Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Mela ich versteh nicht so ganz. Was willst du uns den mit deinem Post sagen. Das wir das Peeling nicht kaufen sollen oder wie? Oder lieber selber machen oder was?
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Mela ich versteh nicht so ganz. Was willst du uns den mit deinem Post sagen. Das wir das Peeling nicht kaufen sollen oder wie? Oder lieber selber machen oder was?
    Ich erklärs noch mal soni, sicher könnt ihr kaufen was ihr wollt. Mir persönlich wäre 1 kg peeling viel zu groß. Klar kann man es immer umfüllen. sicher auch kein Problem nur mir ist aufgefallen erst hatten Asam normale Größen und wurden immer großer 200 ml, dann 500 ml und jetzt 1 kg. Ich frage mich wo wollen die denn noch hin? Immer großer und weiter oder wie?

DAs nä. was ich mich gefragt hatte war, wenn ich jetzt Kunde wäre, würde ich mich verarscht vorkommen sonst erzählen sie immer wie toll die produkte sind und wie wertvoll etc. und er preis für deren normal größe schon geschenkt ist, was hat ein asam peeling? 200 ml? 500 ml? für 30 eur. jetzt gibts 1 kg. für den gleichen Preis. Und so besonders ist peeling auch nicht grade weil es nur normaler ZUCKER ist mit bissel Öl drin. Ich würde jetzt persönlich kein 1 KG zucker für 30 eur kaufen, egal ob von Ricci oder JW oder Asam. aber das kann ja jeder halten wie er will.

Von mir aus könnt ihr euch auch alle 2 kg Zucker ins Bad legen für 60 eur kann doch jeder halten wie er will.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich erklärs noch mal soni, sicher könnt ihr kaufen was ihr wollt. Mir persönlich wäre 1 kg peeling viel zu groß. Klar kann man es immer umfüllen. sicher auch kein Problem nur mir ist aufgefallen erst hatten Asam normale Größen und wurden immer großer 200 ml, dann 500 ml und jetzt 1 kg. Ich frage mich wo wollen die denn noch hin? Immer großer und weiter oder wie?

DAs nä. was ich mich gefragt hatte war, wenn ich jetzt Kunde wäre, würde ich mich verarscht vorkommen sonst erzählen sie immer wie toll die produkte sind und wie wertvoll etc. und er preis für deren normal größe schon geschenkt ist, was hat ein asam peeling? 200 ml? 500 ml? für 30 eur. jetzt gibts 1 kg. für den gleichen Preis. Und so besonders ist peeling auch nicht grade weil es nur normaler ZUCKER ist mit bissel Öl drin. Ich würde jetzt persönlich kein 1 KG zucker für 30 eur kaufen, egal ob von Ricci oder JW oder Asam. aber das kann ja jeder halten wie er will.

Von mir aus könnt ihr euch auch alle 2 kg Zucker ins Bad legen für 60 eur kann doch jeder halten wie er will.
    Haa? Wenn du einen Sondergröße zum gleichen Preis bekommst, kaufst du lieber die normale Größe zum gleichen Preis. Muss ich das verstehen?

Und was heißt hier ich stell mir kein kg Zucker für 30 Euro ins Bad. Das gleiche kannst bei einem Salzpeeling auch sagen. Aber es ist ja auch noch ein paar andere Sachen drin außer Salz oder Zucker und wie du sagst etwas Öl.

Es kann doch jeder einkaufen wo er will, und für jeden ist die "Kundenverarsche" subjektiv. Wenn du mal etwas weiter nach vorne gelesen hättest, dann hat Nike z.B. geschrieben dass ihr der No.1 Duft sehr gut bei ihrer Migräne hilft bzw. dass sie die anderen Düfte zu dieser Zeit nicht ab kann. Das ist für mich ein Argument aber doch nicht ob ich mir jetzt 1 kg Zucker ins Haus hole oder nicht. ich hab es übrigens nicht, weil ich noch 2kg habe.
    Viele Grüsse Sonja

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis vom Peeling Pott und mich, es bestellt bzw. schon bekommen zu haben
    Je mehr, desto besser
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

Haa? Wenn du einen Sondergröße zum gleichen Preis bekommst, kaufst du lieber die normale Größe zum gleichen Preis. Muss ich das verstehen?

Nein musst du nicht verstehen. Wäre ja nicht das erstemal, abgesehen davon war es in meinem Post vermerkt also nix für undgut

Und was heißt hier ich stell mir kein kg Zucker für 30 Euro ins Bad. Das gleiche kannst bei einem Salzpeeling auch sagen. Aber es ist ja auch noch ein paar andere Sachen drin außer Salz oder Zucker und wie du sagst etwas Öl.

ja die emulgatoren nicht vergessen.

Es kann doch jeder einkaufen wo er will, und für jeden ist die "Kundenverarsche" subjektiv. Wenn du mal etwas weiter nach vorne gelesen hättest, dann hat Nike z.B. geschrieben dass ihr der No.1 Duft sehr gut bei ihrer Migräne hilft bzw. dass sie die anderen Düfte zu dieser Zeit nicht ab kann. Das ist für mich ein Argument aber doch nicht ob ich mir jetzt 1 kg Zucker ins Haus hole oder nicht. ich hab es übrigens nicht, weil ich noch 2kg habe.
    Das es jetzt ein Mittel gegen Migräne ist wusste ich jetzt nicht, aber jetzt wird mir der minzige geruch klar, weil meine Creme hat mich nicht nur an Minz Fusscreme erinnert sondern auch an China Öl. http://images.apozon.de/images/ebay/artikel/3098152.jpg das hab ich mal genommen gegen Kopfschmerzen etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

liebe Beautys

Meine Bestellung kommt Heute laut Paketverfolgung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

GsD fertig mit dem Haushalt, jetzt wird geschlumpft. Was anderes geht bei dem Wetter, finde ich, eh nicht.

Ich habe auch gerade das Peeling bestellt .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von kotek

Morgen...
    Habe 2 Tage verpasst..
    Wie ich sehe war hier viel los !

Nelle 64
    Besucher

Das es jetzt ein Mittel gegen Migräne ist wusste ich jetzt nicht, aber jetzt wird mir der minzige geruch klar, weil meine Creme hat mich nicht nur an Minz Fusscreme erinnert sondern auch an China Öl. http://images.apozon.de/images/ebay/artikel/3098152.jpg das hab ich mal genommen gegen Kopfschmerzen etc.
    Mela natürlich kann man ein Peeling selber machen. Ich kann auch alle Creme"s selber machen. Hab aber keinen Bock drauf und habe dann nicht den von dir und von mir Duft. Im übrigen bin ich der Meinung das da mehr drin ist wie Zucker und ( wollte jetzt gerade Mehl schreiben. Bin nämlich gerade am Kuchen backen) Öl. Die Haut ist danach so weich wie Butter die nicht im Kühlschrank stand.
    Ich liebe rauf und runter alle Produkte von Asam"s plus Miriam und Markus.
    Hab auch ein bisschen Ahnung von der Verkaufsstrategie vom Hasen aber da denke ich nicht drüber nach. Hauptsache ich riech gut. Im übrigen habe ich für mein Gesicht noch niiiiieeee so eine Traumcreme wie die AI gehabt.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich denke mela wollte nur sagen- wenn die asams sonst schon immer recht große größen haben, was ja da schon nicht der normalfall ist. und sie dann immer erzählen, die preise für so eine kosmetik sind unglaublich, da luxuskosmetik bei diesen incis und das alles nur möglich, da sie selber der hersteller sind- wird das alles mit luxus und der so besonderen kosmetik irgendwann unglaubwürdig, wenn die tiegel immer noch größer und die preise immer kleiner werden.

im übrigen find ich den duft nr.1 im sommer wirklich schön erfrischend- so für den körper. von balea gibt es momentan auch eine seife, die genau denselben nr. 1 duft von den asams hat
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

du nichts für ungut. Aber ich find es eh lustig, dass sich hier ausgerechnet jemand darüber aufregt, der gar nichts von den Asams nimmt. Reg mich ja auch nicht auf, wenn Ricci ihre Luxus 24h Creme und noch einiges andere im 200ml Tiegel zum Supersonderpreis bringt ist doch letztendlich das selbe für grün.

Und ich hab nicht gesagt, dass es ein Mittel gegen Migräne ist. Nike hat nur erwähnt, dass es ihr dabei hilft. Aber auch das ist subjektiv wie halt alles in der Welt.

Und dass wir alle etwas unterbelichtet sind wissen wir selber .

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich denke mela wollte nur sagen- wenn die asams sonst schon immer recht große größen haben, was ja da schon nicht der normalfall ist. und sie dann immer erzählen, die preise für so eine kosmetik sind unglaublich, da luxuskosmetik bei diesen incis und das alles nur möglich, da sie selber der hersteller sind- wird das alles mit luxus und der so besonderen kosmetik irgendwann unglaubwürdig, wenn die tiegel immer noch größer und die preise immer kleiner werden.

im übrigen find ich den duft nr.1 im sommer wirklich schön erfrischend- so für den körper. von balea gibt es momentan auch eine seife, die genau denselben nr. 1 duft von den asams hat
    sabi schön dich mal wieder zu lesen. Kommt nicht jeder HS-Anbieter mit dem Luxus um die Ecke. Haben nicht alle Hersteler irgendwelche Sondergrößen? So gesehen wäre alle Anbieter unglaubwürdig.

Was ist das für eine Seife?
    Viele Grüsse Sonja

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    hast Du denn jetzt bestellt liebe Külloschwester?
    Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ich bestelle nach Mitternacht, falls Marcus morgen mit noch einem um die Ecke kommen sollte.

Wo ist Moni eigentlich heute, und Sassi und Bina haben sich auch noch nicht blicken lassen?
    Hallo meine Lieben

ich habe um Mitternacht bestellt 2x den Küllo Eimer, einen für mich und einen für Männe. Er wollte unbedingt einen Küllo Eimer und ich denke er sollte sein eigenes Küllo haben

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

im übrigen find ich den duft nr.1 im sommer wirklich schön erfrischend- so für den körper. von balea gibt es momentan auch eine seife, die genau denselben nr. 1 duft von den asams hat :zustimm:
    Verrate mir bitte wie die heisst?!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben

ich habe um Mitternacht bestellt 2x den Küllo Eimer, einen für mich und einen für Männe. Er wollte unbedingt einen Küllo Eimer und ich denke er sollte sein eigenes Küllo haben
    Warum hasst dein Kilo nicht selber gemacht
    Viele Grüsse Sonja

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

MORGEN MÄDEL`S !

Mhhhmm,was eine Diskussion hier... !

Ich finde das AdT nicht schlecht,aber mir ist es auch zuviel. Ich hätte Angst,das mir die Sache kippt,wenn ich beim -zwangsläufig- Wasser rein bringe. Da reicht mir die 500 ml Größe aus.
    Preislich gesehen,müssen die Asams und der Hase ja auch was verdienen. Der Zucker ist billig,aber das OPC sicher nicht. Daher finde ich den Preis gerechtfertigt.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo meine Lieben

Du bist ja lieb
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Den Duft No. 1 ich ja total. Genau Soni, der hilft mir bei Migräne und nicht dagegen. Ich glaube es liegt an der Aromatherapie. Wie heisst es so schön, es wirkt auf das lymbische System. Menthol rieche ich nur bei Asams Fußcreme heraus, die riecht ganz anders als z.B. die 24-h-Creme. Aber der grüne Duft hat hier eh schon seit Jahren die Nation gespalten.

Das Zuckerpeeling habe ich schon mal selbst hergestellt. Aber für mich ist es nicht dasselbe. Wem das super gefällt, der hat Glück, da Geld gespart.

sabi schön dich mal wieder zu lesen. Kommt nicht jeder HS-Anbieter mit dem Luxus um die Ecke. Haben nicht alle Hersteler irgendwelche Sondergrößen? So gesehen wäre alle Anbieter unglaubwürdig.

Was ist das für eine Seife?
    soni, wir haben uns wirklich schon lang nicht mehr gelesen.

meeresrauschen heisst die seife. steht bei den flüssigseifen, ist blau. ist leider nur eine le

mit den sondergrößen hast du sicher recht. wobei die asams echt noch keiner geschlagen hat. mir gehen ja schon immer die 150 ml einer gesichtscreme- egal welcher hersteller- auf den kecks. ich bevorzuge die kleinen größen, wegen der frische und auch hygiene
    Viele Grüße Sabi

Erdenlicht
    Besucher

Warum hasst dein Kilo nicht selber gemacht
    Soni weil mir das kaltgepresste Traubenkernöl zu teuer war

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Den Duft No. 1 ich ja total. Genau Soni, der hilft mir bei Migräne und nicht dagegen. Ich glaube es liegt an der Aromatherapie. Wie heisst es so schön, es wirkt auf das lymbische System. Menthol rieche ich nur bei Asams Fußcreme heraus, die riecht ganz anders als z.B. die 24-h-Creme. Aber der grüne Duft hat hier eh schon seit Jahren die Nation gespalten.

Das Zuckerpeeling habe ich schon mal selbst hergestellt. Aber für mich ist es nicht dasselbe. Wem das super gefällt, der hat Glück, da Geld gespart.
    nike
    ich finde zuckerpeelings- neben dem peeling von liz earle- die besten. salzpeeling geht bei mir gar nicht, das brennt wie verrückt.

wenn man bedenkt- was das peeling sonst bei den asams kostet, ist der preis des adts sehr gut. wenn man aber überlegt, dass man für ein peeling 30 € zahlt ist das wirklich ein haufen geld. und das sollte jetzt halt jeder sehen, wie er will
    Viele Grüße Sabi

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Du bist ja lieb

habe gerade nachgelesen und gesehen das Du auch bestellt hast

ohh wurde hier schon viel geschrieben und ich habe gedacht bei der Hitze ist hier keiner

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nike
    ich finde zuckerpeelings- neben dem peeling von liz earle- die besten. salzpeeling geht bei mir gar nicht, das brennt wie verrückt.

wenn man bedenkt- was das peeling sonst bei den asams kostet, ist der preis des adts sehr gut. wenn man aber überlegt, dass man für ein peeling 30 € zahlt ist das wirklich ein haufen geld. und das sollte jetzt halt jeder sehen, wie er will
    huhu Sabi , schön dich zu lesen.
    Sicher, das ist ein Haufen Geld. Aber für den JdW und das ADT kriegt man wirklich 'ne Menge. Ich bin generell nicht für so große Tiegel und Töpfe. Ich habe mir das Peeling bestellt, teile es in der Familie. Salzpeelings gehen bei mir auch nicht.
    für den Tipp mit der Seife, danach werde ich Montag gleich schauen.

Nelle 64
    Besucher

Haaalooo alle zusammen,
    Mir ist so warm. Ich kann nicht mehr. Renn hier rum und krieg nix gebacken. Gerade hat Miriam gesagt das sie erst Ende August wiederkommen

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Haaalooo alle zusammen,
    Mir ist so warm. Ich kann nicht mehr. Renn hier rum und krieg nix gebacken. Gerade hat Miriam gesagt das sie erst Ende August wiederkommen
    Hallo Nelle ich auch so
    habe ich auch gehört, ende August kommen Asam erst wieder, sehe auch gerade die Präsi.

Meine Laune...
    Amused

soni, wir haben uns wirklich schon lang nicht mehr gelesen.

meeresrauschen heisst die seife. steht bei den flüssigseifen, ist blau. ist leider nur eine le

mit den sondergrößen hast du sicher recht. wobei die asams echt noch keiner geschlagen hat. mir gehen ja schon immer die 150 ml einer gesichtscreme- egal welcher hersteller- auf den kecks. ich bevorzuge die kleinen größen, wegen der frische und auch hygiene

werde mal da nach schauen.

Gut die riesen Größen sind immer so eine Sache, aber bei Körperpflege finde ich das okay.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    huhu Sabi , schön dich zu lesen.
    Sicher, das ist ein Haufen Geld. Aber für den JdW und das ADT kriegt man wirklich 'ne Menge. Ich bin generell nicht für so große Tiegel und Töpfe. Ich habe mir das Peeling bestellt, teile es in der Familie. Salzpeelings gehen bei mir auch nicht.
    für den Tipp mit der Seife, danach werde ich Montag gleich schauen.
    sicher ist das ein Haufen Geld. Aber wenn ich jetzt richtig gerechnet haben kosten 100 ml 3,00 Euro.

Wären bei den 250 ml 7,50 Euro ==> kostet normalerweiße ich glaube 19,99
    wären bei den 500 ml 15,00 Euro ==> kosten regulär 27,99.

und dann bekomm ich aber nochmals 500ml oben drauf. Also so schlecht ist das jetzt auch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Bashful

Leutz,ich gehe hier auch kaputt,hab' Kreislauf mich dreht es weg so ne Hitze
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Sassi schnell schnüffel an blue dreams

Meine Laune...
    Bashful

Sassi schnell schnüffel an blue dreams
    Mein Päckchen ist gekommen mit Volumenshampoo und JDW
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Sassi ich auch, obwohl ich überall Schatten gemacht habe.

Nelle 64
    Besucher

Hallo Nelle ich auch so
    habe ich auch gehört, ende August kommen Asam erst wieder, sehe auch gerade die Präsi.
    Edenlicht Da müssen wir doch noch was bunkern Oder?
    Weiß Moni das schon? Das müssen wir ihr in Homöopathischen Dosierungen beibringen.

Nelle 64
    Besucher

Mein Päckchen ist gekommen mit Volumenshampoo und JDW
    Und schon ist der Kreislauf wieder in Lot.

Meine Laune...
    Bashful

Ich schaffe mal langsam noch den Müll raus......das wars dann auch für Heute:Ausruhen ist angesagt mit Wechselduschen Zitrone-Buttermilch

Body Splash habe ich ja auch *freu* den von Ricci !!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Und schon ist der Kreislauf wieder in Lot.
    so ungefähr Nelle
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Weiß Moni das schon? Das müssen wir ihr in Homöopathischen Dosierungen beibringen.
    Nelle,
    das kommt ja noch diesen Monat noch
    19.7 Asam Kosmetik SSV und
    20.7 Asam Mode SSV.

Nelle 64
    Besucher

so ungefähr Nelle
    Wieso hast du BO?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

werde mal da nach schauen.

Gut die riesen Größen sind immer so eine Sache, aber bei Körperpflege finde ich das okay.

sicher ist das ein Haufen Geld. Aber wenn ich jetzt richtig gerechnet haben kosten 100 ml 3,00 Euro.

Wären bei den 250 ml 7,50 Euro ==> kostet normalerweiße ich glaube 19,99
    wären bei den 500 ml 15,00 Euro ==> kosten regulär 27,99.

und dann bekomm ich aber nochmals 500ml oben drauf. Also so schlecht ist das jetzt auch nicht.
    Preis/Leistung ist

Das Peeling habe ich noch nie einzeln gekauft.
    Immer in Sets. Und da ist der Preis immer top gewesen.
    Ich finde den kg-Topf von der Optik her auch ganz toll.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sassi hattest du das Shampoo schon mal?

Nelle 64
    Besucher

Nelle,
    das kommt ja noch diesen Monat noch
    19.7 Asam Kosmetik SSV und
    20.7 Asam Mode SSV.
    Ach ja Erdenlicht. Hab"s vergessen.

Meine Laune...
    Amused

:win: ich glaub wegen 1,5 Monaten musst du nicht bunkern
    Viele Grüsse Sonja

Nelle 64
    Besucher

:win: ich glaub wegen 1,5 Monaten musst du nicht bunkern
    Ich schon!!! Das ist ja ein halbes Leben.
    Im Übrigen hab heute wieder einen Gutschein in meinen privaten mails gehabt. Warum um alles in der Welt macht der Hase das?