Die RM reinigt ganz sanft, aber sehr effektiv. Schafft das gesamte Makeup und sogar die wasserfeste Wimperntusche.
Das GW erfrischt die Haut ganz toll. Unbedingt mal splashen - sehr empfehlenswert.
Habe es heute auch erst zum zweiten Mal benutzt , aber ich habe einen richtig guten Eindruck.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben ich verabschiede mich für heut und wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht![]()
bis morgen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Mister Ellie ist gerade nach Hause gekommen. Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin dann jetzt auch weg... tschüss![]()
Hallöchen!!!
Bin grad Brutzelmilch-gepeelt! Eine Wonne! Das Bad duftet jetzt noch toll!
Hab mich jetzt an den Duft gewöhnt! An irgendwas erinnert er mich,wie fruchtiges Softeis! Das Öl im Peeling schwimmt richtig oben drauf! Das könnte man glatt als Körperöl verwenden!
Ich finde,das Peeling duftet am besten aus dem Set! Was meint ihr?Seit 3 Tagen nehm ich die Sun Effect,es mattiert echt gut,aber von Tönung keine Spur!
Hab aber seit gestern Abend an den Wangen kleine rote Knubbel bekommen! Liegt das nun an der Creme oder der Hitze? Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße!!!
Machs gut Erdenlicht schönen Abend noch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
bow eh, bei euch kommt man echt nicht mit beim nachlesen. Erzählt mal kurz, wobei seid ihr schwach geworden. oder wartet ihr bis morgen?
LG
Anne
Sassi!
Hab heut den ganzen Tag auf Arbeit geschwitzt! Hatte nur ne kurze Mittagspause! Im Laden haben wir schon 29 Grad! Die Schokolade läuft fast aus dem Papier!
Liebe Grüße!!!
zusammen
mir ist warm
Aber erst einmal 1.000Erdenlicht für Deinen tollen Bericht über die VL-Straffungscreme getönt
, die muss ich demnächst auch haben
Soni, schade, dass Dir das neue Duftset nicht gefällt, ich schrieb ja auch schon, dass es ein synthetischer Orangenduft ist, aber ich mag ihn.
Peppina, gute Besserung, Du musst Dich doch nicht so auspowern wie unsere Jungs bei
![]()
![]()
ZuLiebe, es freut mich, dass Du Dich an Buttermilch-Orange gewöhnt hast und es inzwischen doch magst. Auch toll, dass Du die Sun Effect dieses Mal reichhaltig genug empfindest. Die macht so ein tolles Hautbild, ganz zart und fein. Bei einer Präsentation diese Woche hatten Asams auch gesagt, dass die Tönung eine Woche auf sich warten lässt. Bei mir, weil ich sie ja nur morgens genommen habe, hat es auch lange gedauert, aber es war nie eine richgtige zufriedenstellende Bräune, so dass man kein Makeup mehr bräuchte
So, und jetzt muss ich schon wieder Marcus gucken und den Kilo-Eimer ...anschauen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo
ich seh grade das ADT und bin fast umgefallen, warum macht man denn bitte 1 KG Körperpeeling ich finds total ihhhh. Schleppt man dann jedesmal das Kg in die dusche oder wie? Ich find ja die 500 ml Dosen immer schon ihhh, da dauert es sicher nicht mehr lange bis es 1KG gesichtscreme zu kaufen gibt.
Und noch eine frage, fühlt man sich als Kunde nicht dann verarscht? WAs kostet sonst ein Peeling bei denen? auch der preis? bissel billiger? Und jetzt kriegt man 1 KG (die 5fache menge) zum gleichen Preis.
Zur zeit mal wieder eine komplett Kundenver... Preispolitik bei HSe siehe JW.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Also ich freu mich über das AdT. Kann man ja in die 250 ml Dosen umfüllen. Und wenns günstig auch noch ist?![]()
Bei 1 kg Creme würde ich aber auch streiken, die wird ja nie leer, tu mir schon bei 200 ml schwer.
Über Preispolitik kann ich leider nicht mitreden, freu mich halt, wenns mein Lieblingspeeling günstig gibt.
LiGrü, Eva
Geändert von evaeat (10.07.2010 um 00:28 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Es ist hier immer noch sooo heiß. Werde gleichdas
verschiebe ich auf morgen
.
Und? Wer hat nun das Küllo Peeling bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
hu hu miss ellie
ich noch nicht,geh heute ermal ins outlet und mach preisvergleich![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli
stimmt. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, aber der nächste Berlinbesuch kommt bestimmt. Ist es bei euch auch sooo heiß?
Viele Grüße
Miss Ellie
das sag ich dir,heute sollen 38° kommen![]()
Liebe Grüße
euli
Morgen,Elli,
Hab gerade alles nachgelesen
Zuerst mal ganz schnelle Besserung für dich Peppi.
Ellie ich hab vorgestern den Külo Pott zum Warenkorb geschleppt
Mela ich fühl mich überhaupt nicht verarscht. Probier das Peeling von den Asam"s und du weißt warum wir uns alle über solche riesen Mengen freuen. Man kann es ja umfüllen oder in der Dusche stehen lassen. Hatte von Asam"s immer Peeling"s im Set mit tollem Duft. Da gab es immer wie jetzt bei BO vier Teile für 40 Euro. Was ein Peeling einzelnd kostet weiß ich gar nicht. ( VG 200ml 29,95 kann das sein?). Da ich eine Oberbunkerin bin liebe ich die Großen Größen.
Vor allem kann man da so richtig toll im Topf reinlangen. Das es nur so kracht. Ach ja Zu Liebe freu mich riesig das dir BO jetzt doch gefällt. Das Peeling hat echt einen Ölfilm auf der Oberfläche ach es ist einfach nur ein Traum.Irgendwann werd ich mir nach dem Peelen den Rest von den Fingern abschlecken.
Hab ja auch den JDW bestellt.Wollte ich ja meiner Tochter zum Geburtstag schenken da ich das zur Zeit nicht vertrage. Aber hab gerade gelesen wie ihr davon schwärmt vor allem vom GW und den Splash......ich muss das gleich wenn ich dusche noch mal ausprobieren.Ich muuuuuss.
Und wenn ich es vertrage behalt ich das.
Mein Gott bin ich eine schlechte Mutter![]()
Morgen Euli![]()
nelle
keine schlechte mutter (wir müssen doch auch an uns denken
)
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Nelle
das GW ist echt gut. ich habe es jetzt im Kühlschrank - das ist der Ober-zum Splashen
Viele Grüße
Miss Ellie
klärt mich mal auf,was ist GW?
Liebe Grüße
euli
Gesichtswasser liebe Euli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So die Damen, werde jetzt mal den Putzlappen schwingen, sonst ist es wieder zu heiß. Und dann werde ich mich mit der Brutzelmilch verwöhnen und splashen bis der Arzt kommt. Und das Peeling - Ich
noch. Habt einen schönen Tag und
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ach so,das hab ich auch,benutz es aber im moment ganz wenig
ich wasch mich z.zt. mit gesichtsseife von "wolkenseifen",die übrigensist. und creme nehme ich bei der hitze auch nur AI,alles andere schwitz ich sowie aus
![]()
Liebe Grüße
euli
geh jetzt auch gleich einkaufen![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
So werd mich jetzt auch verabschieden. Gehe jetzt Geschenke auspacken, Duschen und dann mach ich das gleiche wie Ellie
Bis zum Abend
![]()
Asam Fans
Mein Riesenpott AdT Peeling ist heute schon gekommendas ging aber schnell diesemal
was für ein Oschi
- aber nicht so groß wie ein Kopf
- oder ich hab einen Riesenkopf
Aber ichmich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wieso verarscht, die 500g kosten 27,99. Aber ich wundere mich eh über deine Aussage. Im QVC Outlet gibt es maßenweise Kosmetik von Ricci und anderen Herstellern zum absoluten Schleuderpreis. Und ich erinnere noch an das PPC angebot wo es keine zwei Tage später ein nur einmal gab. Also QVC ist da kein Haar besser, und ich bin mal gespannt, wie lange sich Glööckler, Ricci und Co sich da noch halten. Ich hab bisher noch keiner gesehen der so schlecht auf die Kundenwünsche eingeht wie QVC ausgenommen, Dosensets ect....
Geändert von Soni (10.07.2010 um 09:24 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
![]()
mein Eimer Peeling ist auch gerade gekommen...Himmel, was für eine Größe
...da freu ich mich schon richtig drauf...es gibt kein besseres Peeling als das von MA
Den Joker hab ich mir auch nochmal bestellt....obwohl ich finde, daß das GW immer noch ein bißchen pappt, hab ich es bei der Hitze gestern abend ordentlich aufgetragen und sonst nichts drüberdie Haut war toll durchfeuchtet! Allerdings hab ich für die Nacht eine leichte Creme drübergetan.
LG, blue
Hallo Nelle,
ich hab neulich mal die grüne gesichtscreme geschenk bekommen, und fand den geruch mehr alsentweder war die gekippt oder ich weiss nicht es kam mir so minzig vor, das kenn ich nur von Fusscreme das würd ich mir never ins GEsicht schmieren. Ich hab die dann verschenk. Das peeling kann man auch ganz leicht selber machen, das is nix besonderes egal von Asam oder einer anderer Firma, das ist einfach Zuckerpeeling das setzt man mit Zucker und Öl an, dann machste dir noch Öle rein und schon haste dein zuckerpeeling a La Asams, frag mal Die bonny die hat das gemacht und schwört auf ihr eigenes Zuckerpeeling. Da muss man keine 30 eur für 1 KG ausprobieren, aber trotzdem Danke.
Hallo Soni,
genau wei ich weiss wie die Outlet preis sind, frag ich ja. Deswegen kann ich mir vorstellen das dieses Peeling im EK vielleicht 1,50 Eur kosten wird. Im outelt hätte das vielleicht ein preis von 5 eur.
Und ich find die Preise von QVC auch nicht ok. Da mach ich auch kein Geheimins draus. Deswegen kauf ich so gut wir garnix mehr bei Ricci zum QVC Preis. weil ich das Glück habe wochen später nach Düsseldorf zu fahren und mir dort sie sachen zum kleinen Preis kaufen kann. Wobei da immer noch gewinn gemacht wird. DAs hat natülrich nicht jeder das weiss ich.
Bei QVC hat noch nie eine Kosmetikmarke über zig Jahre gehalten, da stellt Ricci die Ausnahme, aber auch sicher, weil sie eine QVC Eigenmarke ist. Und mit Harry werden wir sehen, ich denke mal in 3 jahren wird der sicher auch nicht mehr da sein, 1 jahr gibts Welpenschutz, das 2. Jahr wird dann die Entwicklung beobachtet und das 3. jahr ist das Entscheidungsjahr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**