet genau so, wie ich mir eine Vanillecreme vorstelle - Vanille, warm, leicht pudrig und würzig Die wird nachgekauft.

Jetzt schaue ich mich erst recht bei M.Asam um
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend Avatar von Appolina

@ Nadienchen
    Ich kenne den Reiniger nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit dem Reiniger deine Haut überpflegen kannst.
    Reinigung ist ja kein Serum, Augenpflege oder so etwas.
    Er gefällt dir ja gut, einfach weiter testen

@ Antoinette
    Schön, dass dir die Vanille-Sachen so gut gefallen.
    Bin auch ein großer Asam-Vanille-Fan
    liebe grüße appolina

Shopping Queen Avatar von Queenie

Guten Morgen Ihr Lieben,

also ich gehe jetzt erst mal zur Packstation und hole meine neue Körpercreme mit dem Geb.Duft 2007 ab...

Liebe Grüße von Queenie

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ahhhhhh ich habe mich gerade mit der Körpercreme mit dem GebDuft 07 eingecremt, also soooo lecker, riecht genau identisch wie der Duft ist einfach top. Kann ich also nur empfehlen!

Liebe Grüße von Queenie

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Meine Sachen sind da.... Aber das ADT Dez. geht zurück...die Kette war zerrissen (naja, hätt ich eh nie getragen, mag nur Echtes ) und 2 Körpercremechens waren angetatscht. Das Abdeckalu war ziemlich zerknautscht undwieder draufgepfriemelt...adieut TAG .
    Aber der Rest ist super. Meinen geliebten Duft 2006 hab ich schon dran und ich ihn total. Ist was für süsse Frühlingsfrüchtchen....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubi . Die Qualitätskontrolle lässt ja doch manchmal zu wünschen übrig . Den Duft 2006 mag ich momentan auch total gern , eigentlich noch lieber als den 2007er

Queenie , schön zu lesen, dass du auch mit der neuen Körpercreme so zufrieden bist

Nadienchen ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich mit einer Reinigungscreme überpflegen kann, wenn sie dir gut bekommt, würde ich sie einfach weiterbenutzen.

Rosi das mit dem TAG macht mir nicht soviel aus...hab ja genügend andere Schätzchen und das Blue Dreams Set BL und DG .

Den 2007er Duft find ich auch schön, aber wie Du schon sagtest ganz anders.
    Momentan find ich 2006 einfach mmmmh .
    Schatz findet ihn auch lecker und das will was heissen . Er steht sonst mehr auf die teuren Klassiker und muss sich erst an Asams gewöhnen .

papillon
    Besucher

Mit dem Duft 2006 ging es mir so, dass er nach dem 1. Testen fast ein halbes Jahr ein einsames Dasein im Kühlschrank fristete, weil ich ihn gar nicht so toll fand. Eigentlich bin ich mal versehentlich morgens darauf gestoßen
    und hab ihn nur aufgetragen, weil ich vergessen hatte einen anderen Duft zu verwenden und schnell aus dem Haus musste.
    Mittlerweile liebe ich ihn auch

Forengöttin Avatar von serafina

könnt ihr den 2007-er Duft mal beschreiben, ihr zwei Hübschen...er soll ein wenig wie Sexy secrets von Ricci schnuppern...ist da was dran..?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

...Finchen dat is schwer. Ich hab keine Ricci Düfte, finde die immer furchtbar billig *duck* .

2006 riecht wie ein reifer Obstkorb, süss, saftig, lecker, sinnlich, hach
    2007 ist für mich sein grosse Schwester, fruchtig aber klarer, edler und auch für ein Meeting durchaus geeignet . Hat nicht wirklich geholfen, oder ?

Forengöttin Avatar von serafina

Obst ist gesund, Rubischatz...also von daher.....
    ist eh schwer, Düfte zu beschreiben...mich wundert auch immer, dass sich Düfte so rasant verkaufen....mich würde mal die Retourenquote interessieren...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

kennt jemand diesen duft ??? 240191 ...
    habe auf der seite bei HSE grad dieses super angebot entdeckt. werde mal ordern, denn bei dem kleinen preis kann ichs auch weitergeben wenns mir nicht passt!
    aber vielleicht kann ja schon jemand mal ne vorabinfo geben

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    kennt jemand diesen duft ??? 240191 ...
    habe auf der seite bei HSE grad dieses super angebot entdeckt. werde mal ordern, denn bei dem kleinen preis kann ichs auch weitergeben wenns mir nicht passt!
    aber vielleicht kann ja schon jemand mal ne vorabinfo geben
    und guten tag deern,

den 2006er duft (aus dieser reihe sind die beiden produkte) kenne ich nicht. aber viele von den beauties hier sind total begeistert von dem duft.

ich kenne "nur" die asam-düfte n°1, rose, vanille und 2007 - und finde die einfach suuuuuuper!

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hallihallo zusammen

mein Duft 2007 ist soeben eingetroffen .

Der Karton ist in einem schimmernden Bronzeton, das hat mir schon mal beim Auspacken sehr gut gefallen... Der Flakon selbst ist in einem kräftigen Orangeton gehalten und recht handlich.

Und nun folgte das erste Dufterlebnis: Mmmmmmh, lecker , das war mein erster Eindruck. Im allerallerallerersten Moment fühlte ich mich ein klitzekleines bisschen an Sexy Secrets von RM erinnert

Für mein Empfinden ist es ein leichter, aber dennoch warmer Duft, ganz leicht süßlich, nicht aufdringlich und doch gegenwärtig. Beschrieben wird er auf der Packung als eine Mischung aus frischer Bergamotte und Mandarine, blumigem Jasmin, exotischem Pfirsisch und sinnlicher Vanille . Ich kann jetzt nicht sooo genau sagen, was ich davon schon herausschnuppere, aber die Komposition der einzelnen Inhaltsstoffe harmoniert sehr schön.

Huhu Finchen, ich darf mich mal eben selbst wegen der Duftbeschreibung des 2007er Duftes zitieren

bernstein
    Besucher

@Rosa
    vielen Dank für deine PN.

Hört ihr wohl auf hier die Düfte zu beschreiben, das ist ja richtig fies, wenn man ein Vanillefan ist.

Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu ihr Anfixerinnen!

Das ist ja richtig schlimm hier Also die Antistress Körpercreme und das EdT will ich mir unbedingt zulegen. Jetzt bin ich aber auch noch von dem 2007 Duft angefixt Die Körpercreme mit Traubenkernöl lässt mich auch ins Grübeln geraten Schlimm ist das! Die Antistress Körpercreme gibt es im Set mit dem Badekonzentrat, dabei habe ich aber keine Badewanne Und das EdT ist mittlerweile ausverkauft Ach menno Ich glaube, ich warte jetzt bis sie das EdT wieder haben... dann fehlt aber wahrscheinlich wieder was anderes

Experte Avatar von suu

Hallo Antoinette!
    Das Badekonzentrat kann man sehr gut zum Duschen nehmen. Mach ich nämlich!
    liebe Grüße suu

Meine Laune...
    Devilish

Huhuu Suu!

Zum Duschen?? Verwendest du es wie ein gewöhnliches Duschgel? Ich war schon gerade im Begriff mich mit dem Fellimitatkissen anzufreunden Zur Not hätte da meine Kitty ihre Freude dran Aber wenn Frauchen was schönes zum Duschen für 10 Euronen mehr haben kann

Experte Avatar von suu

wie ein gewöhnliches Duschgel - ist aber viel schöner!
    liebe Grüße suu

papillon
    Besucher

Kurze Frage an alle Vinolift-Masken-Verwenderinnen?

Habt Ihr nach dem Auftragen auch die ganze Zeit ein besonders kühlendes Gefühl auf der Haut?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an alle Vinolift-Masken-Verwenderinnen?

Habt Ihr nach dem Auftragen auch die ganze Zeit ein besonders kühlendes Gefühl auf der Haut?

papillon

ja - das habe ich auch - und ich finde es angenehm.

habe heute nachmittag meine vinolift-maske ca 5 stunden drauf gehabt .... meine haut sieht soooooo erholt aus und prall ....

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

vinolift ihr ollen Anfixerinnen

beim nächsten ADT ist es auch meins ich hoffe, die bringen es noch einmal!
    LG *eli*

papillon
    Besucher

freckles ich hatte sie heute nach der Sauna auch eine Stunde drauf. Da dachte ich, es liegt an dem Temperaturunterschied!
    Hatte die Maske vorher schon 2mal aufgetragen und da war es nicht so extrem.
    Ich find es aber auch angenehm! Die Maske ist wirklich genial

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    vinolift ihr ollen Anfixerinnen

beim nächsten ADT ist es auch meins ich hoffe, die bringen es noch einmal!

hallo eli, wenn frau schmidt aus dem urlaub zurück ist, wird sie wieder die vinol-maske reinbekommen (hoffe ich doch sehr).... da kannste die auch einzeln testen wenn du willst.

mein erster topf ist schon zu 3/4 leer - die wirkt auch, wenn ich sie mal nur 15 minuten drauf lasse ..... fühlt sich gut an.
    ich hatte mal beim peelen zu stark geschrubbt und eine gerötete und irritierte haut - mit der maske war das in null komma nix verschwunden und mein gesicht war wieder zufrieden

papillon
    Besucher

Freckles, der Topf ist schon fast leer nach nicht mal einem Monat. Versorgst Du den ganzen Körper damit?

freckles
    Besucher

freckles ich hatte sie heute nach der Sauna auch eine Stunde drauf. Da dachte ich, es liegt an dem Temperaturunterschied!
    Hatte die Maske vorher schon 2mal aufgetragen und da war es nicht so extrem.
    Ich find es aber auch angenehm! Die Maske ist wirklich genial
    das haben wir gut gemacht (bestellt) papillon ! war absolut der richtige kauf!!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo eli, wenn frau schmidt aus dem urlaub zurück ist, wird sie wieder die vinol-maske reinbekommen (hoffe ich doch sehr).... da kannste die auch einzeln testen wenn du willst.

mein erster topf ist schon zu 3/4 leer - die wirkt auch, wenn ich sie mal nur 15 minuten drauf lasse ..... fühlt sich gut an.
    ich hatte mal beim peelen zu stark geschrubbt und eine gerötete und irritierte haut - mit der maske war das in null komma nix verschwunden und mein gesicht war wieder zufrieden

meine Gier kennt keine Grenzen möchte doch auch die anderen Vinolift Sachen für einen Superprobierpreis
    LG *eli*

papillon
    Besucher

papillon
    Besucher

meine Gier kennt keine Grenzen möchte doch auch die anderen Vinolift Sachen für einen Superprobierpreis
    Eli, bisher sind alle AdTs nochmal für einen günstigen Preis wiedergekommen - man muss sich nur gedulden!

Meine Laune...
    Amused

Eli, bisher sind alle AdTs nochmal für einen günstigen Preis wiedergekommen - man muss sich nur gedulden!
    ich bin jung und kann warten
    LG *eli*

freckles
    Besucher

Freckles, der Topf ist schon fast leer nach nicht mal einem Monat. Versorgst Du den ganzen Körper damit?

neeeeee, aber der suchtfaktor ist bei dieser maske sehr gross!

wenn ich mich gestresst fühle, oder meine haut spannt oder wenn ich das gefühl habe, besonders relaxen zu müssen oder wollen ..... dann ist immer die maske dran.
    allein schon die reinigung in ruhe und die vorfreude tun mir gut - und mit und nach der maske fühle ich mich einfach gut ....

so ein wohlgefühl hatte ich bisher noch nie - die grüne maske von asam ist auch nicht schlecht .... aber vinolift übertrifft sie bei weitem!

papillon
    Besucher

Freckles, ach ja, ich erinnere mich, Du hattest ja viel Stress im Januar wegen des Orkans! Ja, da muss schon mal so`n Pott dran glauben

Guten Abend, ihr Lieben

huhu, freckles hinsichtlich der Masken stimme ich dir absolut zu - die Vinoliftmaske finde ich ebenfalls total klasse . Habe sie mal einzeln ergattert und werde sie sicher nochmal nachkaufen.

freckles
    Besucher

Freckles, ach ja, ich erinnere mich, Du hattest ja viel Stress im Januar wegen des Orkans! Ja, da muss schon mal so`n Pott dran glauben
    :lach: ..... eben!

freckles
    Besucher

Guten Abend, ihr Lieben

huhu, freckles hinsichtlich der Masken stimme ich dir absolut zu - die Vinoliftmaske finde ich ebenfalls total klasse . Habe sie mal einzeln ergattert und werde sie sicher nochmal nachkaufen.

rosa, hoffentlich bekommen wir die dann noch preisgünstig .... denn gegen sparen haben wir ja nix, oder??

papillon
    Besucher

Wir könnten ja ne Sammelbestellung aufgeben.Im 100er Pack wirds günstiger

Eli erfahrungsgemäß gibt es nach wenigen Wochen die Adt's für exakt 5,- € mehr als zum Adt-Preis, war bisher noch immer so. Kann also nicht mehr allzulange dauern, bis du zum Zuge kommst

Meine Laune...
    Amused

ich lösch jetzt den Thread aus meinen Abos, so!
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Eli erfahrungsgemäß gibt es nach wenigen Wochen die Adt's für exakt 5,- € mehr als zum Adt-Preis, war bisher noch immer so. Kann also nicht mehr allzulange dauern, bis du zum Zuge kommst

meinste wollt doch eh Frau Voormann unterstützen, vll überschneidet es sich ja dann
    LG *eli*

Tschüss, Eli